Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Das Prepaid gibt es sogar noch immer bei Digitalo: Klick

12 Monate Premiere Familie für 59,90 + Versand

 

...das nur zur Info, falls es noch Interessierte gibt.

 

Leider steht dort wieder "Produkt nicht gefunden". Hätte ich nämlich schon gerne gekauft.

bearbeitet von petermm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht dort wieder "Produkt nicht gefunden". Hätte ich nämlich schon gerne gekauft.

Die gibts doch auch zu genüge bei Ebay... Verkaufe dort selber gerade zwei da ich mich nun doch umentschlossen hab auf diese 2 Monats-Abos umzusteigen nachdem mein Studentenabo-Antrag jüngst abgelehnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Hier mal Infos für alle die noch warten:

 

Ich habe kurz vor knapp bestellt (16.11.08 um ~20 Uhr).

 

Über eine Woche nichts von dem Laden gehört.

 

Dann wurde ich angerufen, dass der Mitarbeiterausweis fehlt.

 

Nächsten Tag Ausweis gefaxt.

 

Dann wurde ich am Montag angerufen dass der Ausweis nicht erkennbar sei.

 

Nach einem 10minütigen Gespräch war er dann auf einmal erkennbar!?

 

Ende der Konversation: Abo-Antrag wird angenommen, Receiver geht raus.

 

Freitag: DHL bringt den Humax PR-HD 1000 mit Smartcard etc.!!!

Ausgepackt, angeschlossen, Smartcard rein. Erster Versuch der Freischaltung fehlgeschlagen.

Danach Softwareupdate durchgeführt und wieder bei Premiere angerufen. Extra noch den Mitarbeiter wegen Premiere STAR gefragt, darauf die Aussage: "Ist klar dabei!"

(Im Vertrag war nichts davon drin gestanden...)

Zweiter Versuch der Freischaltung: 3 Sekunden später wurde das Sport-Portal hell.

Dann habe ich, wie mir der Mitarbeiter empfohlen hatte noch ne Stunde das Sport-Portal laufen lassen.

Eine Stunde später das erste Zappen: Premiere STAR dunkel.

Hotline angerufen und nachgefragt: "Ja, Premiere STAR ist bei Ihnen garnicht gebucht..."

Sachverhalt erklärt, dass zwei meiner Arbeitskollegen das gleiche Formular gefaxt haben und innerhalb von weniger als einer Woche ihr Paket inklusive STAR erhalten hatten.

Aussage: "Alles klar, leiten wir weiter. Mit Glück ist es in einer Stunde freigeschalten. Ansonsten spätestens Montag (also morgen)!"

Gestern abend konnte ich es nicht lassen und hab nochmal die Hotline angerufen. Die haben mir dann gesagt, dass ich die spezielle Nummer für die vergünstigten Abos anrufen soll. Angerufen, eine vorerst freundliche Frau an der Leitung gehabt, die auf die Frage nach STAR sehr unfreundlich wurde und es mir für 10 Euro im Monat dazuverkaufen wollte... Das Telefonat endete ohne Erfolg.

Allem Anschein nach hatte heute dann ein fähiger Mitarbeiter die Weiterleitung vom ersten Anruf bearbeitet und STAR mit dazugebucht. Jetzt steht es, wenn ich mich bei Premiere einlogge für 0,- Euro mit drin und ist auch hell.

 

Ich bin (bis) jetzt SEHR zufrieden... 29,99 im Monat inkl. HD und STAR bis Ende 2010. BuLi ist ja jetzt bis 2013 bei Premiere. Von daher: TOP!!!

 

Einziger Wehmutstropfen ist der Receiver. Der überzeugt mich bisher noch nicht 100%ig. (Bild, Umschaltzeiten usw. ist alles OK! Aber die Menüführung: UMSTÄNDLICH!!! Vielleicht aber auch einfach nur Gewöhnungssache!)

 

Hier noch eine Argumentationsvorlage für alle die nochmal wegen STAR nachhaken wollen (anhand vom HD-Abo):

 

Beworben wurde das Angebot mit 25 Euro Ersparnis pro Monat. Da man aber nur Äpfel mit Äpfeln, keineswegs aber mit Birnen vergleichen kann, muss man auch hier zwei identische Angebote miteinander vergleichen! Beim "Normalo-all-inclusive"-Abo, welches inzwischen "nur noch" 53,99 Euro/Monat kostet und somit nur noch 24 Euro Ersparnis pro Monat bedeudet, ist STAR beim Sat-Empfang ohnehin kostenlos dabei. Also sollte das bei allen Mitarbeitervorteile.de-Abos auch so sein. Vor allem weil es bei vielen Leuten auch ohne Nachzuhaken sofort dabei war.

 

An alle die noch warten: VIEL GLÜCK!

 

MfG

bearbeitet von C - 3 P O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor ca.3 Wochhen das Mitarbeiter-Vorteilsabo an Premiere

gefaxt,heute morgen habe ich einen Brief von Premiere bekommen.

Darin heisst es , sie hätten mich Tel. nicht erreichen können und sie

brauchten noch ein paar Angaben und ich solle mich telefonisch unter der

aufgeführten Nummer bei denen melden.

Eine Kundennummer wurde mir auf dem Schreiben auch schon zugewiesen.

So, nun meine Frage: Was erzähle ich den Idioten am Telefon ??

Ich habe damals den Antrag gefaxt ohne das Feld für den Mitarbeiterausweis.

Ihr könnt euch denken warum.

Hat jemand eine Lösung für mich ?

