Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Dazu hab ich auch eben gerade was in der Bucht gefunden

 

hier

 

Werde da morgen mal anrufen.

 

Viele Grüsse

db

 

 

ups ..der Händler bekommt nun aber Prügel ..

naja ..irgend etwas schriftliches von Sky muss er doch gehabt haben ?

oder hat er das nur mal so angeboten ?

kaum zu glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebend bei Saturn KTC Rostock angerufen, ob sie das komplett Sonder-Angebot + HD für 32,.. € haben. Er sagte mir ja !!

 

hier eine Antwort aus dem DF-Forum:

 

Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12.11.2009 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Ihnen unser Unternehmen Anlass zur Kritik gibt.

Wir bieten weiterhin keine rabattierten Verträge für Endkunden an. Diese spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Natürlich stellten wir die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.

Ich hoffe, dass Sie künftig wieder mit einem besseren Gefühl an uns denken.

Viele Grüße aus Hamburg

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de

www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,

KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,

GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebend bei Saturn KTC Rostock angerufen, ob sie das komplett Sonder-Angebot + HD für 32,.. € haben. Er sagte mir ja !!

 

 

dann fahr mal hin ..dann wollen sie dir 3 Pakete mit HD umsonst bis zum Juli verkaufen :)

kostet 32,90 ,ist aber nicht das komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot am 11.11. beim mediamarkt gelesen.

Angebot gilt für Neukunden von 11.11.-15.11. für 32,90€ :

-Sky Welt

-Sky Film

-Sky Bundesliga

-Sky Sport

-Sky Welt Extra (Satkunden)

-HD

 

19,00€ Aktivierung, HD-Receiver 49,00€

Laufzeit 12 Monate.

Jeder Markt darf nur drei dieser Angebote pro Tag abschließen.

Stand zumindest auf dem Blatt des Mitarbeiters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin seit 6 Jahren bei dem Verein Kunde.

Im Prinzip sind die Mitarbeiter ja auch nur arme Würstchen, die das anbieten müssen, was SKY vorgibt.

Hab mir erstmal angehört was er anzubieten hat, kurzen Smalltalk über SKY ansich und dann gesagt, das ich SKY zwar gut finde, mir die neue Preisstruktur aber leider nicht passt.

Hab dann drauf hingewiesen, dass das neue Angebot von SKY eine 120% ige Preiserhöhung für mich ist (zahle jetzt 14,99 für 3 Pakete).

Angeboten hat er mir 3 für 2 für 32,90. Hab darauf hin gesagt, das ich das einfach zu teuer finde, da ich SKY Welt nicht brauche, da ich Kabel Deutschland schon abonniert habe und dort vieles doppelt wäre.

Hab ihm kurz geschildert, das ich eigentlich nur die Moviekanäle sehe und mir dafür 30 okken einfach zu viel sind.

Angebot kam dann, 6 Monate 22€ und dann den vollen Preis. Kurz überlegt und abgelehnt. Laut ihm waren das 25€ im Monat, wenn man aber nachrechnet, sind es 27,50.

Haben uns noch kurz unterhalten, das die neue Preispolitik die Stammkunden vor den Kopf stösst und er war auch der Meinung.

Er hat mir dann gesagt, das ich mal warten soll, bis SKY vielleicht neue Angebote bringt.

Alles in allem, war es ein wirklich netter Mitarbeiter, der im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr zugänglich war.

Was soll er auch machen.

Ich hab ihm gesagt, das ich 20€ nur für die Filmkanäle zahlen würde, aber alles was drüber geht, kommt nicht in Frage.

Und es ist auch so. Ich habe jetzt Kabel Deutschland Home mit Free TV für 10€ im Monat (inklusive den 2 Freimonaten gerechnet). Dort sind meine Sender die ich gern sehe drin und gut.

Gern hätt ich auch SKY Movie aber nicht mit dem Zwangsabo Sky Welt.

 

Wenn man mit den Mitarbeitern an der Hotline nett redet und nicht gleich nur auf den Preis schielt, dann ist auch was drin, auch wenn es in meinen Fall nicht gereicht hat, mich zu überzeugen.

 

BTW: Ich verstehe die SKY Politik. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Tatsache, das ich dieses SKY Welt immer mit dazubuchen muss, ob ich nun will oder nicht. Was die bei SKY nicht verstehen, ist, das bei Kabelkunden SKY Welt bereit in Kabel Home mit drin ist. Da müssten die Sonderkonditionen anbieten und flexibler sein.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Heute nochmal bei SKY (da letzter Tag des Abos) angerufen.

Ohne lang nachzufragen kam folgendes Angebot für Sky Welt + Film:

 

8 Monate für 16,90

4 Monate für 32,90

 

Es lässt sich also durchaus handeln.

Laut dem Mitarbeiter trudeln täglich neue Angebotsmöglichkeiten bei den Damen und Herren an den Hotlines ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Heute nochmal bei SKY (da letzter Tag des Abos) angerufen.

Ohne lang nachzufragen kam folgendes Angebot für Sky Welt + Film:

 

8 Monate für 16,90

4 Monate für 32,90

 

Es lässt sich also durchaus handeln.

Laut dem Mitarbeiter trudeln täglich neue Angebotsmöglichkeiten bei den Damen und Herren an den Hotlines ein.

