Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

 

mal ne frage, hat jemand von euch noch die vertragsunterlagen eines mitarbeiter abos, das es bis vor 2 jahren noch gab.

5er kombi incl. BuLi für 29,99 €

 

meine abo (eben solches) ist am 30.11 ausgelaufen, also die 2 jahre...

nun wartete ich eben wir viele andere auch, auf den brief von sky - neues angebot tralalala

aber es kam nichtsdergleichen, hab mir kontoauszüge durchgesehen und siehe da.

02.12 wurden 49,99 € 5er kombi und BuLi von sky abgebucht...

ohne brief, anruf oder sonstigen hinweis...

 

hab im callcenter angerufen, und der wollte mir weiß machen, das steht so im vertrag?!?

 

leider find ich die vertragsunterlagen nicht, ggf. hat sie von euch jemand noch griffbereit?

 

 

gruss

 

 

*edit*

 

hmm, wie es aussieht hat der wohl recht. tja, wer lesen kann is klar im vorteil...

bearbeitet von qisar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe mir nun die HD-Starter-Box für 199EURO geholt, 47 Sender inkl. HD-Receiver.

(SKY WELT + SKY WELT EXTRA + 7HD SENDER)

Mit den Premiere HD Sendern ist der größte Teil der Bundeliga (fünf Begegnungen pro Bundesligaspieltag Live) und auch die besten Filme mit CinemaHD schon abgedeckt.

Wenn ich den Receiver dann mal großzügig mit 100 Euro rausrechne, sind das noch ca. 12,5 EURO pro Montat. Da kann man echt nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den receiver behalten willst passt deine rechnung und da kann man dann nicht meckern.

wenn du ihn verkaufen willst sind die großzügig eingerechneten 100€ niemals drin. Da dieser Receiver jetzt mit sicherheit ebay überfluten wird.

 

mfg

DL

bearbeitet von DataLore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe gestern einen Flyer von Sky geschickt bekommen. Das Angebot: 1 Jahr 3 Pakete sehen und nur 2 bezahlen für 32,90 €. Telefonnummer 01805 5100 80 (14 Cent/Min). Aber Achtung: Digital Receiver kostenlos dazu, 39,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50€ Versandkosten, 2,-€ Nachnahme und besonders wichtig: nur das kostenlose 3 Paket endet automatisch nach 12 Monaten ( im Flyer steht: kein Risiko. Ihr geschenktes Paket endet automatisch).

Ja für 24,90€ würde ich ja zuschlagen aber so ist es mir das immer noch nicht wert, da ich nur Sport und Bulli zu Sky Welt haben wollte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Flyer von Sky geschickt bekommen. Das Angebot: 1 Jahr 3 Pakete sehen und nur 2 bezahlen für 32,90 €. Telefonnummer 01805 5100 80 (14 Cent/Min). Aber Achtung: Digital Receiver kostenlos dazu, 39,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50€ Versandkosten, 2,-€ Nachnahme und besonders wichtig: nur das kostenlose 3 Paket endet automatisch nach 12 Monaten ( im Flyer steht: kein Risiko. Ihr geschenktes Paket endet automatisch).

Ja für 24,90€ würde ich ja zuschlagen aber so ist es mir das immer noch nicht wert, da ich nur Sport und Bulli zu Sky Welt haben wollte. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.

 

Das Angebot hab ich auch schon ein paar Seiten vorher beschrieben. Das ist nicht wirklich attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( im Flyer steht: kein Risiko. Ihr geschenktes Paket endet automatisch).

 

da würd ich mal vorsichtig sein, habe gerade eine Abbuchung von Sky in Höhe von 24,99 Euro auf meinem Konnto festgestellt. Hotline angerufen was das soll ? Stand da für ein Programmpaket . Die haben einfach ein Premiere Familien packet was im November abgelaufen war weiter laufen lassen .

Ich hatte das im November 2008 in Verbindung mit einem Receiver von Premiere erworben . Da stand auch dabei Ihr Abonnementvertrag beginnt am 14.11.2008 und läuft bis Ende 2009. Das Abonnement endet automatisch und muss nicht gekündigt werden. Die Hotline sagte mir ich sollte eine E-Mail an den Sky Service schreiben mit den Vertragsunterlagen im Anhang. Das war am 8.12. und bis auf eine automatisch erstellte Antwort habe ich bis heute nichts erhalten. Hab gerade nochmals eine losgeschickt, automatische Antwort kam sofort:

 

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail!

