Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Jo, Tycus übernimmt übermorgen das Training hab ich mir sagen lassen :P:wub:

 

 

 

Aber ob es dann besser wird sei mal dahin gestellt :mellow:

 

Motiviert ist er jedenfalls:

 

332886891.jpg

 

 

Gruß

:wub::wub::o Das soll der Tycus sein? :o:o:o

 

Dat ist ein Weltklassetorwart und net der Tücüs :wub::ph34r::angry::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nächstes Jahr? Wenn steigen wir in die 2.Liga ab (was nicht passieren wird) und ihr in die 3 wie soll das gehen........... :mellow::ph34r::angry: Außerdem komme ich doch im Oktober........... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tycus, was hab ich dir gesagt:

 

Das 0:3 gegen Aachen machte ihn zum Wackel-Peter. Jetzt fliegt Peter Neururer (51) endgültig!

 

Bei Hannover 96 rummst es schon nach drei Spielen (drei Niederlagen/2:11 Tore). Der erste Trainer-Rauswurf der Saison ist beschlossen. Es geht nur noch um die Abfindung.

 

Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.

 

Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz.

 

Aus der Kabine heraus beorderte ihn 96-Präsident Martin Kind (62) in seine Firmenzentrale in Großburgwedel.

 

Kind nach dem 45-minütigen Gespräch: Es wird zügig eine Entscheidung geben. Jedes Modell ist denkbar, auch ohne den Trainer.

 

Intern ist die Entscheidung gegen Neururer gefallen. Warum eiert der 96-Boss dann rum? Es geht natürlich ums Geld. Neururer fordert sein volles Gehalt bis Saisonende rund 800 000 Euro. Kind wills billiger. Denn in der Winterpause könnte 96 den Trainer für vertraglich vereinbarte 150 000 Euro feuern, wenn er nicht mindestens auf Platz 9 steht. Mit Hilfe von Anwälten wird jetzt verhandelt.

 

Denn auch Neururer will nicht mehr. Er ist tief enttäuscht, weil Spieler ihn bei Kind heftig kritisierten. Es ging um Taktik, Training und Aufstellung.

 

Quelle: bild.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die net dabei sein.......... :mellow: Lautern ist doch Abgestiegen............... :wub:

Ja und die werden im Mai von Hannoveraner abgelöst :ph34r::angry:

APPLAUS APPLAUS

Lautern und Hannover werden in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht aufeinandertreffen.

Duelle zwischen Mannschaften aus der Regionalliga und der 2. Liga gibt´s doch nur im Pokal. :blink::P:o:wub::wub:

 

Hey, für´n Bayern-Fan war das doch mal ´n echt guter Gag, oder? :wub::o:o

bearbeitet von frabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die net dabei sein.......... :mellow: Lautern ist doch Abgestiegen............... :o

Ja und die werden im Mai von Hannoveraner abgelöst :ph34r::angry:

APPLAUS APPLAUS

Lautern und Hannover werden in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht aufeinandertreffen.

Duelle zwischen Mannschaften aus der Regionalliga und der 2. Liga gibt´s noch nur im Pokal. :blink::P:P:wub::wub:

 

Hey, für´n Bayern-Fan war das doch mal ´n echt guter Gag, oder? :o:o:o

wenn Du den van bommel meinst kann ich nur sagen wenn er genau so treffsicher ist wie sein Landsmann Makkay , dann passt er sehr gut zu FC Holleywood :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Rene C. Jägi soll auch bald als nachfolger vom Kind der neue President

werden .

Keine Ahnung aber posten..........man man woher willst du das denn wissen.......geschweige wo hast du das denn gelesen oder gehört......man man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Rene C. Jägi soll auch bald als nachfolger vom Kind der neue President

werden .

Keine Ahnung aber posten..........man man woher willst du das denn wissen.......geschweige wo hast du das denn gelesen oder gehört......man man

kuckmal hier rein :

 

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s...artikel/354266/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene C. Jägi soll auch bald als nachfolger vom Kind der neue President

richtig wäre

Als Nachfolger Neururers wird unter anderen der Basler Trainer Christian Gross gehandelt. Dessen Verpflichtung wäre nicht abwegig, zumal René C. Jäggi Wunschkandidat des Vorstandsvorsitzenden Martin Kind für den bei Hannover 96 vakanten Posten des Geschäftsführers ist. Deshalb wird der frühere Präsident des FC Basel in die Trainersuche eingebunden. Bis auf weiteres wird die Mannschaft vom bisherigen Assistenten Thomas Kristl betreut.
:ph34r:

also doch kein Präsident Jäggi :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene C. Jägi soll auch bald als nachfolger vom Kind der neue President

richtig wäre

Als Nachfolger Neururers wird unter anderen der Basler Trainer Christian Gross gehandelt. Dessen Verpflichtung wäre nicht abwegig, zumal René C. Jäggi Wunschkandidat des Vorstandsvorsitzenden Martin Kind für den bei Hannover 96 vakanten Posten des Geschäftsführers ist. Deshalb wird der frühere Präsident des FC Basel in die Trainersuche eingebunden. Bis auf weiteres wird die Mannschaft vom bisherigen Assistenten Thomas Kristl betreut.
:ph34r:

also doch kein Präsident Jäggi :mellow:

kuckmal bie Kickeronline rein bevor Du hier was reinschreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kind bleibt Präsident und wird noch zusätzlich Vorstandsvorsitzender, Jäggi soll warum auch immer "nur" Geschäftsführer werden alles ander ist Müll und nur dummfug.......

 

Quelle Kicker wie du so schön sagst steht auch nix anderes.

 

Dabei wird auch der designierte neue Geschäftsführer Rene C. Jäggi, dessen Inthronisierung schon in der kommenden Woche stattfinden soll, ein Mitspracherecht haben.

 

Nix Präsident seid ihr irre..........der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.........und schlurri erst richtig lesen dann meckern. :mellow:

 

 

Zu 96 ich finde es sehr bescheuert wie sich die Spieler hier verhalten haben ........einfach nur ne leichte ausrede für ihr schlechtes Spiel.......armer Peter von mir viel Glück beim neuen Club........nach meiner Meinung war er nicht schuld.....

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja wohl die Härte. Die Hannoveraner kriegen nix auf die Reihe und nun wollen sie auch noch Alemannia den Trainer abluchsen.

 

Erstens wird das auch nix bringen und zweitens ist das ja wohl unter aller Sau. Seit wann wirbt man denn bitte Ligaintern nen Trainer ab :lol::(

 

Falls es wirklich so kommen sollte sind meine winzigen Sympatien für H96 nun aber völlig aufgebraucht!!! ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...