Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Mein Abo Sport Komplett (Fussball, Buli, Formel 1) läuft bis Ende Juni und war gekündigt. Ich hatte mich nicht gerührt. Erst kam das Angebot Sky Welt + 1 Premium Paket für 16,90 mtl. / 12 Monate. Für mich uninteressant - will nur Sport. Heute dann der Anruf - er bietet mir das Paket wie bisher an. Also Sport komplett 12 Mo. für 19,99€ ohne Sky Welt - habe verlängert. Also es geht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo gekündigt zum 1.8.

Konnte dann vorgestern auch mein altes Premiere 4er Paket (Film, Fußball, Sport, Familie) für 34,99€ für weitere 12 Monate verlängern.

Bekam vorher auch andere Angebote, die deutlich schlechter waren. Nach dem dritten Anruf, gings dann plätzlich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ja Bundesliga solo für 19.99€ auch gekündigt....mehrere Sky-Anrufe und auf einmal kurz vor knapp....der alles entscheidende Anruf ;)

 

Ein weiteres Jahr BuLi ohne Sky Welt für o.g. Preis :beerhat:

Und als Dankeschön gleich noch die WM für umme freigeschalten (Gott sei Dank.....Uweseela-Filter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Aktion (Neuvertrag) geht nur bis zum 30.Juni 2010.

Sky Welt und ein anderes Paket nach Wahl für 16,90€, 12 Monatsabo, Ersparnis 192€.

Sky HD optional bestellbar.

 

Grüsse

bearbeitet von DOHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tach,

 

heute E-Mail von Sky bekommen.

Das war mal ein Prepaid HD Paket Sat für 99 Euro von Dezember 2009 bis zum 31.07.2010.

Jetzt das Angebot von Sky

 

Hallo Herr 1st-speed, Kundennummer:1234567890

 

 

 

die Zeit läuft. Nur noch bis 31. Juli 2010 haben wir unser spektakulärstes Angebot für Sie reserviert. Gönnen Sie sich besonderes Fernsehen mit den besten Inhalten in überragender Bild- und Tonqualität. Unsere überzeugend-scharfe Programmvielfalt bekommen Sie schon für 56 Cent am Tag - ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es sonst nirgendwo.

 

Schauen Sie genau hin: Für nur 16,90 Euro im Monat sehen Sie auch weiterhin alle sieben HD Sender und die Vielfalt von Sky Welt.1 Das ist noch nicht alles: Ein Jahr lang schenken wir Ihnen auch noch das Premiumpaket Film.

• Mit zehn Sendern und 25 TV-Erstaustrahlungen ist das Film Paket für Serien- und Filmfans erste Wahl.

• Schärfen Sie Ihren Blick: Sieben HD Sender garantieren die größte Auswahl an hochauflösendem Fernsehen - egal, ob Sport, Filme oder Dokumentationen.

• Wir legen noch drei drauf: Am 13. August starten Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD. Und Sky Sport HD 2 bietet noch mehr Live-Sport, unter anderem mit den HD-Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League.

Achtung: Ihr persönliches Angebot ist nur bis zum 31. Juli 2010 reserviert und nicht übertragbar.

So einfach geht's: Rufen Sie uns einfach unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 330 462 36 an und greifen Sie zu. Unsere Kundenbetreuer freuen sich auf Sie.

Ihr Sky Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36.

1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten erhalten Sie das Film Paket und alle HD Sender kostenlos. Die kostenlose Freischaltung der HD Sender und des Film Pakets endet automatisch. Wenn das Sky Welt Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate mit einer monatlichen Gebühr von € 16,90. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Angebot gültig bis 31.07.2010. Stand Juli 2010. Änderungen vorbehalten.

 

Die brauchen jeden Kunden…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem mein altes Premiere komplett Abo für 34,99 € für weitere 12 Monate verlängern können und hab dazu noch 6 Monate Sky Welt extra geschenkt bekommen.

Gibt es im Moment irgendwo ein Sky HD Prepaid Angebot oder Sky HD Gutscheine zu kaufen? In der Bucht habe ich nix gefunden. Hätte halt gerne mal noch die HD Sender dazu.

Für Sky komplett inkl. HD konnte mir Sky kein vergleichbares Angebot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem mein altes Premiere komplett Abo für 34,99 € für weitere 12 Monate verlängern können..

Für Sky komplett inkl. HD konnte mir Sky kein vergleichbares Angebot machen.

