Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist wohl z.Z. das "Standardpaket".

Sky Welt + zwei weitere Pakete (Film, Buli, Sport) + Sky Welt Extra (für Satkunden) = 32,90 €

Das haben die mir auch für einen auslaufenden Vertrag (Gutschein, Komplettpaket),der mich umgerechnet 25 €/Mon. gekostet hat, angeboten.

Da mein MA (Komplettpaket 30 €/Mon.) noch bis Ende 2010 läuft,werde ich wohl abwarten und pokern.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

das ist wohl z.Z. das "Standardpaket".

Sky Welt + zwei weitere Pakete (Film, Buli, Sport) + Sky Welt Extra (für Satkunden) = 32,90 €

Das haben die mir auch für einen auslaufenden Vertrag (Gutschein, Komplettpaket),der mich umgerechnet 25 €/Mon. gekostet hat, angeboten.

Da mein MA (Komplettpaket 30 €/Mon.) noch bis Ende 2010 läuft,werde ich wohl abwarten und pokern.

Bis dann

 

So, heute habe ich das schriftl. Angebot vom 14.10. nochmals tel. angeboten bekommen.

Ich hab's abgelehnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich das schriftl. Angebot vom 14.10. nochmals tel. angeboten bekommen.

Ich hab's abgelehnt....

 

Mein Gutschein läuft Ende November aus. Suche auch noch nach Alternativen.

 

1. Ein neuer Gutschein für 300€ :)

2. Irgendwo ein günstiges Abo 3 für 2 klingt ganz gut, ist mir aber eigentlich, da ich nur Fußball schaue zu teuer.

3. LigaTotal Mobile TV fürs Netbook per VGA/HDMI Out auf den Monitor oder TV. (bisher noch nicht verfügbar)

 

Wann ca. vor Ablauf des Abos melden die sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gutschein läuft Ende November aus. Suche auch noch nach Alternativen.

 

1. Ein neuer Gutschein für 300€ :)

2. Irgendwo ein günstiges Abo 3 für 2 klingt ganz gut, ist mir aber eigentlich, da ich nur Fußball schaue zu teuer.

3. LigaTotal Mobile TV fürs Netbook per VGA/HDMI Out auf den Monitor oder TV. (bisher noch nicht verfügbar)

 

Wann ca. vor Ablauf des Abos melden die sich denn?

 

Hey...aktuelle Gutscheine wirst Du wohl nicht mehr finden!!

 

Zu 2.: 3 für 2 würde ich an Deiner Stelle in Erwägung ziehen, da Du sky Sport und sky Bundesliga dann wählen könntest. ( ...was Dich ja auch nach Deiner Aussage hin interessiert!) Das sky family paket ist 'leider' als Basispaket im dabei. Für den Preis (32€) würde ich an Deiner Stelle nochmals überdenken und annehmen.

 

Zu 3.: Hat sich ja für Dich noch eigener Aussage erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerungsangebot per e-mail bekommen:

 

>>

Hallo Frau/Herr/Firma XY-ungelöst, Kundennummer: 0815-4711-007

 

blablabla, bald endet ihr Abo, blablabla tolle Filme undsoweiter ...

 

Überzeugt? Dann buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket und zahlen Sie bis einschließlich Juli 2010 nur 16,90 Euro. Entscheiden Sie sich für Bundesliga, Sport oder Film - Sie haben die Wahl.1

 

Schicken Sie uns eine E-Mail an dabeibleiben@sky.de oder rufen Sie uns an. Unter der kostenlosen Nummer 0800 330 462 36 ist Ihr persönliches Angebot noch bis zum 30.11.2009 reserviert.

 

 

Ihr Sky Team

 

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36 sowie per E-Mail unter dabeibleiben@sky.de .

