Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab meinen Studenten-Abo Antrag am 13.11. ab geschickt und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich hoffe sehr, dass das nicht ab gelehnt wird, denn dann würde ich mich ärgern solange gewartet zu haben, denn ich wusste ja von der Abschaffung der Sonderkonditionen ab dem 17.11.

 

Ich hab ne Frage zu dem Reichelt Angebot. Gibts da auch ne Kabel-Variante bzw. könnte man das nachträglich über Premiere umstellen lassen? 69 Euro für das Familien-Abo wär was für meine Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mal gespannt wann ich Post bekomme!

Woher wissen die überhaupt wer dazu berechtigt ist? Habe mal bei Premiere angerufen und gefragt ob mein Arbeitgeber da auch drunter fällt.....die wußten ehrlich gesagt überhaupt nicht was los war!

Kann mir ja kaum vorstellen das die da wissen wer dazu brechtig ist und wer nicht!

Oder sehe ich das falsch?

 

Meld mich aber mal wenn ich Post bekomme <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe am 12.11 bestellt, nun bekam ich nen anruf zwecks mitarbeiter ausweis hinfaxen. habe das sportscooperations 695 pdf benutzt. hat jemand ne idee was man da tun kann? will unbedingt son abo haben!

 

MfG David

 

 

Hi 2gether,

 

mir liegt über mitarbeitervorteile.de ein Werbeangebot für MA des Hauses Sxxxxxs vor. Bin selbst in einer Tochtergesellschaft angestellt, habe aber auf das Angebot "verzichtet". Jeder Preis muss eine Gegenleistung bringen, und die ist mir bei Premiere zu schlecht, zusätzlich die Ungewissheit mit BL 09/10...

 

Ich betrachte schon seit einiger Zeit die Diskussionen rund um diese Aktionsangebote. Ihr seit mutig. Das Werbeschreiben ist kein Angebot von P. da es nicht an eine bestimmte Person gerichtet ist. Unlauter war es sicher auch nicht. Mit eurem Fax an P. habt ihr ein Angebot abgegeben, zu diesen (aber auch allen) Bedingungen ein Abo abschließen zu wollen. Mit Bestätigung oder Abbuchung/Zusendung kommt der Abovertrag zustande.

 

Aber... ihr habt ein Formular unterschrieben dessen Angebot an bestimmte Mitarbeiter gerichtet war. Die Überprüfung dieser Voraussetzung ist sicherlich der Einfachheithalber ein Mitarbeiterausweis. Wer den nicht mit dem Formular beigebracht hat, könnte jetzt zur Nachsendung bzw anderem Nachweis aufgefordert werden, das geschieht ja anscheinend nun. Die Bedingung war ja, Mitarbeiter zu sein, nicht irgendeine Plastikkarte etc zu besitzen...

 

Wer jetzt nicht nachweisen kann, Mitarbeiter des "Partnerunternehmens" zu sein, vielleicht weil er es wirklich nicht ist, hat ein Angebot zu falschen Bedingungen abgegeben. P. wäre dann nicht mehr dran gebunden. Allerdings ist P. nach meinem Rechtsverständnis dann sogar in der Lage, einen gewissen "Schadenersatz" wegen unnötiger Aufwendungen wegen Falschangaben geltend zu machen. Vielleicht ist Ruhe wenn normale Konditionen akzeptiert werden. Wenn man allerdings Stress macht, könnte der Schuss nach hinten losgehen.

 

Wie gesagt, ist mein Verständnis, ich hoffe nicht, das P. das auch so geplant hat. Jedenfalls sollten "Nichtberechtigte" ihre weiteren Schritte überlegen. Ich würde z.B. dann jetzt schon nicht mehr reagieren, dann verläuft es vielleicht im Sande. Argumente wie "kann ich nicht beibringen, bitte trotzdem bestätigen" oder "Formular ist ein Angebot von P" würde ICH mir überlegen....

 

AtzeTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars dann wohl mit Rabatt Abo´s. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, 24 Monate für 29.954er+Buli+HD. :o<_<

 

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

 

--------------------------------------------------------------------------------

Unterföhring - Premiere-Chef Mark Williams räumt weiter kräftig auf: Nach der Korrektur der Kundenzahlen und einer Gewinnwarnung an die Aktionäre sind jetzt Kunden mit ermäßigtem Abo an der Reihe.

 

 

Kunden, deren ermäßigtes Abo jetzt ausläuft, erhielten vor kurzem ein Schreiben des Premiere-Chefs. Williams teilt darin mit, dass die Sondertarife nach dem Auslaufen der vergünstigten Zwölf-Monats-Verträge nicht mehr gelten werden.