 

Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen

Wochen viele Menschen davon ueberzeugt Abonnent von Sky zu werden. Wir

freuen uns sehr ueber diese positive Resonanz. Leider kann sich aufgrund

dieser grossen Nachfrage die Beantwortung Ihrer Email verzoegern und

einige Tage dauern.

 

Wir bitten Sie daher um Geduld, wenn unsere Antwort etwas laenger dauert

als Sie sie ueblicherweise von uns erwarten. Bis dahin lassen wir Sie

jedoch nicht allein: Unter http://www.sky.de/faq haben wir fuer Sie

Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.

Einfach reinklicken.

 

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis

 

Ihr Sky Team

 

na, mal sehen wie es endet. Jedenfalls hab ich es auch schwarz auf weiß das ich nicht kündigen brauchte.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(im Flyer steht: kein Risiko. Ihr geschenktes Paket endet automatisch).

 

Genau aus diesem Grund habe ich darauf hingewiesen. Denn es ist nur ein Paket geschenkt, die beiden anderen laufen als normales Abo, dass sich automatisch verlängert, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird!

Deswegen das komplette Abo früh genug kündigen.

Hier soll wohl das Kleingedruckte hinterfotzig angewandt werden!

 

So wird es auch bei ÖLDÜSE sein und sein Familien packet läuft weiter für ein Jahr, ist heute wahrscheinlich Sky Welt, oder Öldüse?

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will kann ein Formular für das 32.90€ Sky Komplett Abo bei RS runterladen, selber ausfüllen und an Sky faxen bis 15.11.2009 soll das Angebot gehen.

Mehr als Ablehnen können sie ja nicht.

 

grüsse

 

Gerade um 09:00 Uhr, das Postauto hält und bringt mir ein Paket von Sky. Das 5er Abo für 32,90€ und einen mietfreien Sat-Receiver für die Vertragsdauer.

Ich hatte das schon abgeschrieben, weil ich keine Antwort auf mein Fax bekam. Das hatte ich nämlich mit Kdn.Nr. 14 x die 0 an Sky am 14.11.09 gefaxt.

Heute ist es nun da und ich meine, 32,90€ für 12 Monate für das komplette Prg ist in Ordnung.

Hat das bei noch einem geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si, am 11.11. im MM abgeschlossen.

1 woche später war alles da.

Komplett inkl. HD 32,90 €

 

 

Im MM ja klar, das war ja normal dann.

 

Aber mit diesem runtergeladenen Faxvordruck hat das bei mir geklappt.

 

Wenn das noch einer gemacht hat, bekommt er sicher nächste Tage auch das Paket.

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(im Flyer steht: kein Risiko. Ihr geschenktes Paket endet automatisch).

 

Genau aus diesem Grund habe ich darauf hingewiesen. Denn es ist nur ein Paket geschenkt, die beiden anderen laufen als normales Abo, dass sich automatisch verlängert, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird!

Deswegen das komplette Abo früh genug kündigen.

Hier soll wohl das Kleingedruckte hinterfotzig angewandt werden!

 

So wird es auch bei ÖLDÜSE sein und sein Familien packet läuft weiter für ein Jahr, ist heute wahrscheinlich Sky Welt, oder Öldüse?

 

nix Sky Welt, steht nur da Programmpacket. Am Hotlinetelefon wollte ich auch was dazu wissen schon wegen dem Preis von 24,99 Euro. Die Antwort lautete es handelt sich um eine ehemaliges Premiere Familienabo. Also zahle ich als Bestandskunde jetzt mehr als hätte ich neu abgeschlossen. Aber ich bin ja noch guter Hoffnung ,denn es war nur das eine Packet damals. Und da stand nun mal endet automatisch. Schreib ich halt weiter E-Mails bis mir die Finger bluten.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.

 

Wenn man bei Sky anruft, weiß einer nicht, was der andere macht und unter anderem auch keine Ahnung, was Sky momentan anbietet bzw. verkauft!

 

 

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich vermuten, das Sky und Telekom ein Verein ist, zumindest die gleichen Mitarbeiter beschäftigt. Da soviel geballte Unwissenheit nicht normal ist.

 

 

Letztens habe ich einen Gutschein eingelöst: 12 Monate Sky Welt kostenlos und 3 Monate alle HD Pakete kostenlos. Nach den 3 Monaten müßte ich dann die HD Pakete bezahlen, wenn ich nicht 4 Wochen vor Ende der Gratisphase, das HD Paket kündige. Steht in meinem Vertrag...

