Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

korrekt, das würde 32,90 kosten. Wobei man das würde streichen kann, es kostet 32,90, Ramschpreise wie bei Premiere gibts nicht mehr. Das einzige was geht ist ersten beiden Monate für 16,9, dann 32,90, macht knapp 28 im Jahresabo.

die geben sich arrogant! aber mal sehen wie lange sie das durchhalten können wenn die gewinne bei den auktionären ausbleiben... wir sind keine dummen schafe(wie die engländer) die alles schlucken, was man ihnen zum fressen hinwirft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geben sich arrogant! aber mal sehen wie lange sie das durchhalten können wenn die gewinne bei den auktionären ausbleiben... wir sind keine dummen schafe(wie die engländer) die alles schlucken, was man ihnen zum fressen hinwirft!

naja, bis Ende nächsten Jahres hat Williams Zeit, ob genügend so lange auf Bundesliga, CL, DFB-Pokal und akt. Blockbuster verzichten können? Das wage ich zu bezweifeln.

 

nunja, ich seh es gelassen, mein Abo (4er+Sar+HD) für 29,99 läuft noch bis 10.2010 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde heute angerufen, da ich wissen wollte, was sie mir anbieten können, da ich zum 30.07 gekündigt habe. Die Trulla meinte ich würde 2 Monate komplett für 17.- bekommen, danach müsste ich aber 44.- zahlen für Sport und Bundesliga. Für die beiden Pakete habe im letzten Jahr 12.-/Monat gezahlt (Gutscheinabo). Habe natürlich bei diesem tollen Angebot dankend abgelehnt. Scheinbar sitzen die auf einem sehr hohen Ross...aber umso tiefer wird der Fall sein.

 

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Abozahlen steigen werden bei diesen Konditionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es dunkel ist ohne abo werden die preise auch so hoch bleiben, versuchen jetzt die früheren schwarzseher als abonnent zu bekommen.

 

sollte es mal wieder hell werden dann werden die preise sicher auch runter gehen da es dann "konkurrenz" gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer :P

aber mir scheiss egal. solange es so nette services, mit mehr auswahl als jedes paytv, wie kino to, livetv ru, justin tv, usw. gibt, bin ich nicht allzu traurig ;)

 

Die nutzen jetzt 100&ig aus das alle jetzt abonnieren müssen um schauen zu können.

 

aber für mich ist premiere / sky auch schon lange uninteressant.

filme usw bekommt man früher und billiger in der Videothek.

 

alleine die neuen anstosszeiten bei fußball wären ein grund es zu kündigen wenn ich ne abo hätte :)

bearbeitet von Xerves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse, ich hatte auch ein Abo als es offen war. Der Knackpunkt ist halt der Preis. Ich sehe nicht ein das doppelte wie vorher zu zahlen. Da können sie es selbst schauen :-]

 

es ist aber klar das jetzt sehr viele ein abo machen werden weil sie auf BL nicht mehr verzichten können und nun zahlen müssen ;)

kenne selbst einige kollegen die sich ein abo kaufen werden nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verzichte gerne

 

so dicke hab ichs auch nicht, dass ich jetzt eben mal das 3.5 fache zahle

 

das es keine 12.-/Monat mehr sein werden, war mir von Anfang an klar, aber jetzt 44.- zahlen zu müssen, nein danke. Hinzu kommen noch die sowas von daemlichen Anstosszeiten.

 

Ausserdem ist Radio kultig und hat irgendwie mehr mitfiebercharakter find ich (zumindest war es früher so) und dank 90elf kriegt man dort auch alle Spiele einzeln und eine Konferenzschaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, das würde 32,90 kosten. Wobei man das würde streichen kann, es kostet 32,90, Ramschpreise wie bei Premiere gibts nicht mehr. Das einzige was geht ist ersten beiden Monate für 16,9, dann 32,90, macht knapp 28 im Jahresabo.

Hm hab grad noch mal nachgerechnet ... Bei Premiere wäre das sogar teurer gewesen ...

Film + Familie 34,99 und für Star wären noch einmal 10 hinzukommen. Somit sind die 32,90 für alle drei Pakete günstiger. Na mal sehen, kann am 31 August ja immer noch anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab noch ein Abo bis Ende August (Sport + Buli), würde das auch gerne verlängern und zwar möglichst günstig. Früher war es ja immer möglich, zu kündigen und dann das Angebot zur Verlängerung abzuwarten.

