Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

sind die 96er wirklich Tabellenletzter????....... :lol::lol:;)

 

ABSTIEG !!!

Ja, Dank Hertha :lol::lol::P

 

Aber, wie heisst es so schön, "Die letzten werden die Ersten sein"

 

War einfach nur ein schlechter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann fast sagen: So eng war die Liga so gut wie noch nie zusammen...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Vorsicht Junge, auch im Tippspiel gehts eng her!

aber wie heisst es so schön - eng ist schön! :P:D;):P

Aber es dauert nicht mehr lange, dann geht es nur noch HINTER den Bayern eng her. :D:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann fast sagen: So eng war die Liga so gut wie noch nie zusammen...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Vorsicht Junge, auch im Tippspiel gehts eng her!

aber wie heisst es so schön - eng ist schön! :P:D;):P

Aber es dauert nicht mehr lange, dann geht es nur noch HINTER den Bayern eng her. :D:P:D

Genau Mann, hinter den Bayern :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zurück aus bochum....

naja VIP lounge stell ich mir anders vor....VIP parkplätze sind n garagenhof gewesen und völlig überfüllt und die loge ist viel zu klein für die ganzen besucher :lol:

zudem sind die sitze die normalen plastik hocker wie auf jeder normalen tribüne. war recht endtäuschend. für gut 250 euro pro karte habe ich mir was anderes vorgestellt...

Aber wenigstens hat Bayern gewonnen,das ist doch auch schon was :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zurück aus bochum....

naja VIP lounge stell ich mir anders vor....VIP parkplätze sind n garagenhof gewesen und völlig überfüllt und die loge ist viel zu klein für die ganzen besucher :lol:

zudem sind die sitze die normalen plastik hocker wie auf jeder normalen tribüne. war recht endtäuschend. für gut 250 euro pro karte habe ich mir was anderes vorgestellt...

Ist eben die rustikale Ruhrpott-Atmosphäre. :lol:

Aber Hauptsache man war mal dabei und weiss jetzt wie´s da abgeht. :lol:

Eins ist aber sicher: Bei den Bayern hätts sowas nicht gegeben. :lol::P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltes daran denken Lümmel ich habe aufnahmen von der Nacht........da tuts doch bestimmt wieder weh........... :lol::lol:

 

 

Jo und zur Buli.....ich glaube jetzt kommt richtig Feuer in die Hütte....alle Spieler feuern auf den Trainer los......pah Assi-Pack immer suchen sie Ausreden für ihre Faulheit...

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist kein Witz

 

gestern beim Spiel FCK - KSC holt der Arena Reporter einen KSC Spieler zu sich

 

und sagt : Lieber Zuschauer bei mir ist jetzt Sebastian Freis und dann sagt zu ihm erstmal glückwunsch zum Sieg und wie haben Sie die Elfmeter situation gesehen ?

und der Spieler antwortet . erstmal Danke und zweitens ich heisse nicht Sebastian Freis !! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann drücken wir mal dem HSV die Daumen. Die ganze Vorberichterstattung ist ja voll daneben. Heute ist CL und nicht BuLi.

Tja, sieht ja bisher net so dolle aus... Wäre echt schade... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...