Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr hiervon??

 

>> Seriös oder eher dubios??

 

Nepper, Schlepper, Bauernfänger oder einfach nur ein günstiges 'Weihnachtsgeschenk'??

 

 

bei der firma habe ich über ebay für meinen vater Abos bestellt... hat alles wunderbar geklappt... und mit bisschen geschick bekommst du 3 Monate stat 2 pro Abo

 

HIER

 

und

 

HIER

 

gruß Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> ...würdest Du mir Deinen 'Trick' hierbei verraten wollen?!

 

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt und funktioniert; aber es wird teilweise

berichtet/behauptet, dass Premiere den angefangenen Monat "nicht mitzählt".

 

Wenn Du also Anfang eines Monats den Gutschein einlöst (z.B. 02.01.2009) soll

das Testabo angeblich bis zum Ablauf des übernächsten Monats (31.03.2009) laufen....

 

Aber wenn ich mir das Geschäftsgebahren von Premiere in letzter Zeit anschaue,

kann ich nicht wirklich daran glauben, dass die einem was schenken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt und funktioniert; aber es wird teilweise

berichtet/behauptet, dass Premiere den angefangenen Monat "nicht mitzählt".

 

Wenn Du also Anfang eines Monats den Gutschein einlöst (z.B. 02.01.2009) soll

das Testabo angeblich bis zum Ablauf des übernächsten Monats (31.03.2009) laufen....

 

Aber wenn ich mir das Geschäftsgebahren von Premiere in letzter Zeit anschaue,

kann ich nicht wirklich daran glauben, dass die einem was schenken :P

 

 

genauso hat es bei meinem dad geklappt, allerdings war das zum 0x.12.08, die mitarbeiterin sagte das das test abo ende februar endet.

bearbeitet von Bico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mir heute an unserer AGIP Tankstelle ein 3 Monats ABO von Premiere geholt; für eine volle Tankkarte. Das ABO kostet für drei Monate 29,95 und man bekommt einen Receiver inclusive, den man nach Ablauf behalten kann. Auch das ABO kündigt sich nach drei Monaten von selber. Werde es mit Premiere Film an meine Eltern zu Weihnachten verschenken. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob das auch wirklich alles so reibungslos läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mir heute an unserer AGIP Tankstelle ein 3 Monats ABO von Premiere geholt; für eine volle Tankkarte. Das ABO kostet für drei Monate 29,95 und man bekommt einen Receiver inclusive, den man nach Ablauf behalten kann. Auch das ABO kündigt sich nach drei Monaten von selber. Werde es mit Premiere Film an meine Eltern zu Weihnachten verschenken. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob das auch wirklich alles so reibungslos läuft?

tja das hab ich auch gemacht (sollte mein Vater zuWeihnachten kriegen) und mit dem gutschein bei premiere angerufen, soweit so gut "in drei bis fünf tagen ist das paket mit receiver und smartcard dann bei ihnen" hahahahah ich warte jetzt schon den zwölften tag und nix kommt bei mir an . mal sehn ob das wenigsten bis weihnachten da ist. ach ja und ein paket zubuchen geht lt. hotline auch (Flex) ist aber meiner meinung nach mit 30 pro monat und paket etwas überteuert Naja wohl dem der ,wie ich, ein abo hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso hat es bei meinem dad geklappt, allerdings war das zum 0x.12.08, die mitarbeiterin sagte das das test abo ende februar endet.

 

Das ist bullshit, die ist kein "Gutschein" im eigentlichen Sinne.

 

Also dieser "Gutschein" ist ein 12 Monats Abo wo die ersten 2 Monate umsonst sind.

 

Wenn mann jetzt nich in diesen 2 Monaten Kündigt, läuft es in ein Reguläres Abo weiter für den Normalen Preis.

 

Das einzigste um es zu "strecken" ist die Karte zu blocken.

 

Bitte immer das kleingedruckte lessen sonst kann es schnell teuer werden.

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bullshit, die ist kein "Gutschein" im eigentlichen Sinne.

 

Also dieser "Gutschein" ist ein 12 Monats Abo wo die ersten 2 Monate umsonst sind.

 

Wenn mann jetzt nich in diesen 2 Monaten Kündigt, läuft es in ein Reguläres Abo weiter für den Normalen Preis.

 

Das einzigste um es zu "strecken" ist die Karte zu blocken.

 

Bitte immer das kleingedruckte lessen sonst kann es schnell teuer werden.

 

Mfg

 

Alexander

 

und wo ist das problem nach den 2 monaten (bzw. 3 Monaten) zu kündigen und dann einen neuen gutschein einzulösen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nun so ein 2 Monatsabo über Ebay gekauft.Mit Pay Pal bezahlt und den Verkäufer angerufen.Nachdem er sah das mein Geld auf seinem Konto gut geschrieben ist hat er mir die Vertragsnummern durchgegeben.Bei Premiere angerufen und die Nummern durchgegeben.Das war am Freitag letzter Woche.Gestern kam die Karte und nach ca.drei Minuten liefen alle bezahlten Pakete.Auf dem beigelegten Brief von Premiere steht das der Vertrag,so er nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird,zu den dann gültigen Preisen ein Jahr verlängert wird.Also sofort gekündigt,damit man das nicht verpasst.

Gibt also nichts negatives zu berichten,sie werden bei Premiere halt hoffen das viele diesen Termin verschlafen.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edik.

Hatte mir,bevor ich anrief, die 14 stellige DBox2 Nummer aufgeschrieben.

