Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne Frage: Es gab ja im Jahr 2008 (Sept. oder Okt.) das Angebot von Mitarbeitervorteile (4er Paket für 24,99 oder 4er Paket + HD für 29,99). Ich habe damals leider nur das 4er ohne HD genommen. Jetzt hätte ich halt gerne HD dazu, aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei einer Vertragsänderung auf die aktuellen Konditionen umgestellt wird. Das wäre mir natürlich zu teuer. Daher meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand seinen damaligen 4er Vertrag versucht auf HD upzugraden, ohne vom Preis her (mit Ausnahme der 5,-€) angehoben worden zu sein???

Keiner jemals versucht das "Mitarbeiter-Abo" auf HD upzugraden??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner jemals versucht das "Mitarbeiter-Abo" auf HD upzugraden??? :angry:

 

Nein, in dieser Form nicht.

Mein Mitarbeiter-Komplett-Abo beinhaltet(e) nur drei HD Kanäle.

Ich wollte nun bei Sky, nachdem sie nun glaub ich sieben HD Kanäle haben,

auch die restlichen dazubuchen.

 

Antwort Sky:

Dies sei nicht möglich, ich müsste komplett neu abschliessen,

natürlich zu schlechteren Konditionen (Normalpreis).

Antwort willi7266:

Danke, bis zum Ende des Vertrags!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Abo damals auf HD aufstocken lassen und zahle seitdem 5 Euro mehr. Aber das war gleich zum Anfang der Laufzeit bei mitarbeitervorteile.de als es noch Premiere war. Das ging problemlos. Ich konnte nicht sofort HD abschliessen, weil ich nur eine Dbox2 als Seriennummer hatte und somit hat mir die Callcentertante dann vorgeschlagen HD einfach hinzuzubuchen. Aber keine Ahnung wie es heute ist. Wahrscheinlich beginnt dann die LAufzeit neu und das zu den aktuellen Sky-Konditionen. Ich würde aber auf jeden Fall mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag habe ich per Post ein Vertragverlängerungsangebot für 12 Monate (das Angebot Skywelt + ein weiteres Paket bis ende Juli für 16,90€ dann für 32,90€) bekommen.

Genau das was mir vor kurzem ein Skymitarbeiter nicht geben wollte weil es nur für Neukunden sei.

 

Entweder weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht und will oder die Angebote werden besser!!! :blink:

 

Wenn bei den Altkunden die Vertragsverlängerungen zurückgehen werden sie sich wohl noch weitere Angebote einfallen lassen müssen.

 

Gruß Biosepp :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Premiere meine Abos immer problemlos per Mail und Fax gekündigt.

Ist das bei Sky eigentlich auch möglich?

 

Ich hab noch zwei "Alt Premiere" Abos.

 

Eins davon ein Mitarbeiter Abo.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Abo (9,90€ Sky Welt) war im Feb. dieses Jahres ausgelaufen. Wurde von Sky aus gekündigt. Vorgestern Anruf von Sky. Angebot: Sky Welt + Sky Extra + wahlweise ein weiteres Paket für 16,90€ für Ein Jahr mit Kündigungsrecht 2Monate vor Ablauf . Nach Annahme des Angebotes wurde noch am gleichen Tag Abo freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern per Post bekommen -> Sky Welt + wahlweise ein weiteres Paket für 16,90€ für 12Mte.

 

Hatte ein 45,-€ Prepaid Premiere-Family Abo (das mit dem billig Receiver von Reichelt damals) bis 28.02.2010. Dann wurde mir der März Sky Welt geschenkt und nun das Schreiben....hmm.....muss ich mal anrufen ob dann da das Sky Welt Extra Paket so dabei wäre.

 

EDITH: Grad auf der HP gefunden. Fahren da grad auch ne Sonderaktion mit 40,-€ Online Bonus bei Buchung bis Montag

 

http://anonym.to/?http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/abo_10-03_40euro_baukastenheader_745x128.jpg

bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITH: Grad auf der HP gefunden. Fahren da grad auch ne Sonderaktion mit 40,-€ Online Bonus bei Buchung bis Montag

 

weißt Du was die mich mal mit Ihren Sonderaktionen können :blink::wub: ...

 

vor allen Dingen aufgepasst :

 

Ab dem 01.8.2010 zahlen Sie dann die übliche Abogebühr von € 32,90/44,90/54,90 mtl. Dieses Angebot ist gültig vom 13.1. bis 27.4.2010.
bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm du bezahlst jetzt nur 16,90 für alles ???

