Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Da so ziemlich jeden Tag die Frage kommt, wo welches Spiel live gezeigt wird, pinne ich jetzt mal diese schöne Liste:

 

Fussball Live über Satellit - L.J.'s Live Football on Satellite:

Tagesübersicht

 

Deutschland, Austria

 

Champions League

 

UEFA CUP

 

Und als Alternative: Telefootball

 

Vielen Dank an denjenigen der diese Liste ausfindig gemacht hat, weiß leider nicht wer es war, denn diese Seite wurde hier schon zig mal gepostet.

Vielen Dank an Schischu und GoNext für die aktualisierung der Links und den Link Telefootball.

 

Hier noch ein Tipp von Lanstreicher: Goalzz.com

Die Seite ist zwar lange nicht so Übersichtlich wie die oben genannte, aber es gibt ausser den Sat Übertragungen auch noch Links zu LIVE Feeds übers Internet.

 

Und noch was feines für alle Freaks hier:

Firefox Erweiterung für Liveergebnisse in der Statuszeile!

(Tipp von Ü40)

 

Noch 2 Links von dreamman69

 

http://www.satfootball.com/

http://www.futboltele.com/

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

So, ich pinn das Ding und ihr macht bitte keine weiteren Threads zur BuLi auf...

 

Mal schaun was die Aachener so leisten... Bin echt gespannt...

 

Borussia hat bis heute 25.700 Dauerkarten verkauft

 

Wieviele Dauerkarten wurden bei Juve eigentlich schon zurückgegeben?!? :unsure:

 

Gruß

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Da so ziemlich jeden Tag die Frage kommt, wo welches Spiel live gezeigt wird, pinne ich jetzt mal diese schöne Liste:

 

Fussball Live über Satellit - L.J.'s Live Football on Satellite:

Tagesübersicht

 

Deutschland/Österreich

 

Champions League

 

UEFA CUP

 

Vielen Dank an denjenigen der diese Liste ausfindig gemacht hat, weiß leider nicht wer es war, denn diese Seite wurde hier schon zig mal gepostet.

 

Hier noch ein Tipp von Lanstreicher: Goalzz.com

Die Seite ist zwar lange nicht so Übersichtlich wie die oben genannte, aber es gibt ausser den Sat Übertragungen auch noch Links zu LIVE Feeds übers Internet.

 

Und noch was feines für alle Freaks hier:

Firefox Erweiterung für Liveergebnisse in der Statuszeile!

(Tipp von Ü40)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Uiui,

wie man sich täuschen kann...vor n paar Tagen sahs noch nach ner viel schlechteren Lage in SAchen DK-Verkauf aus...so kanns sich ändern..

freu mich auch schon rieisig auf die neue Saison und mal gucken was auswärts so mitgenommen werden kann (gell Lummi?)

Tivoli geht hoffentlich klar, Mainz war angenehm und München muss man mal gucken was sich arangieren lässt, wenns da nich schon Dezember wäre...brrr..

auf ne etwas geradere Linie wie 2005/06 und immer ne gewisse Anzahl Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und ein bisserl mehr Ruhe im Verein.

Auf die "neuen" auch mal gespannt...dieses Jahr schwierig...sich zu entscheiden...

die Raute im Herzen, aber doch zu nah am Tivoli gebaut...

Hoffe die Euphorie etc. schwappt auch in die neue Saison

 

 

Auf ne schöne Zeit !!!

und mehr Erfolg im Tippspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Oki, aber ist ja n Vergleich von Äpfel und Birnen...

wie groß ist Süd-Lüdenscheid und wie groß ist Mönchengladbach??? etc.

vom Stadion bzw. der größten Stehplatz-Arena Deutschlands mal ganz abgesehn.

Man bedenke bei den BuLi Spielen ca. 83.000 Leutz und bei der WM warens dann doch direkt wieder nur 65.000 und somit weniger als die Salatschüssel in Börlin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen wat die neuen Kräfte bei Borussia bringen.

Die richtige Einstellung hat er ja schon!!!! :lol:

David, hast du schon mit deinem Bruder telefoniert?

 

David Degen: Noch nicht, aber ich werde Phillip nachher noch erzählen, dass ich jetzt bei der wahren Borussia bin. So sagt ihr doch, oder? Ich freue mich riesig, die Bundesliga kenne ich von einigen Besuchen und aus dem Fernsehen. Borussia ist ein Traditionsclub, hier entsteht etwas, dabei möchte ich mitmachen.

