Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

da ist ja sogar Duisburg besser

wat soll das denn heißen?

wir sind ja wohl ne andere klasse als oder wie lautern :angry:

wenns nächsten monat hier bist kannst dich ja mal überzeugen......lad dich ein.... :angry: der gladbacher ist ja auch fast immer hier :angry:

 

und walisch........mein gott....geht das schon wieder los.

gegen uns wurd gegen karlruhe auch nur mist gepfiffen.

ein angebliches abseitstor nicht gegeben......ein klares foul an duisburg genau andersrum gegeben(dann gabs das 1-1 für karlsruhe)......einen klaren elfer nicht gegeben.....rot wegen meckerns......

wir waren auch klar besser.....und......jammert bei uns einer rum?......ein punkt reicht.

bei allen 4 spielen(und im pokal) hatten wir drecks schiedsrichter.....nur...wenn du genug tore machst kannst auch nicht verlieren :wub:

 

jahrelang würde nur für lautern gepfiffen....haste dich da auch beschwert? :angry::wacko:

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal wie das aussieht welche Partien bei 96,BMG und MSV anliegen an den WE´s....... ;)und euer Stadion so ja für 2-Liga ja ganz ok sein........... :wacko::angry:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlurri ich glaube du bist einfach nur dumm............. :wacko: Ich glaube das der alte Herr schon mehr Spiele gesehen hat und länger zum Fußball geht ........und ich denke auch das der Kunoo sich in der 2 Liga gut aus kennt...... :angry::angry:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt doch alles über Dich
was zeigt es den ich seh nix......... :angry:

 

mehr braucht man nicht zu sagen
....schön wäre es.......

 

 

grüne Karte

 

:angry::wacko::angry: ok chef....

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahrelang würde nur für lautern gepfiffen....haste dich da auch beschwert? 
wir sind ja wohl ne andere klasse als oder wie lautern

noch ein genialer Fußballexperte :wacko::angry:

tja,wir wissen alle das der dfb an eurem untergang schuld ist.

der böse böse dfb :angry:

noch vor ein paar jahren gingen die uhren von jedem schiedrichter auf dem betzenberg falsch.

ich kanns noch hören.....tor in lautern in der 95 minute und tor in der 96 usw

aber da wart ihr ja auch noch dfb`s liebling :angry:

zumindestens war damals die stimmung in lautern besser....aber die hat euch wohl auch der dfb geklaut :angry:

 

 

ps....im stadion sieht vieles anders aus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.  1. FC Kaiserslautern  4 2 0 2 3:4 -1 6

 

......jo ihr seid ja soooooo toll........das ich nicht lache 6pt in 4 Spielen in der 2. Liga da ist ja sogar Duisburg besser oder so starke Vereine wie Koblenz und Paderborn....ne stimmt ihr müßt euch keine Sorgen machen....... :angry::wub:

ja...Dr. Braunschweig.....dann hoffen wir mal, daß die Teufel nicht aufsteigen, dann spielen wir ja nächste Saison wieder gegeneinander! :angry::lol::P:angry:

 

 

und am abstieg war der neuville mit seinem handtor schuld

 

 

da kann ich einfach nix mehr sagen .......gibt halt Leute, die lernen nie :wacko::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo

 

Ich hätte mich an Deiner Stelle als MSV fan über diesen Thema zurückgehalten .

es ist nur paar monate her wo bei eurem Heimspiel gegen FCK der Schiri euch

2 Tore geschenk hat . also nix mit der einseitige lauternliebe der DFB ( lachhaft )

 

@ Lummerland

Für jemand der viele Stadien von innen gesehen hat gibbst Du aber schwache Kommentare ab .

Wie kannst Du behaupten das der DFB Jahrelang Den FCK bevorzugt hat , nenn mir einen Grund warum die das gemacht haben soll . Heutzutage weiß jeder das

die Schiris auch Menchen sind und Fehler machen manchmal wird ein Verein benachteiligt und manchmal bevorzugt und am ende gleich sich alles aus .

Keine Manschaft wird Meister oder steigt ab weil DFB oder Schiris so haben wollen. :wacko:

bearbeitet von schlurri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo

 

Ich hätte mich an Deiner Stelle als MSV fan über diesen Thema zurückgehalten .

es ist nur paar monate her wo bei eurem Heimspiel gegen FCK der Schiri euch

2 Tore geschenk hat . also nix mit der einseitige lauternliebe der DFB ( lachhaft )

habe auch nie was anderes gesagt :wacko:

 

 

und die lauternliebe des dfb ist ja auch schon ein paar jährchen her :angry:

 

fakt ist nur das viele lauterer rumheulen sie würden vom dfb(bzw schiedsrichter)verschaukelt.

sorry.....die sollen lieber mal anständig spielen.

ist natürlich einfacher die schiedsrichter zu beschuldigen.

bei einigen vereinen wird halt mehr "gegen" gepfiffen.....dazu zählt mit sicherheit auch lautern......nur da gibts noch ne menge mehr vereine(auch duisburg)

 

wir haben im moment halt das glück(oder doch das können?) das wir genügend tore machen oder die anderen zu doof sind :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokalspiel Bayern - FCK live in ARD

 

Live in der ARD wird am Mittwoch, dem 25. Oktober (20.30 Uhr), das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Bayern München übertragen. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag. Mit Ausnahme der Begegnung in der Münchner Allianz-Arena wurden die 15 weiteren Spiele der 2. Pokal-Runde am 24./25. Oktober noch nicht genau terminiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wer will den ein 8:0 in der Arena sehen.............. :wacko: also die immer mit den Bayern es kotzt ein echt an............. :angry:

8:0 ??????

 

wohl kaum.......

 

 

.....die Lauterer spielen ja da, nicht die 96er :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da wird der S@shen aber traurig sein 1:0 bei Odense............... :lol: mal sehen was die Schalker machen..............und bei Frankfurt kann ja nix mehr anbrennen...

 

 

Edit

 

Ok Schalke auch weg............. :lol: armer michelDE, wallix und co............... :D

 

Frankfurt ist weiter.......... man man wer hätte gedacht das Frankfurt nun die Buli vertritt :D:D;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...