 

Hi..Dein altes PREMIERE Vollabo wirst Du nicht um SKY HD erweitern können..ohne in die neue SKY Struktur zu wechseln.

 

Hierbei sollte Dir aber bewußt sein..dass bei einem Wechsel die alten PREMIERE Konditionen wegfallen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitarbeiter Abo´s sollten doch so langsam auslaufen... hat da schon jemand erfahrung gesammelt wie sky mit den "Mitarbeitern" verlängern will ??

 

Hey..lt. digitalfernsehen.de\forum melden dort viele User..das Ihr Abo zu den gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

 

Einfach mal SKY interviewen & Deinen Wunsch verdeutlichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trikot5

Danke für Deine Antwort.

Das ist mir bewusst, hatte mir die freundliche Dame an der Hotline schon mitgeteilt als ich nachgefragt hatte, ob ich mein bestehendes Abo auf HD erweitern kann.

Ich wollte eigentlich z.b. nen 3 Monats HD Gutschein irgendwo erwerben (deshalb ja die Frage, ob es sowas in der Art im Moment irgendwo gibt) und den dann auf die Karte freischalten lassen.

Ist sowas möglich oder kann man den auf eine bestehende Abo-karte nicht freischalten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich z.b. nen 3 Monats HD Gutschein irgendwo erwerben..

Ist sowas möglich oder kann man den auf eine bestehende Abo-karte nicht freischalten lassen?

 

Hi..also m.W. gibt es momentan keine HD-Prepaid-Schnupperangebote mehr auf dem Markt.

 

..und wie ich schon schrieb: Keine Chance..auf Dein bestehendes PREMIERE Abo HD zuzubuchen!!

Entweder nur PREMIERE Vollabo ohne HD oder Wechsel auf ein SKY ABO mit HD und mehr bezahlen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar. Danke für die schnelle Info.

Das ist natürlich Sch...

Muss ich nochmal die Hotline anrufen. Beim letzten WM-Angebot gabs Sky komplett inkl. HD für umgerechnet ca. 42€/Monate. Konnte Sky aber auch nicht auf mein bestehendes Abo ändern, obwohl schon gekündigt war. Laut Hotline sollte ich warten bis im August mein Premiere Abo abläuft und dann sehen welches aktuelles Angebot es gibt oder 2 Abos zeitgleich laufen lassen bis, das alte Premiere Abo im August ausläuft. Habe dann als ich erfahren habe, dass ich die alten Konditionen weiter nutzen kann, verlängert. Halt ohne HD.

Naja, mal sehen was noch kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zu 16,90 €, für 12 Monate verlängert:

 

- 10 HD Sender ab Abugust

- Sky Welt

- Sky Cinema

 

Alles drin für 16,90 €, da kann man wirklich nicht meckern.

Hoffe nur das es klappt, weil ich das Angebot nie bekommen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche.

 

16,90 €, für 12 Monate

 

- Alle HD Sender

- Sky Welt

- Sky Film

 

Dann wurde mir gesagt wenn ich zb. Sport noch dazu buche bekomme ich Sky Welt-Extra dazu.

Dann soll alles zusammen ca. 32€ kosten.

 

Werde das eventuell dann noch erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde mir gesagt wenn ich zb. Sport noch dazu buche bekomme ich Sky Welt-Extra dazu.

Dann soll alles zusammen ca. 32€ kosten.

 

Durch die Angebote soll mal einer durchsteigen :D Da behauptet Sky doch glatt auf seiner Seite,

Sky Welt EXTRA bekäme jeder Satelliten-Kunde automatisch kostenlos dazu, wenn

neben Sky Welt noch ein Premium-Paket wie z.B. Film oder Sport dazu gebucht wird.

Demnach müsstest du Sky Welt EXTRA bereits haben, auch ohne Sport dazu nehmen zu müssen, denn

Film hast du ja bereits...

 

Für Satelliten-Kunden gibt es bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket noch mehr: 17 kostenlose Sender für mehr Romantik, Lachen und Mitfiebern im Sky Welt Extra Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich das es auch dabei ist.

Man kennt ja die oft verworrenen infos´s der CalLcenter Leute.

 

Momentan hab ich alles freigeschaltet, auch extra, buli und sport.