 

mfg

sonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor ca.3 Wochhen das Mitarbeiter-Vorteilsabo an Premiere

gefaxt,heute morgen habe ich einen Brief von Premiere bekommen.

Darin heisst es , sie hätten mich Tel. nicht erreichen können und sie

brauchten noch ein paar Angaben und ich solle mich telefonisch unter der

aufgeführten Nummer bei denen melden.

Eine Kundennummer wurde mir auf dem Schreiben auch schon zugewiesen.

So, nun meine Frage: Was erzähle ich den Idioten am Telefon ??

Ich habe damals den Antrag gefaxt ohne das Feld für den Mitarbeiterausweis.

Ihr könnt euch denken warum.

Hat jemand eine Lösung für mich ?

 

mfg

sonn

 

Tja, verrate uns doch mal, welche Angaben premiere genau braucht?? :P

 

Wenn's wie immer der Ausweis ist, dann solltest Du diesen auch als Kopie zur Verfügung stellen.

 

>> Das Abo ist ja bekannterweise NUR an dieses Klientel gerichtet, gelle!

 

Wenn Du keinen haben solltest -nach meiner Ansicht-: Keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fast nicht zu glauben,jedoch bekam ich gestern den gleichen Brief den auch sonn bekommen hat.

Habe nicht angerufen,da ja mein Ausweis auch schon als Fax vorliegt und ich schon ein anderes Abo abgeschloßen habe.

Wäre aber interessant zu wissen was sie noch wollen,eventuell gebe ich die 2 Euro fürs Telefonat noch aus.

Melde mich wieder.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

schon bin ich wieder da,rund zwei Euro ärmer und keinen Deut schlauer.

Drei mal in der Warteschleife,glaube der Mann hat erst mal zwischendrin irgendwo nachgefragt,mit der erwarteten Aussage:

Zu spät,die Aktion ist zu Ende.Warum ich den Brief mit einer Kundennummer erhielt beantwortete er mit System,liegt alles am System,geht systematisch raus,

alles System.....

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ein Freund von mir hat am 15.11 ein Abo abgeschlossen über Mitgliederrabatt. Nach 4 Wöchiger Wartezeit hat er auch das Abo mit HD bekommen.

Nun behauptet er das er nach einigen Telefonaten nicht nur Premiere Star dazu bekommen hat sondern auch noch HD umsonst zugeschalten bekommen hat, also statt 29,99 nur 24,99 . Kann dies einer bestädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ich gerade bei Ebay gefunden,wer noch kein Abo hat für Premiere komplett und schnell ist kann sich das ja holen.

Hier der Link:

 

http://cgi.ebay.de/Premiere-Gutschein-12-M...A1%7C240%3A1318

 

Gruß BB

 

12 Monate Premiere gratis, davon 3 Monate Premiere Komplett (entspricht 4er Paket) und 9 Monate Premiere Start.

 

3 Monate komplett für 350 Euro, wäre etwas über 110 Euro pro Monat und dann vielleicht wiederum doch nicht so günstig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Big-Boss-2002
3 Monate komplett für 350 Euro, wäre etwas über 110 Euro pro Monat und dann vielleicht wiederum doch nicht so günstig. :(

 

Oh da war ich wohl zu schnell,habe es übersehen das komplett nur 3 Monate sind. ;)

Ist ja dann doch nicht so ein gutes Angebot für 350,00 Euro. :P

bearbeitet von Big-Boss-2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ein Freund von mir hat am 15.11 ein Abo abgeschlossen über Mitgliederrabatt. Nach 4 Wöchiger Wartezeit hat er auch das Abo mit HD bekommen.

Nun behauptet er das er nach einigen Telefonaten nicht nur Premiere Star dazu bekommen hat sondern auch noch HD umsonst zugeschalten bekommen hat, also statt 29,99 nur 24,99 . Kann dies einer bestädigen?

Würde mich jetzt aber auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3*54 = 162 und 9*20 Familie=180 (Start gwird nicht mehr freigeschaltet, dafür gibts Familie, ehemals Thema), Receiver 100 sowie akt.Gebühr 40 macht Gesamtkosten bei "regulärem Abo" 482. Hier gibts das ganze für "nur" 350

Fang bei der Bundesregierung oder im Finanzsektor an, die rechnen genauso. :P

 

edit: sorry für OT

bearbeitet von leo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen gab's früher auch schon, ich nenne sowas "Lockangebot". Warum, steht ja unten auf der Seite:

 

* Angebot gilt für die 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga. Während der 2-monatigen Laufzeit fallen keine monatlichen Programmgebühren an. Sollten Sie das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf der 2 Monate kündigen, verlängert sich das Abo automatisch auf 12 Monate und läuft zu den dann aktuellen monatlichen Gebühren für 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga weiter. Im Falle der Kündigung können Sie die Smartcard weitere 10 Monate für Premiere Direkt nutzen.

Wer die Kündigung verpaßt, hat dann das Paket zu teurem Geld weitere 10 Monate an der Backe. :P

Falls das noch zu den alten Preisen abläuft (müßte es eigentlich), dürften pro Monat dann 49,95 Euronen fällig werden (44,95 5er Kombi plus Bundesliga, 5 Euro extra wegen nur 12 Monate Laufzeit).

 

Seriös ist das aber allemal, solch ähnliche Aktionen hat Premiere auch selbst schon angeboten. Ich hatte das früher mit dem Zweitabo für Mutter: Premiere Start für 12 Monate (damals gab's das noch), dazu 3 Monate Film gratis, mußte auch rechtzeitig gekündigt werden, sonst weitere 9 Monate Mindestlaufzeit zum vollen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...