Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hab auch heute bei deren kostenfreier Nummer angerufen.

 

Altes Paket:

 

 

 

 

Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €

weitere Känale / Pakete: FILM 0,00 €

FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €

SPORT 0,00 €

FAMILIE 0,00 €

HDTV 5,00 €

TV Digital: Ja

Laufzeit: 24 Monate

 

 

Die freundliche meinte, bei ihnen können wir die Kündigung 30.08.10 zurück ziehen, und um weitere 12 Monate verlängern +Welt Extra für 6 Monate zu bisherigen Konditionen.

 

Genau so, haben wir uns das vorgestellt, und verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch heute bei deren kostenfreier Nummer angerufen.

 

Altes Paket:

 

 

 

 

Ihr Sky Paket: 4er-Paket 24,99 €

weitere Känale / Pakete: FILM 0,00 €

FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €

SPORT 0,00 €

FAMILIE 0,00 €

HDTV 5,00 €

TV Digital: Ja

Laufzeit: 24 Monate

 

 

Die freundliche meinte, bei ihnen können wir die Kündigung 30.08.10 zurück ziehen, und um weitere 12 Monate verlängern +Welt Extra für 6 Monate zu bisherigen Konditionen.

 

Genau so, haben wir uns das vorgestellt, und verlängert.

 

 

Das gleiche Angebote habe ich auch. Nun habe ich heute bei Sky angerufen und gefragt, ob ich es zu diesen Konditionen verlängern kann. Der Mitarbeiter "Wieso sollte ihr Angebot auslaufen? Wenn Sie nicht kündigen, wird das Angebot ganz normal verlängert."

 

Hatte der Mitarbeiter keinen Plan oder habe ich es falsch in Errinerung? War es nicht so, dass die Premiere "Mitarbeiter-Abos" nicht automatisch verlängert werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Angebote habe ich auch. Nun habe ich heute bei Sky angerufen und gefragt, ob ich es zu diesen Konditionen verlängern kann. Der Mitarbeiter "Wieso sollte ihr Angebot auslaufen? Wenn Sie nicht kündigen, wird das Angebot ganz normal verlängert."

 

Hatte der Mitarbeiter keinen Plan oder habe ich es falsch in Errinerung? War es nicht so, dass die Premiere "Mitarbeiter-Abos" nicht automatisch verlängert werden?

 

Hat mittlerweile jemand Erfahrung wie es ist, wenn man ein Mitarbeitervorteile-Abo nicht kündigt? Wird es dann zu den alten Konditionen verlängert oder wird der Preis angepasst und man hat das Recht auf Kündigung? Ich für meinen Teil habe noch nicht gekündigt und warte und hoffe immer noch auf die Verlängerung zu den alten Konditionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei meinem vergünstigten Mitarbeiter Abo steht wörtlich auf der Vertragsdaten Seite:

"Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der 24 Monate schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um weitere zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Stanardpreis."

 

Somit habe ich mal mein 4-er Paket gekündigt.

Mal schauen ob ich z.B. BuLi weglassen kann und HD dazubekomme ????

Alles mit ner P02 Karte da wird es wohl mit HD Ärger geben ?

 

Oder habt Ihr nen Tip zu nem Reciever den ich angeben kann, der mit der P02 geht ??

Denn die Frage nach dem Reciever wird wohl kommen oder ?

 

Kan ja schlecht sagen. Coolstream Neo.

Aber mit dem würde ja auch ne V13 gehen oder ?

 

Tips?

 

Danke Euch

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt den gleichen Brief habe ich auch gestern bekommen, nachdem mich am letzten Samstag die "Rückholhotline" angerufen hat. Ich hatte vor 2 Jahren beim Saturn ein Angebot von Premiere-komplett-ohne-HD für 25,-- Euro/Monat abgeschlossen. Das ist jetzt für 12 Monate verlängert worden.

Interpretiere ich das Schreiben richtig, wenn ich glaube, dass der Vertrag für 24 Monate verlängert ist, wennn Sky oder ich nicht in einem Jahr kündigen?

 

 

BTW: Welt-Extra wollten Sie mir nicht freischalten, weil ich ja die alten Premiere-Pakete habe und nicht in der Sky-Struktur bin. Aber seit gestern ist auch Welt-Extra offen. Ob das nur ein Schnupperangebot ist, wird sich zeigen. Oder gibts da schon andere Erkenntnisse?

 

 

 

cst58730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpretiere ich das Schreiben richtig, wenn ich glaube, dass der Vertrag für 24 Monate verlängert ist, wennn Sky oder ich nicht in einem Jahr kündigen?

 

Sehe ich auch so, die aktuellen 12 Monate+weitere 12 Monate.

 

 

 

BTW: Welt-Extra wollten Sie mir nicht freischalten, weil ich ja die alten Premiere-Pakete habe und nicht in der Sky-Struktur bin. Aber seit gestern ist auch Welt-Extra offen. Ob das nur ein Schnupperangebot ist, wird sich zeigen. Oder gibts da schon andere Erkenntnisse?