Ich vermute aber das es einfach eine temporäre "Schnupper-freischaltung" ist. :D

 

Werde die Tage ja Post bekommen, dann seh ich es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei Sky-Welt doch Sky Welt Extra immer dabei wäre, habe ich dem Mitarbeiter auch gesagt. Der meinte nur, dass ich das Sonderpaket Sky Cinema ja nicht gebucht sondern umsonst bekommen würde, genauso wie die HD-Sender.

Deswegen könne ich bei dem Preis von 16,90 € nicht auch noch Sky Welt Extra kostenlos dazu erwarten...

Sky Welt Extra könnte ich zwar bekommen, dann würde man mir aber die HD Sender nicht mehr freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche.

 

16,90 €, für 12 Monate

 

- Alle HD Sender

- Sky Welt

- Sky Film

 

Dann wurde mir gesagt wenn ich zb. Sport noch dazu buche bekomme ich Sky Welt-Extra dazu.

Dann soll alles zusammen ca. 32€ kosten.

 

Werde das eventuell dann noch erweitern.

 

Update:

 

Wie zu erwarten waren die aussagen des CCA´s nicht ganz richtig.

Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre. :thumbsu:

 

 

Habe jetzt die abo info bekommen:

Welt+Film+Welt-Extra und HD´s für - 26,90€

 

 

Dann hab ich mir gedacht mal sehen ob da noch was geht und hab nochmal verhandelt:

 

Ihr Sky Paket:

 

WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €

WELT EXTRA 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

SKY SELECT 0,00 €

 

Gesamt 33,90 €

Ich denke da kann man nicht meckern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..lt. digitalfernsehen.de\forum melden dort viele User..das Ihr Abo zu den gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

 

Einfach mal SKY interviewen & Deinen Wunsch verdeutlichen. :D

 

 

Das kann ich nur bestätigen.

 

Mein 4er Abo inkl. HD läuft nun auch weitere 12 Monate für 29,90 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen.

 

Mein 4er Abo inkl. HD läuft nun auch weitere 12 Monate für 29,90 €.

 

Wurdest du von Sky angerufen oder hast du dich bei denen gemeldet? Mein Firmenabo läuft erst im Oktober aus und ich würde es gerne zu den jetzigen Konditionen verlängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du von Sky angerufen oder hast du dich bei denen gemeldet? Mein Firmenabo läuft erst im Oktober aus und ich würde es gerne zu den jetzigen Konditionen verlängern...

 

Genauso geht es mir auch. Ich habe das 4er Paket + HD für 29,99 und das endet im Oktober. Das habe ich noch nicht gekündigt. Denn ich habe in meinen Unterlagen und auch in den AGB von Sky gelesen, dass Sky es bei einer Verlängerung zu erhöhten Konditionen mich vorher informieren muss und ich dann noch ein Recht auf Kündigung habe. Deshalb werde ich es nun erst einmal aussitzen und schauen, ob mein Vertrag nach Oktober automatisch zu den alten Konditionen verlängert wird. Ansonsten folgt die Kündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du von Sky angerufen oder hast du dich bei denen gemeldet? Mein Firmenabo läuft erst im Oktober aus und ich würde es gerne zu den jetzigen Konditionen verlängern...

 

Nein, die haben mich versucht 5 mal auf Festnetz zu erreichen und die Tage hatten Sie mich dann auch an der Strippe.

 

Das Gespräch war sehr kurz:

 

Hotline Mitarbeiter: Hätten Sie Intersesse Ihr gekündigtes Abo (31.08.2010) zu verlängern ?

Ich: Ja, aber nicht zu den aktuellen Konditionen

Hotline Mitarbeiter: Was halten Sie davon Ihr Paket zum jetzigen Abopreis (29,90 €) um weitere 12 Monate zu verlängern?

Ich: Ok das hört sich gut an und ist gebongt. :D

 

Mehr als 35 € hätte ich wirklich nicht ausgeben wollen.

 

Gruß

bearbeitet von max76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage auch einen Anruf (bisher alte Fünfer-Kombi zu 25€).

Da mich Sport weniger interessiert als Filme/Serien hab ich umgestellt auf Film+Welt+Welt Extra zu 16,90€ für 12 Monate.

 

Der freundliche Mitarbeiter gab mir gleich den Hinweis, dass ich rechtzeitig kündigen soll, damit dann in 12 Monaten neu über mein Abo "verhandelt" werden kann :D

 

Jetzt muss ich nur schauen, welche Kündigungsfrist, dieses Mal für mich gilt ...

bearbeitet von MacLeod_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...