Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

Die Nummer hatte ich schon ganz vergessen.

Kann ich das Freischaltsignal für die S02-Karte auch in meiner Kabel-Box empfangen?

 

Wie sieht es später mit Direkt-Bestelungen aus? Kommen die Signale dann zu mir durch, wenn ich die Karte in meinerf Kable-Box habe?

 

PS: Ich frage nur so doof, weil ich meine Karte sonst umtausche, wenn es später Probleme geben könnte. Habe meine Sat-Box nämlich nicht in der gleichen Wohnung/Stadt wie meine Sat-Boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi zusammen,

 

bei amazon gibt es jetzt den Premiere Komplett Gutschein für 249 Euro!

Hier

Wenn man damit rechnet, dass man noch einen Gratismonat bekommt, hat man einen Monatspreis von 19,15 Euro.

Habe es mir mal bestellt.

Verkaufsrang bei Amazon Elektronik: 1 :ph34r:

 

Gruß

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bei amazon gibt es jetzt den Premiere Komplett Gutschein für 249 Euro!

Hier

Wenn man damit rechnet, dass man noch einen Gratismonat bekommt, hat man einen Monatspreis von 19,15 Euro.

Habe es mir mal bestellt.

Verkaufsrang bei Amazon Elektronik: 1 :ph34r:

 

Gruß

 

Marcel

Also wenn ich auf den Link klicke dann steht da 329 EUR. Dann geh ich doch lieber zu MediaMarkt oder Expert und greif mir noch nen Receiver mit ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wenn man dieses Angebot für 339,00 bestellt ist das dann sofort frei geschaltet für ein Jahr oder kann man den Aktivierungstermin auswählen ??

 

Sprich: Heute bestellt, Karte bekommen und erst im Januar 06 aktiviert bei PW, da mein Abbo noch bis ende dieses Jahres aktiv ist und erst ab Dezember 05 kündbar ist.

 

 

 

 

 

Ich entschuldige mich schon jetzt für irgendwelche Rechtschreibfehler die aufgrund des schnell schreibens und der betagten Tage meiner jetzigen Tastatur zustande gekommen sind.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Amazon weiss wohl selber nicht, welchen Preis die für Komplett nehmen sollen. Jetzt steht er bei 299 Euro.

Zum Glück hatte ich gestern noch für 249 Euro bestellt ...

 

Gruß

 

Marcel

Naja....

 

Schon mal von Angebot und Nachfrage gehört ??? :ph34r:

 

Ich hab noch den 249.- Preis :ph34r::ph34r:

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb deutschelande, ich liebe pw, ups falsches thema ;-)

 

Hab soeben meinen Humax für 149€ per Post bekommen, das Komplett abo für 20 Eu war auch dabei,.. Hat von Donnerstag bis heute gedauert,.. Echt klasse, so schau ich gern PW.

 

 

MFG -Noarx-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Premiere heute angerufen und wollte dass ich das Ding nochmal hin faxe mit Mitarbeiternummer :ph34r:

 

Habt ihr den Teil mit Mitarbeiternummer auch gefaxt ode rnur die eine Seite mit den persönlichen Daten?Was habt ihr wenn beim Mitarbeiter eingetragen? Oder ist das Geheimnis einfach nciht ans Telefon zu gehen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise brauchst du keinen Mitarbeiter angeben. Falls dich doch mal jemand frage, stelle doch dreist die Gegefrage, ob dich die Dame am Telefon nicht werben möchte. Bietet doch für beide Seiten nur Vorteile.

 

Ich selbst hab mein Fax am Mittwoch geschickt und hatte den Humax incl. Smartcard am Samstag. Wenn man das Teil dann bei ebay wieder verkauft (bringt derzeit 300 EUR)hat du ein Komplett-Abo für günstige 8 EUR im Monat für ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute auch mein 20 euro abo bekommen...

leider hab ich die freischaltung nicht hinbekommen... hab meine d-box 2 auf camd2 gestellt und dann die freischalt-hotline angerufen... hat leider nicht gefunzt... wenn ich jetzt ein zweites mal anrufe kommt: ihre karte ist bereits freigeschaltet... sie werden mit einem mitarbeiter verbunden... da hab ich dann aufgelegt... das doch kacke... weil ich doch linux drauf habe... was kann ich jetzt noch machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede ich hatte auch ein 20 Abo und hab es noch bis Dez05 danach schicke ich die Karte per Einschreiben zurück nur was dann in die Videothek gehen und da es die Filme ja eigenlich auch gibt vielleicht nicht jeden aber ein kleines Abo wäre % immer noch zu Teuer 15 Euro Abo nur für die Extra Kanäle wenn 20 Abo für Komplett sollte eigendlich 7 Euro kosten.

 

Naja werde den Gutschein mal Ausdrucken und mal Faxen obwohl ich ja meine Kündigung auch an diese Faxnr schon geschickt habe letzte Woche.

 

Kündigung ! Jetzt will er doch wieder ein Abo warum dann die Kündigung ?? Na ganz einfach weil Normal 45 ähm bald 47 Eur für Komplett zu teuer ist.

 

Falls hier auch mal einer von Premiere sich angesprochen fühlt gibts keine Provision für Kunden oder gibts die nur bei regulärem Preis (45) ? <PM> wenn einer was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so meine Erfahrungen:

 

Ich habe diesen wunderbaren Coupon genommen, ausgefüllt und am Sonntag den 18.09.2005 losgeschickt und heute den 21.09.05 war der Receiver und die Smartcrd da! Dann hab ich mich kurz vergewissert und bei der Hotline angerufen, ob es acuh wirklich 20 Euro pro Monat sind und er sagte mir ja 20euro/monat. Dann hab ich ihn gebeten die card freizuschalten und nun lüppts!

 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Glück wie ich!

 

bis dann!

darkghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...