 

Wenn jetzt noch der Federico Insua kommt, dann steht dem UEFA-Cup nix mehr im Wege :unsure::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon hier passiert nüscht mehr :ph34r: .Naja ich räkel mich jetzt in der 4`ten Liga toll :lol::ph34r::ph34r: .Auswärtsspiele werden wieder zu Fuss erreicht :unsure:

 

MfG Knorpel

Fan von Juventus Turin? Ach ne, die müssen ja nur in die 3. Liga :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon hier passiert nüscht mehr :ph34r: .Naja ich räkel mich jetzt in der 4`ten Liga toll :lol:  :ph34r:  :ph34r: .Auswärtsspiele werden wieder zu Fuss erreicht  :unsure:

 

MfG Knorpel

Fan von Juventus Turin? Ach ne, die müssen ja nur in die 3. Liga :ph34r:

Grooooooosses Missverständnis.Es geht doch hier um die Bundesliega.Ich meinte den ehemaligen Arbeitgeber von Hans Meyer und ersten Brötchengeber von Michael Ballack.

 

MfG knorpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon hier passiert nüscht mehr :ph34r: .Naja ich räkel mich jetzt in der 4`ten Liga toll :lol:  :ph34r:  :ph34r: .Auswärtsspiele werden wieder zu Fuss erreicht  :unsure:

 

MfG Knorpel

Fan von Juventus Turin? Ach ne, die müssen ja nur in die 3. Liga :ph34r:

Grooooooosses Missverständnis.Es geht doch hier um die Bundesliega.Ich meinte den ehemaligen Arbeitgeber von Hans Meyer und ersten Brötchengeber von Michael Ballack.

 

MfG knorpel

Chemnitzer FC oder irre ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht den eigentlich Kunoo in der Saison ohne Buli.............. :ph34r: ich dachte der steht immer so früh auf, wo ist er denn?

 

Oder sitzt der im Garten bei mir......... :unsure::lol::ph34r:

 

 

KUNOO LIEBT HANNOVER............... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lummerland
Was macht den eigentlich Kunoo in der Saison ohne Buli.............. :ph34r: ich dachte der steht immer so früh auf, wo ist er denn?

 

Oder sitzt der im Garten bei mir......... :unsure::lol::ph34r:

 

 

KUNOO LIEBT HANNOVER............... :ph34r:

ne der ist jetzt gerade in dänemark aus seinem auto gestiegen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle

Ich bin gespannt ob sich die Neuverpflichtung von Wolfsburg durchsetzten kann

 

der steht sogar bei wikipedia drin und kommt bei mir ausm Dorf ( jetzt hab ich n bißchen Angst :unsure: )

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Stegmayer

 

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...pieler_id=16628

bearbeitet von knollebolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Moin,

 

wie siehts eigentlich mit unserem Tipp-Spiel aus!?

 

Wann und wo müssen wir überweisen?

 

Fragen über Fragen...

also ich bin gerade noch unterwegs. Werde erst am Wochenende wieder zu hause sein. dann werde ich auch die Abrechnung der WM-Tipprunde abschließen. wenn noch weiterhin Lust besteht, koennen wir gerne wieder mit Kohle naechste Saison tippen. ü's und luigi's Seite muesste ja auch soweit Startklar sein... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal nachgesehen, alle Soiele der Vorrunde hat der fleißige Luigihausen schon angelegt! Die RR mache ich dann demnächst!

Im Prinzip könnten schon alle Tippen :mellow::D

 

Ich denke wir werden mal die Tage alle angemeldeten anschreiben und daran Erinneren.

 

@dererik

Hast Du noch irghendwo die modalitäten der letzten Saison rumliegen, ich denke wir machens genau so und daher werde ich das dann im Rundmail gleich mit einfliessen lassen!

Noch 2,5 Wochen, bekommst Du es auf die Reihe? Schick mir mal per PM die Überweisungsdaten dann kommen die gleich mit rein! Bzw. lass uns mal telefonieren, machen wir per pm aus!

 

 

@All

Es muss bis zum ersten Spieltag bezahlt sein, wir löschen sofort, damit gar nicht erst eine Diskussion wie bei der WM entstehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele im Urlaub sind würde ich mit dem bezahlen eine etwas längere Frist laufen lassen.........nur so eine Idee weil sonst die Tipperzahl evtl. weniger wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele im Urlaub sind würde ich mit dem bezahlen eine etwas längere Frist laufen lassen.........nur so eine Idee weil sonst die Tipperzahl evtl. weniger wird.......

Na wer im Urlaub ist wird ja auch nichts mitbekommen!

Aber irgendwie auch nicht falsch, wir können ja den 3 Speiltag festlegen, mir geht es nur um einen festen termin, dann wird gelöscht - Fertig! Keine Diskussionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...