Ja!

Folende e-mail von Sky erhalten:

Hallo Herr ……,

Kundennummer:

1234567890

 

 

 

manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.

Ihr Abonnement ist am 28. Februar 2010 ausgelaufen. Unser Tipp: Holen Sie sich jetzt Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket für nur 16,90 Euro statt 32,90 Euro. So sparen Sie satte 192 Euro.1 Mit unserem neuen Vorteilsangebot kann Fernsehen schon heute wieder zum Genuss werden:

Fußball-Fans erwarten mit Spannung den 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Gibt es einen Wechsel an der Tabellenspitze? Seien Sie live dabei bei den Spitzenpartien Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen und Hamburger SV - FC Schalke 04 (20. /21. März 2010). Natürlich im Bundesliga Paket.

Oder lernen Sie Brad Pitt mal von einer neuen Seite kennen. In der bissigen Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Coen-Brüder glänzt er neben George Clooney in der Rolle eines dumm-dreisten Fitness-Trainers (23. März 2010). Nur im Film Paket.

 

Wählen Sie jetzt Ihr Lieblingspaket - Bundesliga, Film oder Sport - und sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot. Sie erreichen uns unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36 oder Sie schicken uns eine E-Mail an dabeibleiben@sky.de.

 

Achtung: Dieses Angebot ist nur bis 31. März 2010 verfügbar.

 

Ihr Sky Team

bearbeitet von htmsw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miro17

Geschrieben 20. March 2010 - 14:59 Uhr

ähm du bezahlst jetzt nur 16,90 für alles ???

 

skyt.jpg

 

Hi..also ich finde an dem Angebot von Sky jetzt nichts Günstiges..im Gegenteil..nur Augenwischerei. :blink:

 

Denn wenn man die Fussangel hinter dem Preis betrachtet..könnte man wieder kot.en!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skyt.jpg

 

Hi..also ich finde an dem Angebot von Sky jetzt nichts Günstiges..im Gegenteil..nur Augenwischerei. :blink:

 

Denn wenn man die Fussangel hinter dem Preis betrachtet..könnte man wieder kot.en!! :wub:

 

deswegen auch meine Nachfrage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.

Ihr Abonnement ist am 28. Februar 2010 ausgelaufen. Unser Tipp: Holen Sie sich jetzt Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket für nur 16,90 Euro statt 32,90 Euro. So sparen Sie satte 192 Euro.1 Mit unserem neuen Vorteilsangebot kann Fernsehen schon heute wieder zum Genuss werden:

Fußball-Fans erwarten mit Spannung den 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Gibt es einen Wechsel an der Tabellenspitze? Seien Sie live dabei bei den Spitzenpartien Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen und Hamburger SV - FC Schalke 04 (20. /21. März 2010). Natürlich im Bundesliga Paket.

Oder lernen Sie Brad Pitt mal von einer neuen Seite kennen. In der bissigen Komödie "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" der Coen-Brüder glänzt er neben George Clooney in der Rolle eines dumm-dreisten Fitness-Trainers (23. März 2010). Nur im Film Paket.

 

Wählen Sie jetzt Ihr Lieblingspaket - Bundesliga, Film oder Sport - und sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot. Sie erreichen uns unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36 oder Sie schicken uns eine E-Mail an dabeibleiben@sky.de.

 

Achtung: Dieses Angebot ist nur bis 31. März 2010 verfügbar.

 

Ihr Sky Team

 

Yop, genau das hab ich per Post bekommen und ich werds wahrscheinlich auch so fest machen. Sky Welt, Sky Welt Extra + Film für 12monate zu 16,90€. Vorsorglich wird dann gleich wieder gekündigt ;-)

 

Mein Dad hat ein Vollabo falls ich mal Sport oder so anschauen will. Alternative mit CS schieb ich somit erstmal um ein Jahr auf, da mich die Hardware ja einiges kostet (müsste meinem Dad nen HD Receiver hinstellen, Accesspoint kaufen usw...).

 

 

@Miro und trikot5 auf der Homepage hab ich auch nur die Abos mit Vergünstigung bis Juli gefunden und danach geht´s wieder hoch. Fand ich auch unintersannt. Die anderen Konditioen gehen wohl nur direkt an Ex-Kunden und Leute mit gekündigten Abo´s raus.