 

Macht Sky das aktuell auch? Hat jemand schon ein solches Angebot bekommen? Im Moment sieht es ja mit reduzierten Preisen nicht so toll aus...

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich kann dir auch garantieren dass ich dir 1 jahr lang jeden tag 200gramm kokain vorbeibringe wenn du mir einmalig n fuffi bringst...

wenn ich nicht liefere kannst du mich wohl schlecht verklagen??

 

und über den tee oder kaffee, den man dem besuch macht, der früher oder später kommt, kannst du dir auch gedanken machen...cardsharing ist genauso illegal wie emus etc....und da stehen halt server in xy, und man hofft, dort nicht hops genommen zu werden...

 

dann lieber n bisserl hardware investieren zum cardsharen und sich das abo mit n paar freunden teilen...inet etc. vorausgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schon eine Rückmeldung von Sky?

 

Ich habe zum 31.8. gekündigt und es wurde schon bestätigt. Im Brief steht, dass man sich mit der Kundenhotline in Verbindung setzen soll, um die Gründe der Kündigung mitzuteilen. Ich habe dann gesagt, dass für Buli und Sport eine Preiserhöhung von 125 % (20 -> 45) nicht akzeptabel ist, was die Gegenseite emotionslos hingenommen hat. Einziger Kommentar "Ja, kann ich persönlich verstehen". Hatte ja gehofft, es gibt ein Angebot, aber nichts da.

 

Naja, mal sehen, ob noch was passiert. Sonst muss ich wohl doch zum regulären Preis ein Abo abschließen ...

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Die legen anscheinend wirklich keinen Wert auf Kunden ...

 

Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Früher hatte ich ein Problem damit, den Normalpreis zu zahlen, weil man an jeder Ecke Angebote nachgeworfen bekam. Wenn Sky das jetzt konsequent durchzieht, habe ich damit kein Problem mehr und finde die Preispolitik wesentlich fairer, insbesondere für Bestandskunden.

 

Dass es natürlich ärgerlich ist, wenns teurer wird, ist die andere Sache

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Früher hatte ich ein Problem damit, den Normalpreis zu zahlen, weil man an jeder Ecke Angebote nachgeworfen bekam. Wenn Sky das jetzt konsequent durchzieht, habe ich damit kein Problem mehr und finde die Preispolitik wesentlich fairer, insbesondere für Bestandskunden.

 

Dass es natürlich ärgerlich ist, wenns teurer wird, ist die andere Sache

 

Grüße

Troubleshooter

 

 

Ich bezahle nun 29,99 EUR für 5er Kombi plus BuLi. Das Abo läuft noch bis Ende Oktober.

 

Falls ich ähnliche "Vielfalt" wieder haben möchte, wäre ich mit ca. 55 EUR dabei und selbst wenn ich mich auf BuLi und CL beschränken würde müsste ich ca. 45 EUR zahlen.

 

Bei 34 EUR nur für CL und BuLi (also ohne Sky Welt) wäre ich ja noch dabei aber so höre ich in Zukunft auch wohl wieder die Konferenz auf NDR 2 und schaue mehr DSF. Mich haben die mit solch einer Preispolitik als Kunden vergrault.

 

Ich hoffe, das es einige gibt die ähnlich wie ich denken und dann auch wirklich so konsequent sind und dem Laden den Rücken drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle nun 29,99 EUR für 5er Kombi plus BuLi. Das Abo läuft noch bis Ende Oktober.

 

Falls ich ähnliche "Vielfalt" wieder haben möchte, wäre ich mit ca. 55 EUR dabei und selbst wenn ich mich auf BuLi und CL beschränken würde müsste ich ca. 45 EUR zahlen.

 

Bei 34 EUR nur für CL und BuLi (also ohne Sky Welt) wäre ich ja noch dabei aber so höre ich in Zukunft auch wohl wieder die Konferenz auf NDR 2 und schaue mehr DSF. Mich haben die mit solch einer Preispolitik als Kunden vergrault.

 

Ich hoffe, das es einige gibt die ähnlich wie ich denken und dann auch wirklich so konsequent sind und dem Laden den Rücken drehen.

 

Ich habe auch das 5er plus Buli und wäre bereit 35 Euro dafür zu bezahlen.Aber 55 Euro finde ich definitiv

zu viel,da ich sonst sehr wenig auf Sky sehe.

 

Mal sehen ob es demnächst mal wieder Mitarbeiterangebote gibt,oder hat sich das auf jeden Fall

erledigt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...