 

Kein Thema, Anruf bei Sky.... bla bla bla, ich will HD kündigen, der typ sagte zumir : GEHT NICHT, ich so hääää, steht doch in meinem Vertrag. Er: Nein, erst nach 12 Monate. Ich aufgelegt. 2 minuten später angeufen, dann war ein anderer Call agent am telefon, der meinte, das wäre kein Problem, geht doch.....

 

 

Warum treibt der erste Mitarbeiter meinen Puls in die HÖHE ???? < Das war nur ein Bsp.

 

Andere Situationen will ich erst gar nicht erwähnen, wie ich z.b. anrief weil ich SKY & UM auf einer Smartcarde laufen lassen wöllte.

Da stand ich schon kurz vorm Schlaganfall.... Leute gibts, die gibts nur bei Sky und Telekom. Mittlerweile mach ich mich über die Vereine nur noch lüstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.

 

Wenn man bei Sky anruft, weiß einer nicht, was der andere macht und unter anderem auch keine Ahnung, was Sky momentan anbietet bzw. verkauft!

 

 

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich vermuten, das Sky und Telekom ein Verein ist, zumindest die gleichen Mitarbeiter beschäftigt. Da soviel geballte Unwissenheit nicht normal ist.

 

 

Letztens habe ich einen Gutschein eingelöst: 12 Monate Sky Welt kostenlos und 3 Monate alle HD Pakete kostenlos. Nach den 3 Monaten müßte ich dann die HD Pakete bezahlen, wenn ich nicht 4 Wochen vor Ende der Gratisphase, das HD Paket kündige. Steht in meinem Vertrag...

 

Kein Thema, Anruf bei Sky.... bla bla bla, ich will HD kündigen, der typ sagte zumir : GEHT NICHT, ich so hääää, steht doch in meinem Vertrag. Er: Nein, erst nach 12 Monate. Ich aufgelegt. 2 minuten später angeufen, dann war ein anderer Call agent am telefon, der meinte, das wäre kein Problem, geht doch.....

 

 

Warum treibt der erste Mitarbeiter meinen Puls in die HÖHE ???? < Das war nur ein Bsp.

 

Andere Situationen will ich erst gar nicht erwähnen, wie ich z.b. anrief weil ich SKY & UM auf einer Smartcarde laufen lassen wöllte.

Da stand ich schon kurz vorm Schlaganfall.... Leute gibts, die gibts nur bei Sky und Telekom. Mittlerweile mach ich mich über die Vereine nur noch lüstig

 

 

Gott sei Dank ist von denen keiner Mitglied hier im board.

 

Obwohl, wenn ich zurückdenke, was ich für Fragen hatte, könnte ich da auch mal gearbeitet haben (bzw. angestellt gewesen sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute von der netten Telefondame, für mein im März auslaufendes Abo (Film), folgendes Angebot erhalten.

 

Sky Welt + Film + Sport anstatt für 44,90 für 32,90 bei 12 Monate.

 

Also 3 für 2 Pakete.

 

Mehr geht zur Zeit scheinbar nicht.

 

Aber ich werde noch warten vielleicht tut sich ja noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir das Formular auch runtergeladen ausgefüllt und abgeschickt. Muss so um den 11. der 12.11.09 gewesen sein.

Am 17.12.09 kam das Angebot von Sky per Post:

Pakete: Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD zum Preis von 32,90 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch die Karte bekommen ..

nur noch keine Vertragsunterlagen ..

bis da auch das bestellte Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD zum Preis von 32,90 €.

drin steht ,werde ich die Karte nicht freischalten lassen ..

ich trau den Brüdern nicht so richtig ...

war auch das Fax ..

klappt also immer noch ,wer mag ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pelzi

Meinst Du das FAX kann man dort immer noch hinschicken und bekommt dann das 32,90€ Paket??

Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD

 

Tschüss

Paul

 

 

scheinbar .. ich habs so gemacht und habe Sky komplett bekommen ..

S02 Karte angegeben und kam auch

sogar schon Freigeschaltet ..

32,90 ist zwar schon teuer.. aber angesichts Weihnachten hab ich mich hinreißen lassen :)

 

 

für alle ,die nicht lesen wollen ,hab ich die Datei nochmal angehängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...