 

Ist bei mir heute auch per Post eingetrudelt.

 

Sky Welt + ein Premiumpaket (Film, Sport,Buli) für:

 

8 Monate für 16,90

4 Monate für 32,90

 

zu teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Laut dem Mitarbeiter haben sich wohl schon viele Abonnenten verabschiedet.

Gerade wegen dem Zwangsabo Sky Welt.

Er meinte, da wird sicherlich noch was geändert werden, nur ob er das wirklich weiß und sich da was tut, das weiß keiner.

Ich hoffe, das eventuell zu Weihnachten oder im neuen Jahr eine veränderte Preisstruktur rauskommt.

Denn gerade für Kabelkunden ist das mehr als unattraktiv.

 

Btw. Ich finde 25 Euro nicht zu teuer für Sky Welt + Paket deiner Wahl.

Der Punkt, der mich stört, ist das Zwangsabo von Sky Welt.

Ich wiederhole mich, aber 20 Euro nur für das Filmabo wäre für mich vollkommen in Ordnung.

Ich finde das Angebot von Sky Film in Qualität und Optionen (Original Sprache, Digital 5.1 usw) wirklich gut und bin da auch bereit 20 € im Monat für zu zahlen.

Es geht rein um die Politik ein Zwangsabo mit abschliessen zu müssen, welches man bereits über einen anderen Anbieter gebucht hat.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stört, ist das die PayTV - Anbieter es nicht versuchen über die Masse der Kunden zu versuchen. Mit attraktiveren Preisen wären bestimmt auch mehr Leute bereit ein hochwertiges Abo abzuschließen. Richtig wäre auch, die Pakete einzelnd zu verkaufen.

 

Aber warten wir mal ab... Ist ja Wirtschaftskrise... Die macht auch beim PayTV nicht halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir heute auch per Post eingetrudelt.

 

Sky Welt + ein Premiumpaket (Film, Sport,Buli) für:

 

8 Monate für 16,90

4 Monate für 32,90

 

zu teuer....

Also ein 8 Monatsvertrag für 16,90€ mit Sky welt und z.b. Film würde ich machen...

 

Wie kommt man zu diesem Angebot? oder hab ich was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot bekommt man indem man wartet. ;-)

Hab bis zum letzten Tag gewartet und dann kam das per Brief und am Telefon.

Laut dem Mitarbeiter kommen solche Angebote automatisch in deren CRM Software von Sky an.

Voraussetzung ist halt, das man bereits Kunde ist.

Ruf doch mal an und frag nach, wenn Sky dir bereits die aktuellen Konditionen gekündigt hat.

 

 

@sisul: Diese 9,99 Angebote hab ich leider nicht bekommen und bis jetzt auch noch nichts von gehört.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein 8 Monatsvertrag für 16,90€ mit Sky welt und z.b. Film würde ich machen..

es sind immer 12 Monatsverträge die ersten 8 werden nur die 16,9€ gezahlt, die restlichen 4 Monate 32,90

 

@sisul: Diese 9,99 Angebote hab ich leider nicht bekommen und bis jetzt auch noch nichts von gehört.

das gab es 2006, gnadenlos gescheitert. Kannst es da nachlesen -> h++p://info.s+y.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_01082006_2.jsp

bearbeitet von sisul83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind immer 12 Monatsverträge die ersten 8 werden nur die 16,9€ gezahlt, die restlichen 4 Monate 32,90

 

 

das gab es 2006, gnadenlos gescheitert.

 

Das hab ich glatt überlesen, das er dachte, das es nur ein 8 Monatsvertrag ist.

 

Ich dachte du meinst nen 9,99 Vertrag von Sky. Den von Premiere hatte ich zum Beispiel und als Kunden hat man mir dann sogar 2 Pakete für 14,99 angeboten. Das war auch mein Vertrag bis gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie ich die sky abo's zusammenstelle, ich komme immer nur auf folgendes Paket (meine wahl)

 

Sky Welt + Film

 

3 Monate kostenlos *

 

9 monate a 32,90€

 

 

Summa summarot = 296

 

 

EDIT.

 

THEORETISCH KÖNNTE ICH JA AUCH EINEN Gutschein in der Bucht kaufen, würde folgendes rauskommen:

 

Gutschein = 70 €

Sky welt inkl+3 monate HD

+sky film für 16€ a 12 Monate

 

Summa summaro 262

 

 

Ich wills aber noch billiger, nur wie? :)

bearbeitet von sylver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage,

 

hat jemand das Prepaid Ding geholt?

 

Mich würde interessieren ob hier auch Sky Welt Extra für Sat Kunden

frei ist, wenn man min. ein Premium Paket dazubucht - Wie es auf

der SKY Seite steht.

 

Und wie ist es mit HD bis Juli 2010?

 

MFG

Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab da mal angerufen.

 

Ob Sky Welt Extra dabei ist wissen sie nicht genau

sie gehen aber davon aus. Es sind alte Premiere

Gutscheine die von SKY mit anderen Konditionen

übernommen wurden.

 

HD ist übrigens bei keinem ihrer Pakete dabei, würde

sich sonst angeblich nicht finanzieren lassen..

 

MFG

 

EDIT / Der Ansturm war wohl heftig, ein Paket schon ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...