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

in meinen Augen alles nur Augenwischerei. Genau in der Sommerzeit, in der z.B. keine Bundesliga und wenig Sport (außer Fußball WM, die komplett im Free-TV übertragen wird), bekommt man alles für 16,90 €. Wenn es dann wieder losgeht mit BL und CL bzw. EL bezahlt man als Fußballfan 44,90 €. Klar kann man sich alles schönrechnen, aber einen richtigen Vorteil hat bei dem Angebot der Filmnutzer.

 

Ich persönlich habe das Angebot 3Pakete bestellen und 2 bezahlen für 32,90 € für 1 Jahr bestellt. Ging völlig problemlos. Werde dann rechtzeitig kündigen und auf andere Angebote warten. In der Sommerpause werde ich anstatt BL auf das Filmpaket wechseln. Die 32,90€ sind meine Schmerzgrenze gewesen, aber aus meiner Sicht noch vertretbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich wollte meine alte 5er kombi (20 euro) + bundesliga (10 euro) um hd kanäle erweitern.

sky-onkel sagte am telefon, ich kann zu dem abo keine hd-kanäle dazubuchen.

ich muss in die neue struktur und zahle bis august 16,90 euro und dann 59,90 euro! hat jemand ähnliche erfahrungen oder hat man doch ne andere chance?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

 

Ich persönlich habe das Angebot 3Pakete bestellen und 2 bezahlen für 32,90 € für 1 Jahr bestellt. Ging völlig problemlos. Werde dann rechtzeitig kündigen und auf andere Angebote warten. In der Sommerpause werde ich anstatt BL auf das Filmpaket wechseln. Die 32,90€ sind meine Schmerzgrenze gewesen, aber aus meiner Sicht noch vertretbar!

 

gibt es das noch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es das noch ??

 

Naja, in der Bucht gibts grad immer wieder Abo´s mit 50,-€ Bonus. Kann man sich ja alles "schön" rechnen mit z.B. 3 Paketen, wie folgt ;)

 

Mai 2010 bis Mai 2011 = 12 Monate Abolaufzeit

 

Mai 2010 bis August 2010 = 4 Monate x 16,90€ = 67,60€

September 2010 bis Mai 2011 = 8 Monate x 44,90€ = 359,20€

Minus z.B 50€

-------------------------------------

376,80€/ 12 Monate = 31,40€ pro Monat

 

Wie gesagt, alles schön gerechnet aber 32,90€ Schmerzgrenze wäre theoretisch unterboten.

 

Schöne Grüße

 

Helio

 

PS: Ich selbst hab im März noch das "Halteangebot" mit Sky Welt, Sky Welt Extra + Paket nach Wahl für 16,90€ mit 12 Monaten Laufzeit genommen. Die "Tante" hat gleich nach Anruf das Freischaltsignal rausgehauen und auch Sport und Buli sind jetzt offen, ka warum. Ich warte immer noch die Bestätigung ab und bin gespannt wann Sky merkt, dass Sie keine Bankverbindung von mir haben, da ich voher Prepaidkunde war ;)

bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe Rechnung mit Sky komplett + HD (auch aus der Bucht)

 

Mai 2010 bis Mai 2011 = 12 Monate Abolaufzeit

 

Mai 2010 bis August 2010 = 4 Monate x 16,90€ = 67,60€

September 2010 bis Mai 2011 = 8 Monate x 59,90€ = 479,20€

Minus z.B 50€

-------------------------------------

496,80€/ 12 Monate = 41,40€ pro Monat

 

Hab noch bis 1.8. das 4er Paket für 34,90€ was Sky nicht mehr verlängern will.

1. Telefonisches Angebot: 1.8. - 1.11. Sky komplett für 44,90€, ab dann 54,90€ --> Lächerlich

2. Telefonisches Angebot: 1.8. - 1.11. Sky komplett für 34,90€, ab dann 54,90€ --> immer noch Lächerlich

 

Werd auf jeden Fall bis zum Schluss warten, ob sich das Angebot bessert. Wenn nicht - Arsch geleckt und Tschüss.

Hat jemand die letzte Zeit das 4er Paket nochmal verlängert bekommen?

 

 

Gruß Kieffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heliobaktus

 

na da wünsch ich dir mal sehr viel glück ich kenn das eigentlich nur so das auch bei Prepaid eine ktonr.angegeben werden musste damit bei Direkt oder sportbestellungen abgebucht werden kann naja man lernt nie aus.

noch nen schönen tag

 

mfg yenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...