Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich warte auch immer noch auf ein berechtigtes Studentenabo(Tochter)

gefaxt am 11.11.08,

Heute wieder mal angerufen, nichts vorhanden obwohl an 2 versch. Faxnr. gesendet!

??

 

Jetzt soll ich nochmal alles per email senden incl. Faxprotokoll.

 

Bin ja mal gespannt wie das endet.

 

Gruß

 

Grossvater

ganz klar du kriegst drei abos :huh:

spaß beiseite,aber ich denke die kommen mit den ansturm nicht klar...

 

Edit: Jetzt hat es auch mich erwischt.Wollten nen Ausweis gefaxt bekommen. Bei der Frage wo ich den Zettel her bekommen hätte bin ich ausgewichen und gefragt ob man es den auch in ein Studentenabo umändern könnte.Kein Problem... ;)

Weiß einer Zufällig die Bedingungen hierfür...Klar man muss Student sein, geht über 30?

Welche Konditionen?

bearbeitet von Durruti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hier gibt es ein PrePaid Angebot 12 Monate Familie mit Receiver für 59,90

 

KLICK Artikelnummer E573552

 

Gruß

masta blasta

 

evtl. kann man das Paket wechseln

 

 

Hat jemand schon definitive Aussagen ob man das Paket problemlos wechseln kann? Interessiere mich für Bundesliga.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon definitive Aussagen ob man das Paket problemlos wechseln kann? Interessiere mich für Bundesliga.

 

Danke schon mal

 

 

Schaut mal hier MyDealz.de

 

Da sind jede Menge Komentare dabei. Bei den einen gings, bei den anderen nicht.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Teil hole.

 

Gruß

masta blasta

bearbeitet von masta blasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Medion M-Box DSB100 bekommt man keinen Gutschein - zur Freischaltung wird die Seriennummer benötigt, und man bekommt definitv nur das Premiere-Familie-Paket.

Steht nicht nur so bei mydealz, sondern hat auch ein Freund von mir selbst so erlebt.

Viel Spaß an der Hotline kann man auch noch wünschen, da weiß der eine nicht was der andere erstrecht nicht weiß.

 

Trotz allem immer noch ein sehr gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade einen anruf erhalten.

ich bekomme mein vergünstiges abo nicht - anruf von einer münchner nummer, dass ich keine berechtitungsnummer angegeben habe und

den gutschein auch sicher aus dem internet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch n Anruf wegen dem MV-Gutschein.

 

Wurde direkt gefragt: "Haben Sie einen Ausweis oder den Schein ausm Netz!?"

War natürlich ehrlich - hab kein.

 

Daraufhin habe ich gefragt ob ich es nicht noch umbuchen lassen kann; als Studentenabo. Und das dann auch noch über meine Freundin, da ich kein Student mehr bin. Die nette Dame sagte nur. "Gute Idee, Schreiben Sie einfach auf ein Fax Ihre Kundennummer mit dem Vermerk das Sie mit Ihrer Freundin zusammenwohnen und legen den Studienausweis bei." Dann hat Sie mir die Daumen gedrückt da ja die Chefs momentan alles umstricken..

 

Bin ja mal gespannt obs klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es würde Sinn machen den Mitarbeiterausweis nachzuschicken? Habe ihn nämlich bei 13.11.08 nicht mitgeschickt! Hatte ein Formular wo man den nicht reinkopieren mußte!!!???

 

Bisher habe ich ja auch an den Spruch in deiner Signatur geglaubt, aber jetzt..... ;)

Warum haste den denn nicht gleich mitgeschickt?

Oder alternativ, warum haste denn nicht gleich einen anderen Vordruck benutzt, wenn du schon einen

MA-Ausweis einer "berechtigten Firma" besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nur das Formular mit der eingedruckten Firmennummer und dachte das ist OK. Das hatte das letzte mal auch ohne Problme funktioniert (war das Komplett Paket mit Zeitung).

Nun dachte ich das sollte auch so klappen, aber wie schon oben geschrieben wollen die trotzdem den Firmenausweis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich ja auch an den Spruch in deiner Signatur geglaubt, aber jetzt..... ;)

Warum haste den denn nicht gleich mitgeschickt?

Oder alternativ, warum haste denn nicht gleich einen anderen Vordruck benutzt, wenn du schon einen

MA-Ausweis einer "berechtigten Firma" besitzt?

 

Ganz einfach aus dem Grunde weil ich nicht weiß ob meine Firma berechtigt ist!

Ich habe die Seite mitarbeitervorteile angeschrieben und gefragt ob "Volkswagen" auch darunter fällt!

Die haben mir dann nur einen Benutzernamen geschickt! Mit Volkswagen kann ich mich nicht einloggen!

 

Und da es bei vielen auch so funktioniert hat, dachte ich es würde da keine Probleme geben!

 

Ich habe sogar bei Premiere angerufen und gefragt ob du wissen ob Volkswagen daruter fällt.......die wußten garnicht was sache ist!

 

Alles etwas kompliziert! Nicht wahr :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volkswagen fällt definitiv darunter. 3 Bekannte von mir, die bei VW arbeiten, mussten Ihren Werksausweis einscannen und haben problemlos das Abo bekommen.

 

Ganz einfach aus dem Grunde weil ich nicht weiß ob meine Firma berechtigt ist!

Ich habe die Seite mitarbeitervorteile angeschrieben und gefragt ob "Volkswagen" auch darunter fällt!

Die haben mir dann nur einen Benutzernamen geschickt! Mit Volkswagen kann ich mich nicht einloggen!

 

Und da es bei vielen auch so funktioniert hat, dachte ich es würde da keine Probleme geben!

 

Ich habe sogar bei Premiere angerufen und gefragt ob du wissen ob Volkswagen daruter fällt.......die wußten garnicht was sache ist!

 

Alles etwas kompliziert! Nicht wahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal als Tipp für einige, falls mal wieder eine ähnliche Aktion kommt.

 

Vorweg: Ich arbeite bei einer berechtigten Firma, habe nur den Namen der Firma ins Feld auf dem Antrag eingetragen, und sowohl ich, als auch eine "unberechtigte" Person mit der gleichen Vorgehensweise, haben ohne beigefügten MA-Ausweises ein Abo erhalten.

 

Aber wie könnt ihr das nun auch so machen?

 

Lösung:

 

Auf http://www.mitarbeitervorteile.de gibt es links unten einen Pressespiegel , dort stehen einige Auszüge aus MA-Zeitungen berechtigter Firmen. Und in diesen Ausschnitten stehen z.B. auch die entsprechenden Logins ;)

 

Z.B. hier, oder hier und dort auch.

 

Wie gesagt, nur als Info ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal als Tipp für einige, falls mal wieder eine ähnliche Aktion kommt.

 

Hallo Aendy78,

 

leider ist dein sicherlich :huh: gut gemeinter Tipp nicht mehr zugebrauchen.

Die Fa. Premiere hat die Rabattaktionen u.a. auch mit dieser Fa. ;) abgeschafft.

 

MfG

 

Bazi98

bearbeitet von Bazi98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann es ja eh egal sein, ich habe ein Abo.

 

Aber warte es ab, auch Premiere wird es sicherlich bald wieder wie der gute, alte Herr Adenauer halten: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;) Sobald er Absatz wieder stagniert geht es mit Rabatten los...

 

Und Edit meint noch, dass ich sagen soll: Vielleicht findet der ein oder andere ja auch noch "normale" Angebote die ihn interessieren. Bei den anderen Händlern dort muss man meistens nix angeben.

bearbeitet von Aendy78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann es ja eh egal sein, ich habe ein Abo.

 

Aber warte es ab, auch Premiere wird es sicherlich bald wieder wie der gute, alte Herr Adenauer halten: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;) Sobald er Absatz wieder stagniert geht es mit Rabatten los...

 

Und Edit meint noch, dass ich sagen soll: Vielleicht findet der ein oder andere ja auch noch "normale" Angebote die ihn interessieren. Bei den anderen Händlern dort muss man meistens nix angeben.

 

 

Jo, mal abwarten ! Vielleicht baut Tycus in den Adwenskalender 2008 ja doch noch nen EMU ein- ha,ha.

 

aber wer mal weiter schauen will- was haltet ihr hiervon ??

 

http://www.smartcard24.com/premiere-12-mon...gn=Preisroboter

 

http://www.planetcomputer.de/shop/index.ph...Gutscheine.html

 

 

Grüße Maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...