Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich frag trotzdem mal..

 

Wer weiß wo ich das Spiel Dortmund gegen Hannover kostenlos sehen kann?? Hab kein Premiere..Ich hab gelesen, dass es auf Dubai Sport 1 läuft ( Eurobird 2 ) ? Wie krieg ich das rein? Hab nur Hotbird! Oder gibt es andere möglichkeiten..Sorry für meine Unwissenheit..

 

Danke im voraus

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats recht gehört absolut nicht hier rein......und wenn du nur Hotbird hast und weißt das es Eurobird2 ist dann kannst du doch sehen das es 25.8 grad E steht ........

 

Entweder du richtest dir deine schüssel dafür ein oder ....oder nicht.......komische Frage :lol::D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Plan wo Eurobird2 ist!! Hab nur gelesen das es auf Eurobird ausgestrahlt wird.mehr nit.Und ich weiß nicht ob das kostenlos ist!!!?? Und ich wollte wissen, ob man das auch auf HOTBIRD sehen kann

 

 

Ist Sky Sport Italia 3 offen??

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vergessen mit Dubai Sports Channel, es sei denn ihr habt ne 1,20m-2m Schüssel zur Verfügung.

 

Also Dubai Sports 1 gibt es sowohl auf Nile Sat (7°W) als auch auf Badr/Eurobird 2 (25,8°E).

Nilesat ist quasi garnicht zu empfangen, Eurobird 2 und Badr nur mit sehr großen Schüsseln...

 

Hier mal der Beam von Eurobird 2 (wie man die EIRP Werte auf Schüsselgröße umrechnet findet ihr im Thread Grundlagen zum Sat-Empfang):

 

255e.gif

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vergessen mit Dubai Sports Channel, es sei denn ihr habt ne 2m Schüssel zur Verfügung.

 

Ok. Das wollte ich wissen..Naja 2 M :lol:

 

Meine Schüssel is 80cm mehr nit :D

 

Also gibt es keine Möglichkeit das Spiel zu sehen :lol:

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich frag trotzdem mal..

 

Wer weiß wo ich das Spiel Dortmund gegen Hannover kostenlos sehen kann?? Hab kein Premiere..Ich hab gelesen, dass es auf Dubai Sport 1 läuft ( Eurobird 2 ) ? Wie krieg ich das rein? Hab nur Hotbird! Oder gibt es andere möglichkeiten..Sorry für meine Unwissenheit..

 

Danke im voraus

Das war doch auf Sport-Klub 4W zu sehen,allerdinngs mit Nagra 1 veschlüsselt :lol:http://sportklub.tv/Cimlap_index.php

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst das man mit Wissen an erster Stelle kommt na das sagt dann alle.............

Walisch hat nur falsch getippt und da sagst Du das er Keine Ahnung hat und jetzt sagst Du richtig tippen mit wissen nix zu tun hat :lol:

@schlurri...

 

man muss auch zwischen den Zeilen lesen können... Vielleicht hat das ja der walisch auch richtig verstanden... Verstehe jetzt nicht so gnaz, warum du dich da jetzt aufregst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlurri du kannst net lesen ..... ich habe geschrieben das 3 oder 4:0 nicht viel für sein Fußballverstand spricht.........mehr nicht.......und es ist ein Spass zwischen mir und Walisch .........der weiß was ich meine. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fans der Gegner im Stadion ihre schlachtrufe brüllen biste da auch beleidigt...oder stehst du dann in der Ecke und heulst.........man man im Fußballthread ist glaube ich nix ernst zu nehmen ........man man..........

 

Dann müßten Lümmel, Kunoo und Walisch schon am Galgen hängen..........raffst du das net=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss Dortmünder...jetzt hab ich mir schon ein grosses SiegesLogo mit Dortmunderschaal gebastelt....... :D und jetzt gewinnen die net mals :lol:

 

 

aber Dr. Braunschweig.........deine 96 Hofnarren kommen zu uns in Liga 2 next Year !!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bleiben die nicht da.......aber ihr kommt runter..WETTEN !!!!! :D

 

Poker weiter...und lass das Thema Fussball den Fachmännern vor!!! :D:D:D

 

übrigänse:

 

hol dir mal n neues Avatar.....das hat ja schon nen Bart

 

ist da jemand noch drauf, der heut auch noch bei den Lakaien ist???? :D;):D:lol::lol:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da jemand noch drauf, der heut auch noch bei den Lakaien ist

 

natürlich............... :D warum soll ich wechseln Tycus gibt es nur damit.......... :D

watt????

 

da is aber keiner mit Glatze bei..... :lol::D:lol::D:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...