 

Betroffen sind davon nicht nur Journalisten, sondern auch Freunde und Verwandte von Premiere-Mitarbeitern sowie Mitarbeiter von Partnerunternehmen. Die Verträge sollen sukzessive umgestellt werden. Sprecher Torsten Fricke sagte gegenüber der Financal Times Deutschland: "Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das Gleiche bezahlen."

 

Ein Schritt auf diesem Weg ist der Umbau der Firmenstrategie. "Wir haben bereits begonnen, wichtige Korrekturen vorzunehmen", sagte Williams gegenüber der Finanzzeitung. So werde das Vertriebsmodell umgebaut, indem Neukunden in erster Linie für länger laufende Abos gewonnen werden sollen. Der bisherigen Tarifvielfalt, wie etwa mit den Prepaid-Karten namens "Premiere Flex", solle über kurz oder lang ein Ende bereitet werden.

 

Williams will, dass jeder Kunde künftig mehr Geld für die Premiere-Sendungen ausgibt. Dies sei wichtiger als die bloße Abo-Zahl. Maßstab sei der durchschnittliche Umsatz pro Kunde im Monat (ARPU) von derzeit 24 Euro. "Diese Summe ist nicht schlecht, kann aber nur ein Anfang sein", sagte der Premiere-Chef.

 

Quelle: digitalfernsehen.de

 

Na der Herr Williams ist ja ein ganz Schlauer! Durch diese Einstellung wird sich die Zahl der Abo`s denke ich halbieren ! Scheinbar hat auch er nicht erkannt, dass mein sein Geld auch mit der Masse verdienen kann! Ich habe damals mit 28 DM für das Premiere Superpaket angefangen, dass wären jetzt rund 15 Euro im Monat, wenn dieser Preis angeboten werden würde, könnten die sich für Neukunden nicht retten! Aber man will es nicht begreifen und somit wird es in meinen Augen das Unternehmen "Deutschland`s schönstes Fernsehen" nicht mehr lange geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch am 13. gefaxt und warte "sehnsüchtig" auf die Bestätigung.

Um es mal klar zu stellen, eigentlich sollte Premiere mit dieser "Faxflut" vielleicht auffallen, was zukünftige Kunden als faires Angebot empfinden.

Der Preis, ob HD oder nicht, war, wie es schien, für viele hier in Ordnung, deshalb habe auch ich und viele andere hier diese, vielleicht auch nicht so "legale" Bestellung über den Mitarbeiterbonus genutzt.

Warten wir's ab, ich hoffe es bekommt jeder sein Abo, aber um Kunden zu gewinnen, muss man auf jeden Fall am Preis arbeiten. Ich kenne genug Leute denen die 25 Euro noch zu viel waren, wobei ich das dann schon sehr übertrieben fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mein Fax am 14.11 geschickt.

Hatte diese Woche 3x mit der Hotline gesprochen.

2x hieß es der Antrag wäre abgelehnt wegen fehlendem Firmenausweis. Allerdings hatte ich von Premiere bis dato noch nichts gehört. 1x hieß es der Antrag wäre noch in Bearbeitung.

Am 21.11. bekam ich einen Anruf von Premiere mit dem hinweis das der Firmenausweis fehlt.

Ich hatte Ihn aber bereits am 20.11 gefaxt.

Meine Firma ist zwar kein Mitglied bei Firmenvorteile.de, ich habe aber trotzdem von dem Betreiber der Seite einen Zugang bekommen.

Ich habe das dem Premiere Menschen auch so gesagt.

Allerdings hat er keine klare Äußerung gegeben.

Er meinte nur das sich das dann mit dem nachträglichen Fax und dem Anruf überschnitten hat.

Naja jetzt heiß es erstmal abwarten. Er meinte ich bekomme auf jeden Fall Bescheid ob's klappt oder nicht.

Aber das zeigt es mal wieder.

Du kannst mehrmals bei einer Hotline anrufen und bekommst tlw. unterschiedliche Auskünfte.

Vielleicht klappt es ja.

 

ubisterfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 14.11. spätabends das Formular von Mitarbeitervorteile.de an

Premiere gefaxt, allerdings mit Kopie eines Mitarbeiterausweises

einer "berechtigten" Firma.

 

Gestern, am 21.11., kam das Premiere Package. Hatte mittels

Seriennummerngenerator eine D-Box 2 Seriennummer

eingetragen und habe eine D02 Karte erhalten (Kabel,KD)

 

Freischaltung geht "aus technischen Gründen" weder per Telefon

noch per Internet.

Muss ich wohl heute mal die Hotline bemühen.

 

greetz

mixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nun viele (ich wohl auch) das Abo doch nicht zu den Sonderkonditionen (bis 29,-mtl) bekommen haben, stellt sich

die Frage, welche guten Angebote es noch gibt?

 

53,- Euro für Premiere komplett ist aktuell schlicht zu viel. Das ist kaum jemand bereit zu zahlen.

