Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mein neues Paket erhalten für Siemens - Mitarbeiter .

War eigentlich auch nur bis zum 31.3. buchbar,wurde anscheinend verlängert

oder die nehmen es doch nicht so genau !

Zahle für 5er Kombi + Fussball- Bundesliga + TV Digital 29,98 + Aktivierungsgebühr

von ~ 30 Euro.

Habe bis März noch 34,96 Euro bezahlt , dann gekündigt und einen Monat gratis bekommen.

Bin mit dem Angebot zufrieden.

 

Ist noch eine normale S02 Karte , wenn´s jemanden interessiert.

bearbeitet von cdmaster2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Falls jemand noch gültige Gutscheine für vergünstigte 7er Kombi hat bzw. irgendwo entdeckt, würde ich mich freuen. Denn mein Abo läuft ja leider bald aus und ich möchte mich nicht auf eine Verlängerung verlassen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade einen Anruf vom "freundlichen Premmi - Werber von Nebenan".....

 

"Wie Sie vielleicht schon gehört haben, Pre..re ändert die Programmstruktur und Sie als ehemaliger, langjäriger Kunde (ich hatte drei Jahre Family & Friends)..... bla, bla, blaaa..."

 

Zusammengefasst :

 

- das neue Paket Film & das neue Paket Familie - keine Aufschaltgebühr - 12 Monate fest - nix Sport - nix Zeitung

 

für 19,90 pro Monat (plus einmalig 7,90 Versand für die Unterlagen)

 

Ich bin jetzt wieder dabei !!

 

Da scheint sich doch mal wieder was zu bewegen.

Nach dem Auslauf meines Abos im letzten Jahr hatte ich nach genau diesem Angebot mehrfach vergeblich gefragt.

 

Huwie M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch angerufen worden:

 

5er Kombi + BuLi + Receiver für 1,- + TV-Digital + keine Freischaltgebühr alles für EUR 39,98/Monat bei 12 Monaten Laufzeit!

 

Und das Wichtigste: Man garantierte (!) mir, dass die Karte in meiner schönen alten 2er-DBox läuft! :P

 

Ich überlege jetzt, ob ich mir den EINEN Euro für den Müll-Receiver nicht spare, um später besser argumentieren zu können, wenn es u. U. heissen könnte

"Ihre 2er-DBox wird nicht mehr unterstützt, aber Sie haben ja damals für 1 Euro einen Receiver von uns bekommen - nehmen Sie DEN!"

 

Damit sollte ein ausserordentliches Kündigungsrecht durchsetzbar sein!

 

Übrigens - was ich nicht wusste:

Man kann das Bundesliga-Paket jederzeit dazu buchen, ohne damit die Gesamt-Vertragslaufzeit neu zu starten! Auch eine monatliche Kündigung soll möglich sein.

 

Und besonders interessant: Wenn man mal längere Zeit (ab 3 Wochen) verreist, kann man bei Premiere schriftlich sein Abo "ruhend stellen" lassen. Die ausgesetzte Zeit wird dann an den laufenden Vertrag hinten angehangen!

 

Freundlich grüßt

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen Anruf von ARENA:

als Altkunde mit BL prepaid von Tschibo damals hätten sie was "tolles" für mich: 12 Monate nur BL ab sofort für 19,90 mtl. und eine Gutschrift von 50,-.

Auf meine Antwort, das seien ja immer noch ca. 15,- pro Monat nur für BL und die Frage nach 9,90 mtl. dafür wurde dankend von der sehr freundlichen Dame abgelehnt!

Warten wir also auf das nächste günstige prepaid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonisches Angebot von UnityMedia (!)

 

Als Alt-Abonnent von Arena-Fussball-Bundesliga bietet man mir an, mein ehemaliges Frühbucher-Abo (2 Jahre für EUR 9,90 pro Monat / gekündigt zum Ablauf dieser Saison) zu folgenden Konditionen um ein Jahr zu verlängern:

 

Pro Monat 14,90, aber 3 Monate kostenlos (14,90 x 9 : 12 = 11,18 EUR pro Monat) Freischaltgebühr entfällt, weil Karte bereits vorhanden.

 

BTW: UnityMedia ist bis 2009 Inhaber der BuLi-Rechte und hat PW lediglich eine Sublizenz verkauft, die beinhaltet, dass PW die Vermarktung als "Premiere Bundesliga" vornehmen darf. Deshalb kann UM neben PW noch selbst BuLi-Abos verkaufen!

 

Tipp an alle, die im UnityMedia-Land wohnen und denen es nur auf BuLi ankommt:

Direkt bei UM anrufen und das obige Angebot verlangen! (ggfs Freischaltgebühr erfragen!) :P

 

Freundlich grüßt

HoloDoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe mich mit meiner Kundennummer und Geheimzahl eingeloggt, dann auf "Abo erweitern", dann beim Eintrag "Erweitern Sie Ihr Abo" auf "mehr" geklickt.

