Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gab´s das eigentlich schon mal nach dem 6. Spieltag?

5 punktgleiche Mannschaften an der Spitze und vom 1.-12. gerade mal 2 Punkte Differenz? :lol:

 

Von mir aus kann´s so weitergehen, sorgt mächtig für Spannung.

Hauptsache die Bayern stehen am Ende oben. :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s das eigentlich schon mal nach dem 6. Spieltag?

5 punktgleiche Mannschaften an der Spitze und vom 1.-12. gerade mal 2 Punkte Differenz? :lol:

 

Von mir aus kann´s so weitergehen, sorgt mächtig für Spannung.

Hauptsache die Bayern stehen am Ende oben. :lol::D

Wenn die weiter so auswärts auftretten und punkten , müßen die zum schluß um platz 5 bangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s das eigentlich schon mal nach dem 6. Spieltag?

5 punktgleiche Mannschaften an der Spitze und vom 1.-12.  gerade mal 2 Punkte Differenz?  ;)

 

Von mir aus kann´s so weitergehen, sorgt mächtig für Spannung.

Hauptsache die Bayern stehen am Ende oben.  :D  :)

Wenn die weiter so auswärts auftretten und punkten , müßen die zum schluß um platz 5 bangen :)

unser FCK muss aber auch auswärts mal nen Gang zulegen...sonst wird das nix mit Deutscher Meister 2007/2008 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand von den Gladbach- oder Hannover-Fans sagen, an welchem Tag das Spiel Gladbach-96 (Spielwochenende 17.-19.11) stattfindet? Fr., Sa., oder So. ? :wub:;)

13. Spieltag

Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert.

Derzeit steht nur der Rahmentermin dieses Spieltages fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand von den Gladbach- oder Hannover-Fans sagen, an welchem Tag das Spiel Gladbach-96 (Spielwochenende 17.-19.11) stattfindet? Fr., Sa., oder So. ? :wub:  ;)

13. Spieltag

Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert.

Derzeit steht nur der Rahmentermin dieses Spieltages fest!

Alles klar, vielen Dank.

Dann warten wir noch´n bisschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tycus ist bestimmt böse

 

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast - du hast die Haare schön..... :wub:;)

 

Das ist mir scheiß egal, das ist mir scheiß egal, das ist - das ist mir scheiß egal......... :):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand von den Gladbach- oder Hannover-Fans sagen, an welchem Tag das Spiel Gladbach-96 (Spielwochenende 17.-19.11) stattfindet? Fr., Sa., oder So. ?  :wub:  ;)

 

Das Spiel ist inzwischen lt. DFB-Spielplan auf den 19.11.2006 um 17.00 angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand von den Gladbach- oder Hannover-Fans sagen, an welchem Tag das Spiel Gladbach-96 (Spielwochenende 17.-19.11) stattfindet? Fr., Sa., oder So. ?  :wub:  ;)

 

Das Spiel ist inzwischen lt. DFB-Spielplan auf den 19.11.2006 um 17.00 angesetzt.

Super, danke für die Info.

 

Gruss

frabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fan´s.

 

Weiß einer von euch wo man

Bayern vs. Hertha gucken kann? :wub:

 

Puplic viewing in der Kneipe fällt eute für mich raus.und Arena auch.

 

mit PPLive kann man ja vergessen.Und ATV+ sendet ja erst ab nächster Woche.

 

P.S.

Hab nen 54er Humi und Hotbird+Astra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurd ja auch mal zeit.... :wub:

 

DFB legt Heimspielorte für EM-Qualifikation fest

Nürnberg, Hamburg, München, Hannover und Frankfurt/Main sind die restlichen Heimspiel-Stationen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) legte damit am Freitag ausschließlich Spielorte der WM 2006 für diese fünf EM-Qualifikationspartien fest. Von den ausgewählten Stadien war aber nur München Schauplatz deutscher WM-Spiele. `Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung des Präsidiums. Gemeinsam mit Joachim Löw konnten wir unsere Vorstellungen bei der Vergabe der Spielorte einbringen´, sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

 

Darüber hinaus entschied das DFB-Präsidium, dass im kommenden Jahr in Düsseldorf, in Duisburg sowie in der WM-Stadt Köln jeweils ein Test-Länderspiele ausgetragen werden soll. Die genaue Festlegung erfolgt nach definitiven Vereinbarungen mit den Gegnern. Im Rahmen der EM-Qualifikation bestreitet die DFB-Auswahl ihr nächstes Heimspiel in der Gruppe D am 2. Juni 2007 in Nürnberg gegen San Marino, vier Tage später (6. Juni 2007) gastiert die Slowakei in Hamburg. Die Partie gegen den derzeitigen Gruppen-Ersten Tschechien am 17. Oktober 2007 wurde nach München vergeben.

 

 

Reviersport

 

und auf ARD Videotext

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Stadion, aber konnte es leider nicht wirklich genießen, weil da son paar Bekloppte waren, die nur auf Stress mit der Polizei auswaren. Naja, auf jeden Fall nettes Ergebnis, ich werd mir das Spiel dann nochmal vernünftig in einer Arena-Wiederholung angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das geile Toooor von Peer Kluge gesehen? Das war ja mal ein Tor des Monats :wub:B)B)

Da kann ich nur singen:

 

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....Borussia unser Dream Team, denn du bist unser Verein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...