 

Bei mir hat die freundliche gesagt, 6 Monate, denke mal wird bei euch auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für eine Rückholhotline ?

 

Mein Vertrag 24,99 von vor 2 Jahren läuft in 6 Wochen aus.

 

Ich habe gekündigt, da ich sonst den regulären Preis von 54,90 zahlen müsste.

Hab die normale Servicenummer angerufen.

Die Dame sagte, das ich bis Januar Rabatt von 30 % bekomme und dann voller Preis.

Das wären die aktuellen Angebote.

 

Sie wisse nicht ob ich kulanter weise ein Angebot bekomme mit besseren Konditionen zu bestellen.

... Chaos Laden ....

werde dann wohl noch 6 Wochen warten und hoffen das jemand anruft. Oder hat jemand eine bessere Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harley64-xx

 

Ich kenne keinen der ein MA-Angebot hatte, und nicht gekündigt hat,

danach einen teureren Preis zahlen mußte.

Wenn hat Sky gekündigt oder angerufen, und es wurde sich auf den alten Preis geeinigt.

 

 

Warum werden günstige MA - Angebot eigentlich gekündigt ?

Habt Ihr bei der "Umstellnug" von Premiere auf Sky nicht die gültigen AGBs bekommen ?

 

AGBs

 

7 Vertragsdauer/Kündigung

7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.

Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen.

 

Warum sollte man vorher kündigen ?

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harley64-xx

 

Ich kenne keinen der ein MA-Angebot hatte, und nicht gekündigt hat,

danach einen teureren Preis zahlen mußte.

Wenn hat Sky gekündigt oder angerufen, und es wurde sich auf den alten Preis geeinigt.

 

Genau dies wurde mir gerade nochmal an der Hotline bestätigt.

 

"Kündigen Sie nicht, läuft alles wie gewohnt weiter. Wenn sich am Preis etwas ändern sollte, melden wir uns bei Ihnen und Sie haben noch immer das Recht zu kündigen. Einfach so, werden die Preise für Sie nicht angehoben."

 

Dann traue ich der Hotline einfach mal und kündige mein "Premiere Komplett + HD für 29,90" nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harley64-xx

 

Ich habe kein MA-Abo, sondern ein Angebot von vor zwei Jahren von Saturn. Darin heisst es: "...sollten Sie den Vertrag nicht fristgemäß kündigen, läuft er zu den dann gültigen Konditionen mindestens 12 Monate weiter...".

 

Ich hab gekündigt und einfach gewartet. Die Rückholhotline ist eine Abteilung bei Sky, die Abwanderungswillige Kunden anruft, um sie mit verschiedenen Angeboten zum Bleiben zu bewegen. Das kann schon mal bis 2-3 Tage vor Aboende sein. Also Ruhe bewahren und abwarten. Die haben sich bisher noch immer gemeldet.

 

 

 

cst58730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jetzt jemand vertragslos ist und mal wieder ein Abo haben möchte sollte zuschlagen.

 

Es gibt seit heute telefonische Angebote:

 

Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Receiver für 34,90€/mtl für 12 Monate

oder eben

Sky Welt + Film + Sport + HD + Receiver für 24,90€/mtl für 12 Monate.

 

Einfach die Hotline anrufen und nach dem Angebot fragen.

 

Habe es vorhin selbst geordert für 34,90 € mit einer S02 Karte aber ohne Receiver dann.

 

Die Karte mit den Unterlagen soll dann in 2-3 Werktagen ankommen.

 

Gruß

bearbeitet von max76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat

Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat

 

Ist das Sky Komplett ein gutes Angebot für den Preis?

Hab die Info bei Mydealz gelesen.

 

EDIT: Würde doch eher das 1. Paket nehmen-welche Karte brauche ich da für die DBox2 oder läuft das mit der Box nicht??

bearbeitet von kater_karlo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - Danke!

Hab grad das kleine Paket bestellt.

Da ich Sat habe bekomme ich Welt, Welt-Extra, Film+Sport für ~25/Monat.

Mal sehen welcher Receiver ankommt...

Will unbedingt einen haben wo man auch Bouquets erstellen kann wie bei der DBox2.

bearbeitet von kater_karlo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - Danke!

Hab grad das kleine Paket bestellt.

Da ich Sat habe bekomme ich Welt, Welt-Extra, Film+Sport für ~25/Monat.

Mal sehen welcher Receiver ankommt...

Will unbedingt einen haben wo man auch Bouquets erstellen kann wie bei der DBox2.

 

Aber dir ist schon klar das du mit hoher wahrscheinlichkeit keine SO2 Karte bekommst wenn du einen Leihreciever nimmst? Und du somit die Karte nicht in der Dbox verwenden kannst....

 

Gruß

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp!

Laut Hotline ist der Receiver so ausgestattet wie ich es möchte(mir wünsche).

Falls nicht geb ich den Receiver zurück und kann di eKarte kostenlos tauschen auf ne S02.

Ich brauch ned unbedingt HD.... Von daher teste ich mal den Receiver und wenn er mir(uns) nicht zusagt dann ab damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...