Dann wird eine Auflistung der Smartcardnummer und des aktuellen Abos mit dem monatlichen Gesamtpreis angezeigt. Anschl. konnte ich unter "Extras" Premiere Fusßball Bundesliga auswählen, habe bei dem Feld "Ihr Preis" die gewünschte Laufzeit (in meinem Fall 12 Monate) angeklickt und dann auf "Preis anzeigen".

Anschl. kam noch einmal die Übersicht mit Smartcardnummer und dem aktuellen Abo und darunter eine Auflistung des neuen Abos. Bei mir hat sich der Preis nicht verändert und somit zahle ich nun 24,97 für die 5er Kombi + BuLi + TV-Digital. Nachfolgend dann einfach auf "Bestellen" klicken und fertig.

 

Mittlerweile haben sie das auch eingerichtet und als aktuelles Abo wird es mir nun direkt angezeigt. Eine Aktivierungsgebühr war auch nicht ersichtlich und fällt somit wahrscheinlich auch nicht an.

 

Ich hatte vorher bei Premiere angerufen, die hätten mir am Telefon das gleiche Paket geschnür, nur hätte ich dann noch 19,95 Aktivierungsgebühr zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP Angebot vom 15.06.2008: Klick für Sat , Klick für Kabel

 

Es ist ein Prepaid Angebot mit Receiver und inkl. 24 Mon. Premiere 5er Kombi (Film, Sport, Fussball,...)

 

rechnerisch kostet das Sat-Paket: 22,75€ inkl. aller zusätzlichen Kosten (Aktivierungsgebühr, Versandkosten) pro Monat

 

das Kabel-Paket kostet dann rechnerisch: 23,79€ inkl. aller zusätzlichen Kosten (Aktivierungsgebühr, Versandkosten) pro Monat.

 

Sieht man das ganze Paket incl. Receiver und allen Kosten zusammen, ist das wohl das zur Zeit beste Angebot!!!

bearbeitet von muckiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP Angebot vom 15.06.2008: Klick für Sat , Klick für Kabel

 

Es ist ein Prepaid Angebot mit Receiver und inkl. 24 Mon. Premiere 5er Kombi (Film, Sport, Fussball,...)

 

rechnerisch kostet das Sat-Paket: 22,75 inkl. aller zusätzlichen Kosten (Aktivierungsgebühr, Versandkosten) pro Monat

 

das Kabel-Paket kostet dann rechnerisch: 23,79 inkl. aller zusätzlichen Kosten (Aktivierungsgebühr, Versandkosten) pro Monat.

 

Sieht man das ganze Paket incl. Receiver und allen Kosten zusammen, ist das wohl das zur Zeit beste Angebot!!!

 

leider ohne BuLi, ansonsten wirklich ein gutes Angebot. Ich warte noch auf ein Paket 5er + Buli.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE meine Kündigung weggeschickt (5er-Kombi + BuLi inkl. TV Digital für 29,99).

 

Heute haben die mich angerufen und zu gleichen Konditionen verlängert für ein Jahr bis Oktober 2009. Soll dann in den nächsten Tagen schriftlich kommen..

 

Hätte nie gedacht das die so schnell anrufen. Ich persönlich bin damit zufrieden... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sichern Sie sich das neue Premiere zum Vorteilspreis!

 

Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur 24,99* die ganze Premiere Vielfalt.

Für nur 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!

 

* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten,

zzgl. Versandkostenpauschale von 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.

 

Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,

Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.

 

Sparen Sie bis zu 600,

Nur bis zum 31.10.2008

 

4er-Paket Nur 24,99/Monat* statt 44,99/Monat

 

Spitzensport für Fans live und hautnah

Die Formel 1 ohne Werbeunterbrechung

Alle Spiele der UEFA Champions League

Alle Spiele des DFB-Pokals

Eishockey, Golf, Wimbledon u. v. m.

 

Alle Spiele, alle Tore, alles live

Die 1. und 2. Bundesliga live

Alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung

Zusammenfassung direkt nach Abpfiff

Aktuelle Spielanalysen und Hintergrundberichte

 

Das Beste aus Film und Serie

Alle großen Kinofilme als deutsche TV-Premiere

Brandaktuelle US-Serien als Erstausstrahlung

Alles ohne Werbeunterbrechung

Familienunterhaltung mit dem Disney Channel

 

Großer Fernsehspaß für die ganze Familie

Mehr Programmauswahl auf 16 TV- und 7 Audiosendern

Gewaltfreie Kinderprogramme

Dokumentationen aus Wissenschaft, Technik und Natur mit Discovery Channel und Animal Planet

Action und Crime, Science-Fiction, Thriller und Mystery

 

4er-Paket + Premiere HDTV Nur 29,99/Monat* statt 54,99/Monat

 

Aus Sehen wird Erleben

Alles in brillanter HD-Auflösung, in Dolby-Digital-Sound und im16:9-Format

Live-Fußball mit Bundesliga, UEFA Champions League und DFB-Pokal

Top-Filme, Serien, Dokumentationen

Premiere HD-Receiver erforderlich

 

* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten,

zzgl. Versandkostenpauschale von 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich

 

Edit 1: Einfach mal nach "mitarbeitervorteile" googeln <_<

bearbeitet von Hermann04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...