Ich möchte jedoch nicht warten, bis das Management dies schnaggelt, denn sowas dauert bekanntlich Jahre.

 

Gibt es denn aktuell wieder neuere Angebote von anderen Anbietern?

Das Reichelt Angebot existiert nicht mehr, oder? (Link?)

 

Wäre schön, wenn im Dezember mal wieder was reinsegelt, vielleicht sogar als Weihnachtsspecial? :-)

 

Ich jedenfalls warte, denn den Preis kann ich mir zwar leisten, will ich aber nicht, denn die Leistung ist max. 30,-

Wert.

 

Grüße an alle und kommt gut in die winterliche Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Sonderkonditionen von Premiere ja komplett ab geschafft wurden und sie jeden Kunden "gleich" behandeln wollen, kommt da vermutlich nicht mehr viel, außer vielleicht im Prepaid-Bereich auf den ich wohl echt ausweichen würde.

 

Ich hab mein Studenten-Abo noch bekommen. Ich hab am 14.11. gefaxt. Ich weiß nicht, ob ich die SmardCard erhalten habe, aber im Kundenbereich auf der Homepage steht unter meine Daten das entsprechende Abo mit der Nummer der neuen SmardCard und der entsprechenden Konditionen. Ich habe trotz Angabe meiner D-Box 2 auch das HD Abo mit dazu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir verweigert man das ABO, dass es erst nach dem 17.11. eingegangen sei. Dies ist jedoch eine Lüge, denn ich habe es am 15.11.08 gesandt. So schlecht scheint es Prm... ja nicht zu gehen, sont würden sie doch jeden Antrag positiv bearbeiten.

Beste Grüße der Stier

PS: Ich bleibe dran und schreibe täglich, evt. gehe ich denen ja auf den Geist und die schalten es doch noch frei!!! <_<;):o

 

Habe am 14.11. spätabends das Formular von Mitarbeitervorteile.de an

Premiere gefaxt, allerdings mit Kopie eines Mitarbeiterausweises

einer "berechtigten" Firma.

 

Gestern, am 21.11., kam das Premiere Package. Hatte mittels

Seriennummerngenerator eine D-Box 2 Seriennummer

eingetragen und habe eine D02 Karte erhalten (Kabel,KD)

 

Freischaltung geht "aus technischen Gründen" weder per Telefon

noch per Internet.

Muss ich wohl heute mal die Hotline bemühen.

 

greetz

mixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir verweigert man das ABO, dass es erst nach dem 17.11. eingegangen sei. Dies ist jedoch eine Lüge, denn ich habe es am 15.11.08 gesandt.

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

 

Warum eigentlich Lüge? Kann doch an den Postlaufzeiten liegen und vielleicht war Dein Brief ja wirklich zu spät da. 2 Tage für eine Terminsache...mein letzter Brief war 5! Tage innerhalb der Stadt unterwegs. War zwar eine Ausnahme und klappt sonst besser, aber mit sowas sollte man immer mal rechnen.

 

Würde an Deiner Stelle aber auch noch 2-3x anrufen, weil ein anderer Hotliner kann manchmal schon Wunder wirken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir verweigert man das ABO, dass es erst nach dem 17.11. eingegangen sei. Dies ist jedoch eine Lüge, denn ich habe es am 15.11.08 gesandt. So schlecht scheint es Prm... ja nicht zu gehen, sont würden sie doch jeden Antrag positiv bearbeiten.

Beste Grüße der Stier

PS: Ich bleibe dran und schreibe täglich, evt. gehe ich denen ja auf den Geist und die schalten es doch noch frei!!! <_<;):o

 

Äh... irgendwie erzählst du laufend etwas anderes! (Bei jedem Zitat auf's Datum achten!!!)

 

Du schreibst:

 

Sonntag den 15.11.08 habe ich es abgesendet.

Leider an einen Mitarbeiter geraten, der wohl kein Interesse hat, ein ABO abschließen.

Beste Grüße der Stier

 

WANN JETZT??? SAMSTAG der 15. oder SONNTAG der 16.!? Es gab keinen Sonntag, den 15.11.08!

 

Davor hast du auch schon folgendes geschrieben:

 

@ all

Hallo liebe Gemeinde, ich habe, wie von vielen empfohlen genau so ein güstige ABO per Email / Fax beantragt. Heute erhielt ich von P..... eine Nachricht, dass ich leider nicht unter die Bedingungen falle.

 

Nur soviel zur Info !!!

Beste Grüße el-torro

 

Du hast also Samstag nen Brief (oder doch Fax!?) an Premiere geschickt, und Montag Nachricht erhalten dass es nichts wird!? Im ganzen Leben nicht!

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl, dass du hier den Leuten ein bisschen Angst machen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...