Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

:o:lol::( Ich bin echt bald am verzweifeln.....das ist alles ein Jammer mit unserem schönen Verein.......ich weiß net was das alles soll.......Röber oder Rapolder wären doch gute alternativen.......naja und wenn Heckingen mal soeben wechselt ist es mit der liebe zu Alemannia nicht weit her........

 

 

Sympatien für H96 nun aber völlig aufgebraucht!!!
ach bitte nicht............. ;):D bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen...

 

Warum kommt von der 1. Runde des DFB-Pokal eigentlich nur ein einziges Spiel im TV? Ist das so uninteressant? Warum kauft dieser Arena Laden nicht die Rechte dafür, senden die lieber ständig ihre Wiederholungen?

 

Ich versteh das nicht. Zumindest DSF könnte doch auch noch ein Spiel zeigen, oder Sat. 1 wenns umbedingt sein muss ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg anfang der 2 Halbzeit 0:0 es gibt keine live Übertragung endet mit 0:1 ,da hat sich CLP gut gehalten, auch wenn sie verloren haben. ;) , FK Pirmasens - Werder Bremen Zur Zeit 1:1 verlängerung ,Ja u, bremen ist leider raus.

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB Pokal 2. Runde:

 

Der Knaller ist auf jeden Fall Bayern gegen FCK :wacko:

 

Hier der Rest:

 

Bundesliga gegen Bundesliga:

Borussia Dortmund - Hannover 96

 

Bundesliga gegen Zweite Liga:

VfL Bochum - Karlsruher SC

SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Rot-Weiß Essen - Eintracht Frankfurt

1. FC Köln - Schalke 04

MSV Duisburg - Bayer Leverkusen

Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

 

Bundesliga gegen Amateure:

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin

 

Zweite Liga gegen Amateure:

SC Pfullendorf - Kickers Offenbach

1. FC Saarbrücken - SpVgg. Greuther Fürth

FK Pirmasens - SpVgg. Unterhaching

VfB Lübeck - Wacker Burghausen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kölle gegen Schalke is ja auch mal ein Highlight...

 

Denke mir aber, dass mal wieder die Bayern im TV übertragen werden... wie eigentlich immer... Die haben bestimmt auch irgendwelche extra Verträge mit den Öffentlich-rechtlichen... so wie der Ulle und co... :wacko::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUSWÄRTSSIEG !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!

 

Träum weiter.... :wacko::angry::angry:

 

 

Denke mir aber, dass mal wieder die Bayern im TV übertragen werden...

 

...ne bitte nicht, Borussia Dortmund - Hannover 96

wär da für alle besser.......... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den DFB pokal Übertragungen regt mich eh auf. Nun haben wir schon dutzende

Free TV Sender, 3-4 PayTV Anbieter und trotzdem kommt nur ein einziges Spiel...

 

Das ist ja wohl ne Sauerei...

 

Aber das 2mal hintereinander Bayern kommt glaube ich kaum, BVB-H96 ist da wirklich wahrscheinlicher...

Zumal der BVB ja auch ne große Fan-Gemeinde hat...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja ein Thread für die Bundesliga aber bei den Kellerkindern in Lautern ist alles aus................. :angry::wub::wacko::angry:

 

2:0 in Rostock............. :angry::angry:

 

Oh der walisch ist da schnell weg...........

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....Spiel ist gelaufen.....

 

dank der Mithilfe des souverän stark :angry: pfeifenden Arschloches aus Landshut......solche arroganten Schwachköpfe dürften eigentlich nur noch Kreisklasse pfeifen... :angry::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja ein Thread für die Bundesliga aber bei den Kellerkindern in Lautern ist alles aus................. :P:angry::wacko::angry:

 

2:0 in Rostock............. :angry::angry:

 

Oh der walisch ist da schnell weg...........

Du hast recht so Euphorisch zu sein, immerhin habt Ihr gegen super starke Wolfsburger erste 3 Punkte geholt und denkt mit dem Abstieg nicht mehr zu tun habt . genieße die paar Monate noch :angry::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.  1. FC Kaiserslautern  4 2 0 2 3:4 -1 6

 

......jo ihr seid ja soooooo toll........das ich nicht lache 6pt in 4 Spielen in der 2. Liga da ist ja sogar Duisburg besser oder so starke Vereine wie Koblenz und Paderborn....ne stimmt ihr müßt euch keine Sorgen machen....... :wacko::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.  1. FC Kaiserslautern  4 2 0 2 3:4 -1 6

 

......jo ihr seid ja soooooo toll........das ich nicht lache 6pt in 4 Spielen in der 2. Liga da ist ja sogar Duisburg besser oder so starke Vereine wie Koblenz und Paderborn....ne stimmt ihr müßt euch keine Sorgen machen....... :wacko::angry:

Besser Paar Jahre in 2. Liga zu spielen als in der 1. Liga gegen ein Aufsteiger zuhause 3-0 weggeputz zu werden und dann anschließend deren Trainer weg zu nehmen , man ist das peinlich :angry:

bearbeitet von schlurri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich d_1734 mal recht geben.

 

Es gibt so viele Sender und vor allem so viele Sport sender, da sollte es doch eigentlich kein Problem sein so ziemlich alle Spiele unter einen Hut zu bringen.

 

Wenn die lieben funktionäre schon planen noch mehr Spiele für die Profis zu veranstallten (Ligapokal mit 16 Vereinen) dann sollte man lieber erstmal versuchen das was es schon gibt auch Live zu bringen. Aber bitte nicht DSF, wenn der Kommentator schon dazu verdonnert wird das blöde eingeblendete SMS Gewinnspiel auch noch zu beschreiben, dann sollen die lieber gleich Dauerwerbesendungen bringen dann heissen die halt nicht mehr DSF sondern DWF DauerWerbeFernsehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...