 

 

1 Angebot gilt bei Abschluss eines 12 Monatsvertrags über Sky Welt und einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) zum Preis von 32,90 Euro monatlich. Bis zum 31.07.2010 zahlen Sie für zwei Pakete nur 16,90 Euro, ab dem 01.08.2010 zahlen Sie den angegebenen regulären Preis. Angebot gültig bis 30.11.2009.

 

<<

 

Heisst in Euro: (8 x 16,90)+(4 x 32,90)= 266,80 (also 22,24 pro Monat für SkyWelt + ein Paket)

 

Aktuell zahle ich 24,99 für Komplett! Vergesst es! Mögen sie doch verrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn soll es eine Aktion geben.

Wo man als Sky Neukunde das Komplett Packet incl. HD für 32,90€ bekommt.

HD Reciever gibts dazu für 49€.

Jedoch wird keine Werbung dafür gemacht. Das Angebot gibts wohl schon seit gestern

und soll bis zum 15ten laufen.

 

Hab´s im DF Forum gelesen das es in einigen Märken bekannt ist in anderen noch nicht.

Köln,Stuttgart,Braunschweig solls das wohl geben.

 

Allerdings finde ich es zum kotzen wie man da jetzt auf Kundenfang geht. Solche Angebote hätten sie mal machen sollen an die leute die noch ihren Premiere Vertrag hatten und ins Sky wechseln wollten/mussten.

 

Cu und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn soll es eine Aktion geben.

Wo man als Sky Neukunde das Komplett Packet incl. HD für 32,90€ bekommt.

HD Reciever gibts dazu für 49€.

Jedoch wird keine Werbung dafür gemacht. Das Angebot gibts wohl schon seit gestern

und soll bis zum 15ten laufen.

 

Hab´s im DF Forum gelesen das es in einigen Märken bekannt ist in anderen noch nicht.

Köln,Stuttgart,Braunschweig solls das wohl geben.

 

Allerdings finde ich es zum kotzen wie man da jetzt auf Kundenfang geht. Solche Angebote hätten sie mal machen sollen an die leute die noch ihren Premiere Vertrag hatten und ins Sky wechseln wollten/mussten.

 

Cu und mfg

 

Dazu hab ich auch eben gerade was in der Bucht gefunden

 

hier

 

Werde da morgen mal anrufen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich auch eben gerade was in der Bucht gefunden

 

hier

 

Werde da morgen mal anrufen.

 

Viele Grüsse

db

 

Na das klingt ja sehr interessant.

Ich habe da nur ein paar bedenken wegen der vielen persönlichen Daten die Preis gegeben werden sollen.

Der Verkäufer war seit Juni nicht mehr aktiv.

Das die Daten vertraulich behandelt werden, kann ja jeder schreiben.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem Verkäufer.

Ach, man hört immer soviel negatives.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Komplett Paket bei Saturn Bremen bekommen. 32,90 Euro mtl

Aktion geht bis 15.11.09

Anm.: Karte konnte ich aussuchen S02 oder NDS, Receivernummer hat er einfach 14 Nullen reingeschrieben. Als Receiver gibts den Pace für 49,00 dazu.

Freischaltung 19,00 Euro - entfällt bei Receiverkauf

bearbeitet von lavedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion wurde von Sky sofort beendet, laut Digi Board. Die ebay Auktion ist auch schon weg.

 

Habe jetzt bei Sky angerufen da mein Buli Abo nur bis 30.11.09 läuft.(schriftliche Kündigung von Sky erhalten)

 

Der Typ am Telefon sagte mir das die Karte bis 31.1 freigeschaltet bleibt. Januar soll ich mich melden. Na dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben folgendes Mail erhalten:

 

Sehr geehrte Interessenten,

 

Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktion” die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

 

Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann Się somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

 

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Się können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn Się das auch tun würden.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Ihr Sky_Fernsehen_24-Team

 

 

Und lt. Anruf bei Saturn in Köln: das gab es nur gestern, bei Saturn in Hürth: Leider nur das Normal-Abo!

bearbeitet von baerlienase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...