Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich so einen Gutschein schnell und unkompliziert auf eine vorhandene Smartcard freischalten lassen...?

 

Hallo und nein.

Wollte auch meine jetzt abgelaufene behalten und die sollten das neue Abo darauf freischalten.

Geht aus technischen Gründen nicht.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wird nochmal zu aktuellen Konditionen verlängert (wenn also bisher 5er für 24,97, dann gibts das nochmal 12 Monate für den Preis)

Aber nur, wenn man was unternimmt, also kündigt ... oder?

Denn in meinem letzten Schreiben steht großen drinnen, das nach Ablauf meiner 2 Jahre das Paket zu den dann gültigen Konditionen weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Verlängerung nur noch 12 Monate. 24 Monatsverträge gibt es nicht mehr! (die die bis zum 17.11.08 abgeschlossen wurden laufen nat. die 24 Monate noch zu Ende, danach immer Verlängerung nur um 12 Monate) Neue Abos haben auch generell eine Laufzeit von max. 12 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bräuchte mal einen Tip von euch :mellow:

 

Wir haben atm nur Premiere Bundesliga für 20 und einen Mietreceiver für 10 pro Monat.

Ich weiß ist nicht der billigste Preis und Mietreceiver rentiert nicht usw möchte ich nicht hören, den haben meine Eltern abgeschlossen....B)

 

Der Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

 

Was sollen wir machen?

 

Gibt es von Premiere ein Angebot den Receiver zu behalten für xx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Prepaid HD Abo läuft aus. Ich habe noch ein Komplett-Abo (ohne HD) auf einer anderen Karte. HD würde ich für kleines Geld gerne behalten. Gibt es Erfahrungswerte wie teuer das verlängern eines reinen HD Abos wird? Oder kann man sich die Kanäle auf ein laufendes Abo (Mitarbeiter-Abo!) für einen geringen Betrag aufbuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Anruf von den bekommen die suchen wohl verzweifelt nach alten Kunden bin dort schon seit boah lass mich überlegen 5 Jahren schon kein Kunde mehr.Gibts da eigendlich keine NagraV 3 Karten mehr da ich nen Reciever habe mit Ci Modul oder geben die an Neukunden nur noch NDS Karten raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Anruf von den bekommen die suchen wohl verzweifelt nach alten Kunden bin dort schon seit boah lass mich überlegen 5 Jahren schon kein Kunde mehr.Gibts da eigendlich keine NagraV 3 Karten mehr da ich nen Reciever habe mit Ci Modul oder geben die an Neukunden nur noch NDS Karten raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Anruf von den bekommen die suchen wohl verzweifelt nach alten Kunden bin dort schon seit boah lass mich überlegen 5 Jahren schon kein Kunde mehr.Gibts da eigendlich keine NagraV 3 Karten mehr da ich nen Reciever habe mit Ci Modul oder geben die an Neukunden nur noch NDS Karten raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...