Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

et mal den Namen ihrer Heimatstadt können die Leute da richtig schreiben

 

Wieso ist doch alles schön! B):D

 

Oh Du traust immerhin die Lautrer ein Tor

 

.....da spricht aber auch schon die Angst............ :blink::lol::D

 

 

Lümmel ich wünsch dir viel Glück...........Osnabrück kann unangenehm werden .........ihr macht das schon.....

 

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen BMG............ :D:P:D das wäre fein.....oder die Kölner hier dann schnappste dir den Erik und ab nach Hannover..... :D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

et mal den Namen ihrer Heimatstadt können die Leute da richtig schreiben

 

Wieso ist doch alles schön! :D:P

 

Oh Du traust immerhin die Lautrer ein Tor

 

.....da spricht aber auch schon die Angst............ :blink::lol::D

 

Nee, nie im Leben. :D

Das ist das "Zugeständnis-Tor" an Schlurri. B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auswärtsdepp

wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes spiel :D

 

falls wir gewinnen sollten würde ich mich sehr sehr über köln zu hause freuen :P

Nee Lummi,

 

das Finale in Berlin heißt VfL Borussia Mönchengladbach-1.FCKöln

 

 

 

 

 

Und Insua wechselt sich selbst ein und schießt das 2:1- Siegtor.... :blink::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auswärtsdepp

wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes spiel B)

 

falls wir gewinnen sollten würde ich mich sehr sehr über köln zu hause freuen :D

Nee Lummi,

 

das Finale in Berlin heißt VfL Borussia Mönchengladbach-1.FCKöln

 

 

 

 

 

Und Insua wechselt sich selbst ein und schießt das 2:1- Siegtor.... :blink::lol::D

Falsch:

 

Das Final heisst:

 

Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

 

Leider weiss ich das Jahr nicht :D:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen BMG............ :lol::D:D das wäre fein.....oder die Kölner hier dann schnappste dir den Erik und ab nach Hannover..... :P

Gegen Köln wirst Du im DFB-Pokal wohl kein Heimspiel in Hannover sehen...

 

Nächstes Jahr wäre das bei der Hannoveraner Tabellensituation durchaus möglich! :-)

 

Vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Köln wirst Du im DFB-Pokal wohl kein Heimspiel in Hannover sehen...

 

 

...na wenn du dich mal nicht täuscht.....Heimrecht haben nur die Amateure 2. Liga darf reisen....aber ein Hannoveraner erklärt dir das gern........... :D:P:D

 

Anstoß ist ab 19.00Uhr , 19.30Uhr und 20.30Uhr.... :D

 

Mal sehen ob es ein schönes Spiel wird........den Sieger kennen wir ja schon.... :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Lümmel laß dich nicht ärgern.................. :lol:

 

Hey Kunoo alte Bratze..........wie wäre es hier mal DFB-Pokal und du kommst mit dem Lümmel ziehst ihm ein Trikot über und ab geht´s.........

 

Frag mich wo D_1734 und der Lümmel sind ? Schreien doch sonst immer so.......

 

gegen ein "B"-Team aus Kaiserslautern

 

so ein quatsch........aber ausreden hat man aus Lautern ja immer........ :D:D:P:blink:

 

Ach Kunoo wer war den der Beste Mann auf dem Platz? Das war doch die Gazelle aus Hannover..................du liebst Hannover ich weiß es und hab massen an Zeugen hier......... :DB):D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kunoo alte Bratze..........wie wäre es hier mal DFB-Pokal und du kommst mit dem Lümmel ziehst ihm ein Trikot über und ab geht´s.........

 

 

 

 

 

Ach Kunoo wer war den der Beste Mann auf dem Platz? Das war doch die Gazelle aus Hannover..................du liebst Hannover ich weiß es und hab massen an Zeugen hier......... :D  :P  :D

wir sehn uns spätestens in berlin......nur dann wirds ja hart für dich....mit deinen 2 herzen B)

lummi will dann auch mit....klar,wer soll uns auch sonst durch berlin chauffieren :blink::D:lol:

 

was euren,unseren Idrissou angeht.....isch glaub der wirft sich im moment irgendwas ein. :D

ist nicht zu glauben was der mann im moment für eine leistung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die gaudi als FC Bayern gegen ein "B"-Team aus Kaiserslautern mit 1:0 daheim zu gewinnen.... :blink:  :lol:  :D

Ein Pferd springt nur so hoch es muss B)

Homer hat das fast richtig erkannt. :D

Exakt müsste es es allerdings heißen "Ein GUTES Pferd springt nur so hoch wie es muss". :D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die gaudi als FC Bayern gegen ein "B"-Team aus Kaiserslautern mit 1:0 daheim zu gewinnen.... :blink:  :lol:  :D

Ein Pferd springt nur so hoch es muss :D

Homer hat das fast richtig erkannt. B)

Exakt müsste es es allerdings heißen "Ein GUTES Pferd springt nur so hoch wie es muss". :D:D:P

Gutes Pferd :D ich lach mich tot ,

 

Die Stellen 3 milionen schwere Stürmer auf und keine von den Deppen ist in der lage gegen eine Junge 2.Liga Manschaft die 4 seine Stammspieler auf der Bank setzt , ein Tor zu schiessen und zum schluss heiss es wir wollten uns nicht verausgaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Pferd B) ich lach mich tot ,

 

Die Stellen 3 milionen schwere Stürmer auf und keine von den Deppen ist in der lage gegen eine Junge 2.Liga Manschaft die 4 seine Stammspieler auf der Bank setzt , ein Tor zu schiessen und zum schluss heiss es wir wollten uns nicht verausgaben :blink:

Uih da hat aber jemand Frust :P:D:lol::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschö Gladbach :D

:lol: Ich frage mich wieso Don Jupp die halbe Zweite spielen lässt????? :blink:

Kein Kasey Keller, Olli Neuville, Olli Kirch

Dafür Thomas Helveg, der glaube ich, ein halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht hat......

 

Naja:

 

Konzentrieren wir uns halt auf die Meisterschaft und direkte CL-Qualifikation! (Als Deutscher Meister natürlich!)

:D:P:D

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...