Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wenn das so weitergeht bekommen Werder und Bayern mehr Kohle. Dann können wir unsere Strandpromenade weiter ausbauen :lol:

 

Hätte trotzdem lieber einen 3. deutschen Verein in der CL...

 

Edit: Na wer sagt's denn :lol:

bearbeitet von imh0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel
Bayern hat keine Fans wenn sie schlecht spielen oder verlieren, das ist schon immer so gewesen

Da verwechselst Du was Du meintest Dortmund :lol:

 

Mal was anderes nicht nur das Ergebnis sondern auch das Bild war ja ganz übel woran liegt das? Ich habe noch nen Kumpel Angerufen der das Bestätigte,also hätte der Sprecher die Namen nicht genannt ich hätte keinen erkannt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werden die Bayern Fans schon sein. Im Keller und heulen tun wir was sonst!

Das wird wieder mal ein kurzes Championsleague Jahr :lol::lol::lol:

 

Ne ehrlich, das war zwar Barcelona mit Ronaldinho und co., aber so abschlachten lassen, mehr als Blamabel :lol:

 

Nach dem 4:0 bin ich ins Bett, war ja echt nicht mit anzusehen, nicht mal gegen deren Ersatzmanschafft haben die was gerissen!

 

Oh je Oh je!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem 2:0 ausgemacht, da war mir meine Nachtruhe lieber als zu zusehen wie meine Bayern abgeschlachtet werden oder besser sich abschlachten lassen.

 

Wenn ich höre das es eine Standortbestimmung sein sollte, dann gut Nacht, dann kann BAyern wirklich froh sein wenn sie das 8el Finale erreichen.

 

Manchmal frage ich mich auch was in den Köpfen von Rummenige und Hönes vor geht.

In Italien laufen einige Spieler herum, die nicht zu teuer wären und auch dem FC Bayern helfen könnten, aber nein, Bayern schreibt sich mal wieder den Moralapostel auf die Fahne. Es werden keine Betrüger unterstützt um dann im Gegenzug herum zu heulen das die anderen Vereine in Europa ja so viel mehr Geld haben und man noch mehr Geld vom Fan braucht (Ein wenig frei übersetzt, aber mehr Fernsehgelder bedeutet zwangsläufig höhere Gebühren für den Fan).

 

Es passen momentan zuoft die Aussagen der Bayernfunktionäre von 2 aufeinanderfolgenden Tagen nicht zusammen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werden die Bayern Fans schon sein. Im Keller und heulen tun wir was sonst!

Das wird wieder mal ein kurzes Championsleague Jahr :lol:  :lol:  :lol:

 

Ne ehrlich, das war zwar Barcelona mit Ronaldinho und co., aber so abschlachten lassen, mehr als Blamabel :lol:

 

Nach dem 4:0 bin ich ins Bett, war ja echt nicht mit anzusehen, nicht mal gegen deren Ersatzmanschafft haben die was gerissen!

 

Oh je Oh je!

Na ja, nicht so den Kopf hängen lassen. :P

Wie kennen doch unsere Bayern.

Wenn für "lau" gekickt wird nehmen´s die Jungs leider nicht so ernst. Antrittsgeld kassieren und das wars. ;)

Ist das, was mich bei den Bayern am meisten stört, weil´s eben so arrogant wirkt und sie sich damit einiges verscherzen.

 

Aber, ein richtiger Fan nimmt das nicht so krumm und lässt sich dadurch nicht abhalten am nächsten Sa. den 2:1 Sieg gegen Nürnberg zu feiern. :P:D:D

bearbeitet von frabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber daran sieht man mal wieder, wie grottenschlecht die Bundesliga ist.... :lol:

 

national sid die Bayern immer das nonplusultra.....international immer nur schlichtes mittelmaß... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...