Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid an die Familie und alle seine Freunde!

 

Ich kannte ihn nicht, hat nur kurz mal Kontakt mit ihm im Forum. Seine Keywelt-Images sind/waren IMHO das Beste was es für die d-Box gibt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und auch danke an alle anderen die dabei mitgeholfen haben!

 

fee66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War länger abwesend und dachte ich schau mal wieder ins Board ... konnte es kaum glauben nachdem ich ein Trauerbild in einer Signatur erblickte ... somit möchte ich hiermit auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 

Phil

 

PS: Würde es angebracht finden wenn die Images zukünftig den Namen Worschter behalten bzw. an seine Arbeit hier für das Board erinnert wird!

bearbeitet von phil1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von "Worschter".

Ich kenne ihn leider nur aus den Beiträgen, habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass er mit Leib und Seele dabei war und auch sehr viel Geduld mit den "Neulingen gehabt hatte". Wirklich schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

 

Asus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Ihn nicht kannte fand ich seine Beiträge und seinen Einsatz, den er anderen hilfesuchenden Mitgliedern gab bemerkenswert. Sich für eine Sache einzusetzen und anderen Menschen Möglichkeiten zu erschaffen und Wissen zu vermitteln, verdient meinen allerhöchsten Respekt.

 

Wie bereits erwähnt.

Tod ist man erst, wenn man vergessen wird.

 

Ich danke Worschter für seinen Einsatz im Board.

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid moechte ich auf diesem Wege der Familie und den Freunden von 'Worschter' bekunden.

Auch ich kannte Ihn nur aus den Beitraegen hier im Forum und habe sie gerne gelesen.

 

Why do the good ones die so young?

(Zitat? Ich weiss nur nicht von wem)

 

Det_Hot

bearbeitet von Det_Hot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits mein tiefstes Beileid angehörigen und Verwandte.

 

Habe auch erst letzten Monat einen Freund durch einen

Verkehrsunfall Unfall verloren.

 

Solche Gefühle kann man nicht in Worte fassen.

 

Mir fehlen die Worte...

 

In stiller Trauer und Gedenken an Worschter,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschter du warst immer für alle da und hast uns mit deinem wissen immer geholfen egal um welche zeit auch beiblöden fragen warst du immer freundlich und hilfsbereit leider bist du so früh von uns gegangen wie die bösen onklez schon immer gesungen haben nur die besten sterben jung du warst der beste ohne dich ist das keywelt board nicht mehr das was es mal war ein herzliches beileid an deine familie , verwanten und freunden ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch jetzt bist.

 

in trauer:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund trotz vergangener Anonymität, ist leider

viel zu früh auf tragische Weise aus dem Leben geschieden.

Für mich noch immer unfassbar einen so ausgezeichneten

Teamkollegen hier in der Keywelt verloren zu haben.

Er wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

 

Mein herzliches Beileid an seine Familie

und Freunden in einer solch einer schweren Zeit.

Modern World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regenbogenbrücke

 

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.

Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzliches beileid an deine familie, deine freunde und alle die dich kannten. ich selber hatte nie kontakt mit dir, aber anhand der tatsache, und vorallem anhand der reaktionen auf dem board bin ich sehr in trauer. es is schwer zu beschreiben, aber man merkt, dass ein ganz besonderer mensch von uns gegangen is.

ruhe in frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...