Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

tja sowas von Versagern ,Podolski hätte gar nicht spielen dürfen ,dann der Kroos,ich weiß nicht was solche Wechselspiele sollen der Löw hat ne Macke ,das gibt es in keiner anderen Nationalmanschaft .....zeugt von absoluter planlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens sind die Italiener mit ihrem "Harz 4 hau drauf Fussball" nicht Europameister geworden - Gratulation der Furia roja!

 

Wie bist DU denn drauf!!! Ne Frechheit ist das, das der MOD deine Äusserung überhaupt noch stehen lässt und du keine Verwarnung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Im Fussball gehört neben Können (leider) auch Glück zum Sieg!

 

Aber mit nur einem guten Spiel bei einer WM oder EM hat man den Titel einfach nicht verdient!!!

Ob diese Mannschaft, welche den Titel nicht verdient hat, jetzt aus Italien oder sonstwoher kommt, ist mir sowas von Wurscht!!!

Komischer Weise haben die Anhänger der Italienischen Mannschaft hier kein Einsehen! Die Qualität der italienischen Spieler reicht, bis auf ein, zwei Ausnahmen eben nur für mittelmässige Vereinsmannschaften aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gehört auch ein wenig glück dabei.

ich bin kein fan vom italienischem fussball.ich mag das spiel wie sie spielen nicht.sie sind erfolgreich,das muss man denen lassen.ich mag das spiel der deutschen sehr gern,aber ich bin nicht blind!ganz oben gibt es nur eine mannschaft.ich setze seit 6 jahren geld auf spanien.habe schon sehr viel geld damit gewonnen.werde jetzt schon auf spanien für die wm 2014 setzen,und das,ist mir wurscht wie hoch und gut die anderen gehalten werden.daher:nur ein spiel gut gespielt?schiess erst mal ein tor gegen die,geschweige den schlag die erst mal.dann sehen wir wer das verdient hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gratulation der Furia roja!

 

Das ist die spanische Fussballnationalmannschaft! Ausser in dieser Gratulation, habe ich die kein einziges Mal in diesem Threat erwähnt.

Die Spanier sind sehr gut, obwohl sie bei der WM 2010 noch stärker waren - ihr Stern beginnt langsam zu sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...