Die Frau hat gefragt ob ich noch Kabel Deutschland Kunde bin.Was ich bejahte.(Bin schon früher Premiere Kunde gewesen).

Sie fragte nach meinem Receiver.Ich sagte D Box2.

Somit bekam ich eine D02 Karte welche auch gut läuft.

Hoffe die Antwort reicht dir,ansonsten gerne nachfragen.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese gutscheine hatte ich auf ebay geschossen... (siehe meinen thread auf seite 49) und zusätzlich war jeweils noch ne dbox1 gratis dabei... für die freischaltung brauchte ich keine seriennummer... hat prima geklappt und auch bei mir war freischalttermin 05.12. und endet am 28.02.2009

ich kann es nur empfehlen.... aber wie die anderen auch schon sagten: kündigen nicht vergessen... :P

 

winke

sangria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das hab ich auch gemacht (sollte mein Vater zuWeihnachten kriegen) und mit dem gutschein bei premiere angerufen, soweit so gut "in drei bis fünf tagen ist das paket mit receiver und smartcard dann bei ihnen" hahahahah ich warte jetzt schon den zwölften tag und nix kommt bei mir an . mal sehn ob das wenigsten bis weihnachten da ist. ach ja und ein paket zubuchen geht lt. hotline auch (Flex) ist aber meiner meinung nach mit 30 pro monat und paket etwas überteuert Naja wohl dem der ,wie ich, ein abo hat.

 

@yenki

Also bis jetzt läuft´s sehr gut, habe heute, am zweiten Tag nach meinem Anruf bei Premiere schon den Receiver und die Unterlagen bekommen. Würde an deiner Stelle noch mal bei denen anrufen, vielleicht ist ja was schiefgegangen. Muss mich noch berichtigen, habe nicht das FILM, sondern das FAMILIE Paket dazugebucht. Ich finde das in Ordnung mit ca. 30 für drei Monate, und vor allen Dingen braucht man sich über die rechtzeitige Kündigung keine Gedanken machen. Wenn jetzt noch mit der Freischaltung alles klappt, bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rassel

hab natürlich die tage angerufen und siehe da es heisst "ging am 18.12.08 raus"

naja warten wirs ab bis wanns bei mir ist .die 30 für 3monate für ein paket ist auch ein super preis das streit ich nicht ab aber wenn ich noch was zu buchen will kostet es PRO MONAT und PRO PAKET 30 jedenfalls nach aussage der hotline (ich müsse das über flex machen)das macht dann für beispielsweise 2 pakete in 3monate 120

1paket für 3monate über agip 30

1paket für 3monate über flex 90

zuammen gerechnet sind 120 für 3monate macht 40 für 2pakete im monat und das ist dann doch etwas viel (jaja ich weis der receiver gehört mir dann).nun ja vielleicht hab ichja bald den nächsten agip schein voll und nerv die nochmal. so mit ach können sie das nicht auf die vorhandene karte aufschalten malschauen was dann fürne antwort kommt.Als alternative könnte mann ja mal überlegen ne zweite karte ins multicam und die übersandten receiver in der bucht anzubieten

 

in diesem sinne wünsch ich allen die das lesen frohe weihnachten

EDIT: heute 22.12 ist mein agipini paket da ist ne Medion dsb 100 mit S2 karte und das kärtchen wird jetzt meine sagem zwitscherzicke bekommen und das kriegt dad dann zu weihnachten

bearbeitet von yenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir gibts Neuigkeiten.

"Was lange währt wird endlich gut."

Habe heute meine Smartkarte zum Mitarbeiter Vorteil bekommen und bereits freigeschaltet.

War ne lange Geburt.

Hatte insgesamt 3x meinen Mitarbeiterausweis nachgefaxt.

Bekam dann Anfang Dezember, während ich im Urlaub war einen Brief von Premiere.

Man hat mich telefonisch nicht erreicht und ich sollte anrufen um noch etwas zu klären.

Vermutlich wollte man mir mitteilen das meine Firma nicht an der Aktion teilnimmt.

Ich also angerufen.

Es hieß die Unterlagen seien zu spät angekommen, das Angebot gilt nicht mehr.

Nach einer halben Stunde hab ich nochmal angerufen und einen anderen "Hotliner" dran.

Der meinte dasselbe wie der vorher.

Ich habe ihm gesagt, daß die Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind und das ich den Mitarbeiterausweis nachgereicht habe.

Er hat nochmal im PC geschaut, und siehe da: "Ja Sie haben recht. Es war unser Fehler. Entschuldigung. Ich veranlasse sofoert den Versand der Smartkarte."

Jetzt habe ich erstmal für 2 Jahre Ruhe.

Mußte zwar ein paar Mal an der Hotline anrufen und Dampf machen aber mit Erfolg.

Frohes Fest und einen gutes neues Jahr.

 

ubisterfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

habe heute von einem Pemiere Mitarbeiter, streng vertraulich, gehört, das es am 1.4.09 ein Komplettangebot inkl. HD für 9.99 gibt.

 

P.s glaube Blue Movie ist auch noch mit dabei

 

glaubst du an den Weihnachtsmann und den Osterhasen? das kann ich mir gar nicht vorstellen für 9,99. so billig wars noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

habe heute von einem Pemiere Mitarbeiter, streng vertraulich, gehört, das es am 1.4.09 ein Komplettangebot inkl. HD für 9.99 gibt.

 

P.s glaube Blue Movie ist auch noch mit dabei

 

Nehme ich jedes Jahr zum 1.4. und wird dann am 1.4. immer um ein weiters Jahr verlängert ;)

bearbeitet von uhu_58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...