Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit gibts Sky Sport oder Sky Film bis Januar 2010 kostenlos zum Buli-Abo.

Hallo,

korrekt,habe heute auch dieses Angebot bekommen.

Bitte aber nicht vergessen,Welt als Standard ist immer dabei.

Will heißen,Welt und Sport oder Welt und Film kostet 32,90,dazu kostenlos Bundesliga.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Sky ebenfalls nen anruf bekommen!

 

Sky Bundesliga + Basis Paket für 32,90 außerdem bekomme ich als ehemaliger Kunde,

Sky Sport Kostenlos über die volle laufzeit hinzu!

 

Ist das was?

 

Oder gibt es momentan bessere angebote! Brauche eigentlich nur Buli + Championsleauge!

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im letzten Jahr noch die Mitarbeiter-Aktion im November von Premiere 4-er-Kombi 24,95 € mitgenommen. Ich möchte meinen, dass dort die Bundesliga mit enthalten war- bin mir jetzt aber nicht 100% sicher?!

Nun wollte ich am Montag mal 2. BL gucken, aber ist nicht empfangbar.

 

Ist das jetzt über Sky nicht mehr mit in dem Paket, oder war das vorher auch schon nicht mit im Paket? Schaue eigentlich ne BL, weil selten zu der Zeit zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja mal das F&F angebot und hab mal gefragt ob was günstiger geht.

Da hier im Fred einer ein vergünstigtes Abo bekommen hat.

Das haben sie geantwortet

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit. Wir freuen uns, dass Sie sich für das neue Programmangebot interessieren. Gern helfen wir Ihnen weiter.

 

Sky hat sich im Rahmen der neuen strategischen Ausrichtung entschieden keine Sonderpreise mehr anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung und berücksichtigen Sie, dass wir Vergünstigungen auf Abonnements für bestimmte Kunden freiwillig und ohne Rechtsanspruch gewährt haben.

 

Sie können gerne das Sky Programm nutzen. Das Sky Welt und zwei weitere Premium Paket (Sky Film, Sky Fußball-Bundesliga) erhalten Sie für monatlich 44,90 Euro. Als Satelliten-Kunde erhalten sie kostenfrei dazu das Angebot von Sky Welt Extra. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwölf Monaten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen unter der Rufnummer 0180 5110000 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Sie werden dann alles Weitere mit Ihnen besprechen.

 

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Also bleibt für mich der Himmel weiter mit dunklen wolken zu <_<

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im letzten Jahr noch die Mitarbeiter-Aktion im November von Premiere 4-er-Kombi 24,95 € mitgenommen. Ich möchte meinen, dass dort die Bundesliga mit enthalten war- bin mir jetzt aber nicht 100% sicher?!

Nun wollte ich am Montag mal 2. BL gucken, aber ist nicht empfangbar.

 

Ist das jetzt über Sky nicht mehr mit in dem Paket, oder war das vorher auch schon nicht mit im Paket? Schaue eigentlich ne BL, weil selten zu der Zeit zu Hause bin.

 

Wenn du selten Buli geschaut hast,ist es vllt deswegen dunkel.

Hol dir ein freischaltsignal und alles wird gutrolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja den Rest sehen, also benötige ich ja auch kein Freischaltsignal.

 

Trotzdem erstmal danke- werde mich morgen mal mit der Hotline abquälen.

warum meinst du wenn du den rest sehen kannst,das buli auch laufen muss.

die tierablaufzeiten sind nicht bei allen gleich.wenn du buli schon länger nicht mehr geschaut hast kann es schon sein das deine karte buli nicht mehr entschlüsselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immernoch riesige Probleme mit der Aktivierung der alten Premiere-Gutscheine. Am 02. September wollte ich aktivieren und hab nun schon 3 mal angerufen und wurde jedes mal auf unbestimmte Zeit vertröstet wegen Problemen bei der Umschreibung der Gutscheine von Premiere auf Sky. Hat mir jemand einen Tip....?

Mich kotzt der Laden dermaßen an !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immernoch riesige Probleme mit der Aktivierung der alten Premiere-Gutscheine. Am 02. September wollte ich aktivieren und hab nun schon 3 mal angerufen und wurde jedes mal auf unbestimmte Zeit vertröstet wegen Problemen bei der Umschreibung der Gutscheine von Premiere auf Sky. Hat mir jemand einen Tip....?

Mich kotzt der Laden dermaßen an !!!!!!

 

Hallo,

ich habe am 3.8 versucht meinen Gutschein einzulösen.Am 15.9 hat es nach zig Anrufen und Mails geklappt.

Nun kenne ich mindestens 5 Leute die noch länger in der Schleife hängen.Einer wartet seit 2.7.

Du bist also,um es mal salopp zu sagen,ein Frischling.

Fazit:

Nach dem viele schon der Meinung waren wir können die Gutscheine in die Tonne klopfen,ist zu sagen:

Es wird eingelöst.Es dauert.Es wird nicht nach dem System wer am längsten wartet kommt als erster dran,eingelöst,sondern nach dem Sky System.(Das System ist nicht zu verstehen,auch nicht von Sky).

Also schön in die Reihe und schön warten,dann klappt das schon <_<

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein, das scheint das Standardangebot derzeit zu sein, Sky Welt + 2 beliebige Premieumpakete zum Preis von 1 Premiumpaket (32,90€).

 

Meine Abo läuft Ende Oktober aus und das oben genannte Angebot habe ich auch bekommen zumindest mündet es im gleichen Preis.

 

Mir hat man angeboten Sky Welt + 1 Premiumprogramm meiner Wahl + 1 Jahr Sport. Für mich als Satkunde wäre dann ebenfalls noch Sky Welt Extra kostenlos dabei. Das würde für mich bedeuten, das ich auf Sky Film und die TV Digital verzichte und 3 EUR mehr bezahle. Beim ersten Nachhaken von der Sky-Hotline habe ich erstmal abgelehnt aber wenn nichts besseres kommt werde ich wahrscheinlich zuschlagen, bin halt Fußi-süchtig.

 

Eigentlich ist das aber alles nur eine langsame Umstellung, weil im nächsten Jahr werde ich dann wohl kein rabattiertes Angebot mehr bekommen und den vollen Preis zahlen müssen.

 

Naja, schauen wir mal was die nächsten Tage noch passiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir wollen mal gemeinsam ein kleines Fazit ziehen.

Im Sommer war die einhellige Meinung von Sk.keine Angebote,keine Vergünstigungen,auch nicht für Post,Stadtverwaltung,usw.

Im Herbst gibt es freiwillig,bzw auf Nachfrage 3 für 2,für alle.(Welt kostenlos wenn man zwei Standartpakete bucht).

Nach den schlechten Abozahlen wird vermutet das es auch Weihnachtsangebote geben könnte!Wie die Aussehen?Ob es das wirklich gibt?Für mich persönlich stellt sich nach Auslauf meines Gutscheines auch die Frage:3 für 2 oder warten.

Gruß Uli

bearbeitet von Aischa1960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...