Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe noch nie gehört, dass ein Fax auf dem Postweg verloren geht. Genauso wenig eine Email.

 

Aber egal, wenn sie nicht wollen, dann kaufe ich mit eine Premiere Aktie und stelle Fragen auf der Jahreshauptversammlung.

Beste Grüße der Stier

 

 

 

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

 

Warum eigentlich Lüge? Kann doch an den Postlaufzeiten liegen und vielleicht war Dein Brief ja wirklich zu spät da. 2 Tage für eine Terminsache...mein letzter Brief war 5! Tage innerhalb der Stadt unterwegs. War zwar eine Ausnahme und klappt sonst besser, aber mit sowas sollte man immer mal rechnen.

 

Würde an Deiner Stelle aber auch noch 2-3x anrufen, weil ein anderer Hotliner kann manchmal schon Wunder wirken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du "Einmalposter", ich habe am 15/16.11.08 alles per Fax und Email gesandt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich schon die Antwort.

Beste Geüße der Stier

 

 

Äh... irgendwie erzählst du laufend etwas anderes! (Bei jedem Zitat auf's Datum achten!!!)

 

Du schreibst:

 

 

 

WANN JETZT??? SAMSTAG der 15. oder SONNTAG der 16.!? Es gab keinen Sonntag, den 15.11.08!

 

Davor hast du auch schon folgendes geschrieben:

 

 

 

Du hast also Samstag nen Brief (oder doch Fax!?) an Premiere geschickt, und Montag Nachricht erhalten dass es nichts wird!? Im ganzen Leben nicht!

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl, dass du hier den Leuten ein bisschen Angst machen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es damit aus? habe ich in einem forum gefunden

 

http://uploaded.to/?id=u7fk0z

 

Sieht zumindest optisch um Längen besser aus <_ also wenn dann w ich den hinfaxen.>

Allerdings könnte dieser aus dem 1.Quartal (Q1) stammen. Habe leider keinen zur Hand, der angeblich bis 31.12. gültig sein soll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zumindest optisch um Längen besser aus <_< Also wenn, dann würde ich den hinfaxen.

Allerdings könnte dieser aus dem 1.Quartal (Q1) stammen. Habe leider keinen zur Hand, der angeblich bis 31.12. gültig sein soll......

 

 

hab ich auch schon gedacht, lies hier mal:

 

 

http://board.satportal.to/pay-tv/26044-pre...bo-24-99-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir ist gleiche passiert, allerdings habe ich ein altes Angebot was bis zum 30.09.08 Gültig war hingefaxt.

 

Keine Antwort bekommen!!

 

Danach Hotline Mail geschickt mit Kopie des FAXes, und dem Inhalt das ich seit 3 Wochen nicht gehört habe etc etc.

 

Nach 2 Tagen kam eine Standard Antwort, das ich (jetzt haltet euch Fest ) einen Tag zu spät wäre ich hätte die Mail gestern abschicken sollen!!!! Das ich das FAX vor 3 Wochen abgeschickt habe wurde ignoriert!!!!!

 

Die wollen zur zeit keine Abo's machen, so bleibt der Aktienkurs schön unten und Rupert kann Premiere billig kaufen (ganz übernehmen!!

 

 

gruß

bearbeitet von mg1234s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur wiederholen, bei Premiere sollte man vielleicht bei der Fülle der Neuanmeldungen über den Mitarbeiterbonus endlich mal aufwachen und nicht versuchen dieses megaüberteuerte 53,99 Teil an den Mann zu bringen.

Fußball kann ich auch im Internet weiter gucken, die Quali ist zwar nicht so hoch, aber ich muss mir das dumme Gequatsche von Turnschuhtaxi und Reif auch nicht mehr anhören. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur wiederholen, bei Premiere sollte man vielleicht bei der Fülle der Neuanmeldungen über den Mitarbeiterbonus endlich mal aufwachen und nicht versuchen dieses megaüberteuerte 53,99 Teil an den Mann zu bringen.

