Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Gast Big-Boss-2002
So, heute kam endlich der ersehnte Anruf von Sky.

 

Ein weiteres Jahr das alte Premiere-Paket zum alten Kurs von 24,95 Euro.

 

Juhu !!!

 

Gruß CKtwo

 

Wäre nicht schlecht wenn Du uns noch schreibst welche Sky-Programme Du für 24,95 Euro siehst.

 

Gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht schlecht wenn Du uns noch schreibst welche Sky-Programme Du für 24,95 Euro siehst.

 

Gruß BB

 

Na eben weiter das alte Premiere-Paket "Film+Sport+Family" oder wie das Komplett ohne HD

für 24,95 Euro (24 Monate) damals war.

Entspricht jetzt etwa Sky Cinema+Sky Sport+Sky Welt mit einigen wenigen Sendern, die nicht mit

freigeschaltet sind.

 

Die vielen neuen Sky-Sender bringen auch nur zum tausendsten Mal dieselben Wiederholungen

wie bei Premiere damals.

 

Ich hätte mehr bezahlen sollen und Sport wäre dazu noch weggefallen. deshalb hatte ich gekündigt.

 

Gruß CKtwo

bearbeitet von CKtwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bei meinem Dad haben die von SKY am Freitag angerufen.

Ich hatte für ihn Ende Aug. 09 gekündigt.

Jetzt hat die Dame am Tel. gefragt, ob er den Vertrag zu seinen

jetzigen Kosten weiterführen will.

Mein Dad hat nun ab 1. Sept für weitere 12 Monate Buli + Sport für 19,95 / Monat.

Musste lachen als ich das gehört habe :o

Von wegen SKY schaltet auf Stur u. alle sollen das gleiche zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Premiere nun wohl kapiert und verlängert wieder..

 

...aber wohl nicht bei allen!

 

Bsp.:

 

poci Geschrieben: 24.08.2009 0:43:33 manno...

 

In dem Saftladen ist einfach keine klare Linie vorhanden...das war so und das ist auch immer noch so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern extra nochmal nachgeschaut, Bundesliga ist bei mir für 25 Euro natürlich nicht dabei.

 

Gruß CKtwo

Danke dir.

Noch eine Frage in die Runde.

Ist bei jemand hier in letzter Zeit ein 2 Monatsgutschein eingelöst worden?

Warte nun schon seit 3.8 auf die Karte.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kurze Statusmeldung von mir:

 

Am Wochenende mit nem Kumpel geredet, der hatte letztes Jahr die Aktion Sport+Buli für 20 genutzt. Dieses Jahr zum 31.8. 2009 gekündigt. Anruf von Sky, die ihm anbaten, den Vertrag zu gleichen Konditionen um ein Jahr zu verlängern.

 

Daraufhin hab ich heute angerufen. Ich hatte vor einem Jahr nen Gutschein für ein Jahr Sport + Buli gehabt. Habe die darauf hingewiesen, dass ich auch gekündigt habe und zu gleichen Konditionen wie mein Bekannter auch gerne verlängern würde. Antwort: Geht nicht, weil ich Prepaid hatte. Angebot an mich lautet: Ein Jahr Sport + Buli + Sky Welt Extra für 45, die ersten beiden Monate 16,90.

 

Naja, jetzt mal weitersehen. Habe abgelehnt. Vielleicht kommt noch mal was.

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch 20 Buli Sport und habe zum 31.08.09. Das auch im Mai bestätigt bekommen . Dann hat kurz vor dem Ableben von Premiere noch Mal jemand versucht mich zu ködern. Ich habe dies abgelehnt. Nun bin ich in 6 Tagen raus bei Skx und noch nicht gehört. Müsste da nicht dann auch noch Mal ein Schreiben von SKY kommen ihre Zeit ist vorbei. oder irgendwas ?

 

Oder läuft das jetzt einfach aus und fertig ? Ich muss aber auch dazu sagen ,dass ich wenig zu Hause bin und deshalb für SKY schwer zu erreichen .

 

Daher kann ich solche Rückholanrufe ehr schwer bekommen . Kommt das nicht irgendwie auch mal schriftlich.

 

Da muss doch mal was passieren bei denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach mal an und frag. Ich denke, die Callcenter-Leute haben keine Vollmacht zum Verhandeln und müssen ja demnach irgendwelche zulässigen Angebote in ihrem Rechner abrufbar haben. Einfach mal sagen: Programm zwar gut, mir aber zu teuer, langjähriger Kunde, Kollege hat letztens Angebot XY bekommen, geht da was beim Preis?

 

Versuch ist es wert

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte fristgerecht zum 31.08.2009 gekündigt und Anfang August per EMail darauf aufmerksam gemacht,dass ich bereit bin mein Abo (5er Kombi + Buli 19,99+9,99) zu gleichen Konditionen zu verlängern.

Siehe da,am 28.08 Anruf von Sky Verlängerung bis 31.10.2010 zu gleichen Bedingungen.Geht doch-ich glaube,denen geht der Ar... aufgrund der steigenden Kündigungszahlen auf Grundeis oder ich hab Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage zu dem Kaufhof-Angebot.

Hat jemand ne Ahnung ob man so einen Gutschein auch auf eine vorhandene (UM I02-)Smartcard einlösen kann? Auf eine zweite Karte hätte ich nämlich keine Lust. Und dann wäre noch die Frage ob es irgendwelche zeitlichen Einschränkungen bei der Einlösung gibt. Mein BL-Abo läuft nämlich noch bis Mai 2010, und dieses Angebot wäre höchstens interessant um das dann noch mal etwas günstiger als zum Normalpreis "verlängern" zu können.

 

Aber vielleicht krieg ich dann das Abo ja auch zu den bisherigen Konditionen verlängert, das wäre billiger (239,88€ bei den bisherigen bzw. alten Preisen). Dieses Sky Welt braucht ja kein Mensch.

Kompliziert alles, aber wenn man die genauen Bedingungen kennt kann man ja meist besser überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob man so einen Gutschein auch auf eine vorhandene (UM I02-)Smartcard einlösen kann? Auf eine zweite Karte hätte ich nämlich keine Lust.

 

Hmm...genau wissen tue ich es nicht...aber Angebote dieser Art sind meist mit Neu-Abo verbunden...ergo wirst Du auch eine neue SC nehmen müssen...und dementsprechend wirst du dann wohl auch Abstand von dem Angebot nehmen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte fristgerecht zum 31.08.2009 gekündigt und Anfang August per EMail darauf aufmerksam gemacht,dass ich bereit bin mein Abo (5er Kombi + Buli 19,99+9,99) zu gleichen Konditionen zu verlängern.

hmm, ich glaube die verlängern zu alten Konditionen wenn man selbst gekündigt hat, alle anderen "Rabattabos" werden ja seitens Sky gekündigt und da gab es bisher noch kein Angebot dass man doch nochmal verlängern darf zum alten Preis. Bisher ist auch nur vom 31.08. bekannt dass verlängert wurde, mal schauen wie es zum Stichtag 30.9. aussehen wird.

...auch auf eine bestehende premiere SC?

Da er UM-Kabelempfang hat, sollte das tatsächlich gehen, über Sat und bei KabelD, sowie den pivat-Kabelanbietern geht es fast immer nicht!

bearbeitet von sisul83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...