Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

so wollte mal bescheid geben...

bis jetzt nichts von sky gehört...

im df forum geht es immer noch heiß her...

aber gab es dort bezüglich der mods den hinweisdas sie von sky aufgefordert worden sind die rs links mit den anträgen zu entfernern..

hab heute von sky als bestandskunde ein angebot bekommen was ich nicht richtig verstehe???

kann mir das einer bestätigen sky welt + Fuba + lieblingspaket 32,90 € (könnte auch HD nehmen)

wäre ja halbwegs akzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hab heute von sky als bestandskunde ein angebot bekommen was ich nicht richtig verstehe???

 

 

 

....da hättest Du ja mal nachfragen können ,wegen dem ersten Angebot was Du denen zugefaxt hast...dann wüsstest Du/wir ob es noch klappt mit den Anträgen oder eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da hättest Du ja mal nachfragen können ,wegen dem ersten Angebot was Du denen zugefaxt hast...dann wüsstest Du/wir ob es noch klappt mit den Anträgen oder eben nicht...

war kein anruf...hab einfach mal in meinen kundenaccount geschaut und im briefkasten war dieses angebot...werde jetzt bis ende januar mal abwarten und mal schauen was mit dem 32,9 €uro angebot ist und dann entscheiden...glaube jetzt allerdings nicht mehr daran das daraus was wird...die erfolgsberichte lassen in den anderen foren doch stark nach...eigentlich gibt seit tagen gar keine mehr....

das angebot von sky ist ja halbwegs akzeptabel allerdings würde ich sport schon vermissen (würde sky welt,bundesliga und hd nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, dem sein Premiere-Abo (ehemals 5er Kombi) als reguläres Abo, also keine Aktion (RBC, Mitarbeiter oder ähnliches) zu den damaligen Sonderkonditionen weitergeführt wird.

 

Sprich...irgendwann eine Verlängerung des Abos unter Premiere zu Sonderkonditionen (25,-) angeboten bekommen, für 24 Monate angenommen und nun in eine automatische 12 monatige Verlängerung zu den gleichen Konditionen bei Sky gerutscht.

Kein Kündigungsschreiben bekommen, kein neues Angebot bekommen, nicht selber gekündigt, einfach nur abgewartet und das Abo automatisch enden lassen und festgestellt, dass es automatisch in die Verlängerung geht.

 

Meines Wissens verlängert sich kein Premiere Vertrag automatisch nach der Laufzeit. Das meine ich auch in dem Schreiben zum Firmenwechsel gelesen zu haben. Nun stellt sich die Frage, ob das eine neue Masche ist, die Kunden zu halten.

 

Ein wenig freuen tue ich mich natürlich schon, aber komisch kommt es mir trotzdem vor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

habe vorgestern einen Anruf von Sky bekommen. Mein 5 Seiten-Antrag, gefaxt am 28.12.09, wurde abgelehnt. Die Dame bot mir einen 12 monatigen Schnupper-Vertrag an, wobei in den ersten 3 Monaten Sky Komplett+HD für 16,90 € freigeschaltet würden, dann würde sich der vertrag nur noch auf Sky-Welt für die restlichen 9 Monate (16,90 €) beschränken. Ein Hinzubuchen eines Premiumpakets würde dann 16,90 pro Paket kosten.

 

Na ja, habe dankend abgelehnt. Ich hab das Fax nochmal durchgejagt. Bei dem Laden ist alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin Altkunde, hab aber auch nur das Angebot Sky Welt + Paket meiner Wahl bis Juli für 16,90 und danach für 32,90.

 

 

Ich bin ebenfalls Premierealtkunde aber der "nette Herr" von Sky hat mir soeben erklärt das dieses Angebot für Altkunden nicht!!! möglich ist.

 

Soviel zum Sky Kundenservice!!

 

Gruß biosepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abo habe ich zum 31.Marz vor 3 Wochen gekündigt.

Ich bekam 2 Angebote per Post habe mich aber nicht gemeldet.

Habe noch einen alten Vertrag für 25 Euro ohne Bundesliga.

 

Gestern kam der Anruf sie könnten es mir noch mal für 1 Jahr für 25 Euro anbieten.

Da ich ja schon lange Kunde bin bei Ihnen.

Also einfach warten die Medlen sich schon.

 

MFG

TheBigBlueEagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe noch das alte 5er Kombi(ohne HD,ohne BuLi).

Eigentlich wäre es am am 31.1 ausgelaufen.

Ich hatte auch vorher einen Anruf bekommen, wo man mir sagte, daß die Altverträge zu Sonderkonditionen nicht verlängert werden.

In dem Zuge hat man mir dann ein neues Angebot für 32,90€ gemacht.

Ich habe diesem aber nicht zugestimmt, aber mein 5er-Kombi auch nicht gekündigt.

Ich habe mich dann aber gewundert, daß sie für 02.2010 wieder das Abo zum alten Sonderpreis abgebucht haben.

Scheinbar werden die Altverträge nun doch wieder verlängert.

Sie haben vielleicht doch eingesehen, daß es besser ist, lieber von diesen Kunden eien Sonderpreis zu kassieren, als diese komplett zu verlieren.

 

 

mfg

Wonderdoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage: Es gab ja im Jahr 2008 (Sept. oder Okt.) das Angebot von Mitarbeitervorteile (4er Paket für 24,99 oder 4er Paket + HD für 29,99). Ich habe damals leider nur das 4er ohne HD genommen. Jetzt hätte ich halt gerne HD dazu, aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei einer Vertragsänderung auf die aktuellen Konditionen umgestellt wird. Das wäre mir natürlich zu teuer. Daher meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand seinen damaligen 4er Vertrag versucht auf HD upzugraden, ohne vom Preis her (mit Ausnahme der 5,-€) angehoben worden zu sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute meine kündigung für mein Fussballabo erhalten.Wir können das Packet nicht mehr anbieten würden sie aber gern als Kunden halten bla bla bla.Achja kündigung ist für 30.06.10

Na wenn das volle Programm für 32€ nicht mehr kommt und die mir mein Fussball nicht allein lassen wollen wars das bei SKY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...