Fußball kann ich auch im Internet weiter gucken, die Quali ist zwar nicht so hoch, aber ich muss mir das dumme Gequatsche von Turnschuhtaxi und Reif auch nicht mehr anhören. :P

 

 

lach.... wie recht du nur hast <_<;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Reichelt-Angebot verpasst haben, gibt es hier das gleiche Packet. Kostet aber ein bißchen mehr

 

Klick klack

 

gruß

 

Hülser

 

Dieses Angebot gilt aber ausschließlich für das Familien Paket!! Ein Wechsel auf ein anderes Paket (Bulli, Film etc) ist nicht möglich. Habe ich leider selber am eigenen Leib erfahren müssen. <_<

Gruss

booky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, dass man da für 55 Euro nen Premiere-geeigneten Receiver inklusive 12 Monaten das Premiere-Familie Paket bekommt?

 

55 / 12 = 4,58 Euro pro Monat?

 

Bei Familie ist doch Discovery Channel dabei, oder!?

 

Das wär ja dann auch saugünstig... Wie hat denn das Reichelt-Angebot ausgesehen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 16.11. um ca. 17 uhr den antrag gefaxt. heute kam eine mail, dass sie mich bei premiere begrüßen,blablabal... jetzt warte ich noch auf die karte, hoffe, sie kommt bald.

Bist du berechtigt oder einfach an den richtigen Sachbearbeiter gekommen!?

 

Hab es auch am 16.11. abends gefaxt, hab vorhin mal bei Premiere angerufen und nach dem Status gefragt... "Sie erhalten Ihr Paket in 3 bis 5 Werktagen." Ich bin mal gesapnnt!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du berechtigt oder einfach an den richtigen Sachbearbeiter gekommen!?

 

Hab es auch am 16.11. abends gefaxt, hab vorhin mal bei Premiere angerufen und nach dem Status gefragt... "Sie erhalten Ihr Paket in 3 bis 5 Werktagen." Ich bin mal gesapnnt!

 

MfG

 

ja, bin berechtigt. habe meine immatrikulationsbescheinigung zusammen mit dem antrag gefaxt. aber, wie gesagt, habe bloß eine mail bekommen, das paket ist noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 14.11 habe ich auf den Namen meiner Freundin den Mitarbeiterantrag gefaxt...das Feld aber freigelassen. Sie ist zwar Studentin, aber ich habe wegen der anderen/besseren Verlängerungskonditionen bewusst die Mitarbeitervariante gewählt. Ich dachte, ich könnte bei negativem Bescheid noch auf Studentenabo wechseln. Mein Fehler war jedoch, dass ich nichts von dem 17.11 wusste.

 

Jetzt habe ich eine Woche gezittert, aber gestern kam der Anruf von Premiere und sie konnte noch ohne Probleme auf Studentenabo wechseln...nur kurz die Bescheinigung faxen.

 

Also haben wir nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch nen Anruf, meine MA Daten würden fehlen.

Wenn ich sie noch hinterher faxe geht es klar, ansonsten hätten sie strikte Anweisung keine Gutscheine anzunehmen.

Alle die ohne Firmenausweis durchgegangen sind waren vor dem 15.11 (hat sie mir gesagt) und wurden kulanterweise angenommen.

Das wäre aber jetzt(alle die später kamen) nicht mehr möglich.

Aber sie hat mir noch einen Tip gegeben und gesagt der Gutschein würde bei berechtigten noch diese Woche gelten.

Auch meinte sie, nachdem ich fragte warum es bei mir, der 11Jahre Kunde war kein Rückholanruf gab, sie dürfen nur noch ganz selten solche Anrufe machen.

Die neuen Chefs würden den ganzen Laden umkrempeln und jeden Tag kämen neue Anweisungen per Mail

Nur wenn der Kunde anruft und seine Kündigung zurückzieht würden sie zu verbilligten Konditionen anbieten. ;)

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Kollegen haben sie heute das MA-Angebot abgelehnt, obwohl unsere Firma aufgelistet ist.

Er hatte das Formular (bis 17.11.) am 10.11. inkl. Mitarbeiterausweis gefaxt.

Begründung: Das Angebot wäre befristet gewesen. Hä, 10.11. gefaxt, Angebot bis 17.11. gültig ???

Er wollte das jetzt mal tel. klären. Mal gespannt was da rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich warte auch immer noch auf ein berechtigtes Studentenabo(Tochter)

gefaxt am 11.11.08,

Heute wieder mal angerufen, nichts vorhanden obwohl an 2 versch. Faxnr. gesendet!

??

 

Jetzt soll ich nochmal alles per email senden incl. Faxprotokoll.

 

Bin ja mal gespannt wie das endet.

 

Gruß

 

Grossvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...