Guest Tycus Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Ei,Ei,Ei.............was ist den in BMG los ? Strasser und Melka raus geworfen aus dem Kader? 4 von 5 Testspielen verloren.........Lümmel hat da der Walisch etwa doch recht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest S@shen Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Sagt mal ich wollte mal so hören , was ihr heute so meint HSV gegen Osasuna Wie kann man das einschätzen ?? packt der HSV Was meint ihr auch bwin technisch gesehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rosalina Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 @shen Erstellt am Wed Aug 9 14:29:05 GMT 2006 Sagt mal ich wollte mal so hören , was ihr heute so meint HSV gegen Osasuna Wie kann man das einschätzen ?? packt der HSV Was meint ihr auch bwin technisch gesehen ? unenschieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest buffbahn Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Ei,Ei,Ei.............was ist den in BMG los ? Strasser und Melka raus geworfen aus dem Kader? 4 von 5 Testspielen verloren.........Lümmel hat da der Walisch etwa doch recht? Das ist nur damit zu erklären: Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen!!!! Aber: Den Jeff hätt ich lieber verkauft, als ihn zu feuern..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 @shen Erstellt am Wed Aug 9 14:29:05 GMT 2006 Sagt mal ich wollte mal so hören , was ihr heute so meint HSV gegen Osasuna Wie kann man das einschätzen ?? packt der HSV Was meint ihr auch bwin technisch gesehen ? unenschieden Hoffe du machst nicht beim BuLi Tippspiel mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest brischke Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 (edited) naja steht an 18. Rosalina und ist doch eigentlich "nur" 3. geworden beim WM Tippspiel Edited August 9, 2006 by brischke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rollo67 Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 2.Liga-Auftakt Hallo, morgen ist ja auch der 1. Spieltag der 2. Bundesliga. Bei Premiere gab es von der 2. Liga ja eigentlich immer nur die Konferenz und dann maximal zusätzlich 1 Spiel in voller Länge parallel. Wisst Ihr, ob arena das genauso macht, oder ob die wirklich auch alle spiele der 2.Liga in voller Länge über die Optionskanäle senden ? Ich würde nämlich morgen gerne Lautern gegen Essen in voller Länge sehen... Danke für entsprechende Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rosalina Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 @rollo67 Du kannst morgen FCK -Essen Live bei Arena kucken , die Zeigen alle 2.liga Spiele auch Live und in voller Länge . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rollo67 Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 @ Rosalina: Na, das hört sich doch gut an. Danke. Gibt es eigentlich eine Seite im Netz, wo man erfährt, was bei arena eigentlich wann läuft ? Deren Homepage gibt über das aktuelle Programm ja leider keinerlei Informationen... - Und in der TV-Digital habe ich auch bisher nichts finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rosalina Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Arena Text soll eigentlich gehen ansonsten kuckmal hier rein : http://www.tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0...date=2006-08-11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rollo67 Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 @ rosalina DANKE ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest luigihausen Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Toooooooooooooooooooor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_1734 Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 So nun noch eins für Bayern und noch 2 für Dortmund, dann bin ich zufrieden Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1974 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 @d_1734 Für welche Mannschaft schlägt eigentlich dein Herz in der Bundesliga? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_1734 Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 Eigentlich Gladbach, aber nun ist ja endlich der Verein aus meiner Geburtsstadt dabei Also mein Herz schlägt auf jeden Fall für Alemannia Aachen diese Saison, auch wenns sicherlich schwer wird. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1974 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Ok,Aachen ist ja in Ordnung aber Gladbach geht ja wohl garnicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_1734 Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 Was soll das eigentlich für ne Werbung sein auf den Dortmunder Trikots? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest luigihausen Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Was soll das eigentlich für ne Werbung sein auf den Dortmunder Trikots? Gruß Die haben momentan keinen Trikotsponsor. Es ist nur so eine Box mir einem Rufzeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_1734 Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 Ahso @Onkel Hotte: Wie wärs "Keywelt Board" als neuer BVB Sponsor? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest walisch Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Eigentlich Gladbach....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santorin Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 So nun bin ich mal gespannt was unsere Fohlen in Nürnberg reißen. Tabellenführer wäre doch mal was. Gruss Santorin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest walisch Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Klasse....1:0 Nürnberg... sieht ganz so aus als ob die Tabellenführer bleiben..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tycus Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 neeeeeeeee lümmel macht da noch was....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest walisch Posted August 19, 2006 Report Share Posted August 19, 2006 sind die 96er wirklich Tabellenletzter????....... ABSTIEG !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts