Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe am 11.11.08 per Fax ein Ma an Premiere gesendet.

Protokoll liegt vor .

Habe bis heute noch keine Nachricht bekommen ob genehmigt oder nicht.

Hatte am 24.11.08 bei Premiere nachgefragt, konnte mir aber keine Antwort geben.

Kann ich noch Hoffnung haben ?

Oder bekomme ich von denen irgend eine Info ?

 

 

Joker-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Abteilung für Sonderkunden anrufen und nerven. Die Nummer steht auf dem Faxformular.

 

Hallo,

habe am 11.11.08 per Fax ein Ma an Premiere gesendet.

Protokoll liegt vor .

Habe bis heute noch keine Nachricht bekommen ob genehmigt oder nicht.

Hatte am 24.11.08 bei Premiere nachgefragt, konnte mir aber keine Antwort geben.

Kann ich noch Hoffnung haben ?

Oder bekomme ich von denen irgend eine Info ?

 

 

Joker-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

ich habe auch am 31.10. ein MA-Abo bestellt. (HD)

Mittlerweile habe ich 2mal angerufen und mir wurde telefonisch

eine Mitgliedsnummer zugewiesen.

Man sagt ich wäre vorgemerkt, aber sie hätten keine Ahnung, wann

sich diese Auslieferungsabteilung bei mir melden würde.

 

Sind die total überlastet, oder heisst diese Mitgliedsnummer nix und

die können das doch noch ablehnen.

 

Ich steig bei dem Verein nicht durch. Da weiß der eine vom andern nix.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Gruß Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

ich habe auch am 31.10. ein MA-Abo bestellt. (HD)

Mittlerweile habe ich 2mal angerufen und mir wurde telefonisch

eine Mitgliedsnummer zugewiesen.

Man sagt ich wäre vorgemerkt, aber sie hätten keine Ahnung, wann

sich diese Auslieferungsabteilung bei mir melden würde.

 

Sind die total überlastet, oder heisst diese Mitgliedsnummer nix und

die können das doch noch ablehnen.

 

Ich steig bei dem Verein nicht durch. Da weiß der eine vom andern nix.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Gruß Earl

 

Heisst nix...Leider können sie dich dann noch ablehnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

So, nun ich auch mal...

 

Welches Paket sollte man wählen wenn man eigentlich NUR BB haben möchte?

Einzeln BB zu abonnieren geht ja leider nicht-da braucht man erst ein Paket dazu...

 

Nur was ist am billigsten wo man auch BB dazu buchen kann?

Gruß

karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch ein Mitarbeiterabo mit HD für 29,99 abgeschlossen, hat auch wunderbar geklappt. Funktioniert auch alles, bis auf Premiere Star.

Ist das jetzt bei einem solchen Mitarbeiterabo dabei? Habe auf meinem Vertrag nichts dazu gefunden.

 

Habe auch schon bei Pr. angerufen, die Dame sagte mir das es bei diesen speziellen Angeboten nicht dabei sei ;)

 

Hat von Euch jemand ein solches Mitarbeiterangebot, incl. Pr. Star?

Oder steht das irgendwo, das es dabei ist.

 

Gruß

Cermet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den antrag für studentenabo am 16.11. gefaxt und am 27.11. kam die karte an. musste nur anrufen damit sie die karte freischalten, weil es irgendwie nach stundenlangem warten nicht hell wurde.

habe das 4-er abo, aber premiere star ist nicht dabei. bin eigentlich davon ausgegangen, dass es dabei ist. glaube zumindest auf der homepage von premiere irgendwo gelesen zu haben, dass star dabei ist.

 

wie sieht es bei euch aus, hab ihr premiere star bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den antrag für studentenabo am 16.11. gefaxt und am 27.11. kam die karte an. musste nur anrufen damit sie die karte freischalten, weil es irgendwie nach stundenlangem warten nicht hell wurde.

habe das 4-er abo, aber premiere star ist nicht dabei. bin eigentlich davon ausgegangen, dass es dabei ist. glaube zumindest auf der homepage von premiere irgendwo gelesen zu haben, dass star dabei ist.

 

wie sieht es bei euch aus, hab ihr premiere star bekommen?

 

Hab einen 4er Paket Gutschein eingelöst.

Dachte Star wäre nicht dabei.

Haben mir aber alles hell gemacht. Bin begeistert.

bearbeitet von oleg2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Paket sollte man wählen wenn man eigentlich NUR BB haben möchte?

PremiereFlex ... einen noch zu erwerbenden Gutschein kaufen (Premiere liefert nur keinen neuen mehr aus) und dann über Flex BB gucken. Flex aufladen geht problemlos per Überweisung oder weiterer gekaufter Flexguthaben im Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei Euch auch Premiere Start mit frei geschaltet? Bei mir war der Sender mit hell. Ich hab das Abo dann auf eine andere SmardCard buchen lassen, die ich sowieso schon hnier vom Kabelabnbieter habe. So vermeide ich den fliegenden SmardCard-Wechsel, nur jetzt ist Premiere Start nicht mehr frei, das ärgert mich schon, alleine aus Prinzip. Wann wird Premiere Start eigentlich eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe am 15.11.08 auch einen Gutschein für eine 4er Kombi ohne HD für 24,99 gefaxt.

 

Bis heute ist noch keine Karte angekommen. Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen. Man sagte mir der Antrag sei da und in Bearbeitung. Ich solle mich bitte gedulden, da aktuell sehr viele solcher Anträge zu bearbeiten seien.

 

Bei einem Anruf dieser Woche dann bekam ich die Auskunft, dass es wohl ein Problem gibt, da der Mitarbeiterausweis fehlt.

 

Wie bekomme ich einen solchen Mitarbeiterausweis? Damit ich diesen noch mit durchfaxen kann?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.11. Aboantrag gefaxt. Warten, warten, warten...

 

Ha, gerade eben Anruf von Premiere - nach 3 Wochen und zwei Anrufen von mir

 

!ABGELEHNT!

 

Naja dann brauchen Sie halt die 600 von mir wohl nicht. Rechnet das mal hoch auf die abgelehnten Anträge. Andere Firmen wären froh so schnell und so einfach an anderer Leute Geld zu kommen. Oder Hat Premiere auch schon so einen Schirm über sich?

Was für eine Firmenpolitik!

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das die leitenden Personen in der Firma auch die ganz normalen Listenpreise im privaten Leben bezahlen. Das ist doch heute nun mal so - der eine bezahlt etwas mehr und der andere durch geschickte Verhandlung etwas weniger.

 

Aber gut. Das Theme "Premiere" hat sich für mich hiermit endgültig verabschiedet, denn Preis (Normalpreis) - Leistung steht in keinem Verhältnis.

 

 

Viel Glück an alle die noch warten :-(

und herzlichen Glückwunsch an alle die schon haben ;)

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 4er Kombi HD über Mitarbeitervorteile gebucht und Star ist für die 2 Jahre auch dabei gewesen.

 

ich hab den antrag für studentenabo am 16.11. gefaxt und am 27.11. kam die karte an. musste nur anrufen damit sie die karte freischalten, weil es irgendwie nach stundenlangem warten nicht hell wurde.

habe das 4-er abo, aber premiere star ist nicht dabei. bin eigentlich davon ausgegangen, dass es dabei ist. glaube zumindest auf der homepage von premiere irgendwo gelesen zu haben, dass star dabei ist.

 

wie sieht es bei euch aus, hab ihr premiere star bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand so einen Mitarbeiterausweis per PN / Mail zukommen lassen, damit ich diesen noch an Brummi geben kann?

 

Hi,

 

ich habe am 15.11.08 auch einen Gutschein für eine 4er Kombi ohne HD für 24,99 gefaxt.

 

Bis heute ist noch keine Karte angekommen. Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen. Man sagte mir der Antrag sei da und in Bearbeitung. Ich solle mich bitte gedulden, da aktuell sehr viele solcher Anträge zu bearbeiten seien.

 

Bei einem Anruf dieser Woche dann bekam ich die Auskunft, dass es wohl ein Problem gibt, da der Mitarbeiterausweis fehlt.

 

Wie bekomme ich einen solchen Mitarbeiterausweis? Damit ich diesen noch mit durchfaxen kann?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand so einen Mitarbeiterausweis per PN / Mail zukommen lassen, damit ich diesen noch an Brummi geben kann?

 

Da musst du deinen Arbeitgeber fragen, ob er dir einen ausstellt.

Da muss ja dein Foto, Name Personalnummer etc. draufstehen.

Sowas wird im Netz nicht erhältlich sein.

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade auch nen anruf von prem bekommen.

die nette dame frug nur ob ich diesen schein von meinem arbeitgeber bekommen habe.

klar,von der teledoof.....dann ist alles ok,schicken das paket sofort raus :huh:

 

geht doch ;)

 

Heißt des dass es doch noch solche Rabattaktionen gibt, oder hast dus vorm dem 14.11 abgeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...