Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

müssen denn die Gutscheine genrell irgendwo darauf unterschrieben werden, kann kein Feld für Unterschrift finden. Da es auf der Homepage von RBC angepriesen wird ist es offiziell und kein Fake.

 

Endlich verlängerungen wie letztes Jahr in den genau gleichen Zeitintervallen, einfach gut und günstig. Denn für 20 Euronen ist das Programm alle mal gut und die Zahlt man ja gerne da brauchen wir kein geknacktes PW.

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere ist ein Scheiss Laden nach langen Telefonaten und E-mails, habe ich meine Karte bis heute noch nicht und den iPDR 9800 schon gar nicht. Jeder sagt mir am Telefon was anderes, es ist einfach zum kotzen. Und ich dachte T.com ist schon en scheiss Verein, aber Premiere toppt das locker. So ein Misthaufen, jetzt zahle ich schon seit dem 17.11 und eine Karte von denen ist noch nicht in Sicht. Ich hatte um Rückruf gebeten, da ist nichts gekommen und E-mails beantworten die schon gar nicht. Ich bereue das ganze jetzt wirklich. Man kann auf den Abo Preis noch 3-5 draufrechnen, für Telefonate zu der teuren Premiere Hotline.

Premiere schön und Premiere gut, aber was die mit mir abziehen ist einfach nur eine Sauerei.

Achso nebenbei: Die Scherzkekse von Premiere hatten mirt letztens einen Philips DSr2011 vorbeigeschickt, für teure 96, hab das Paket natürlich nicht angenommen, weil ich den gar nicht bestellt hatte.

Naja vielleicht kommt ja mal eine Entschuldigung/Entschädigung von denen.

Ich hoffe...........................................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich das richtig, dass der Gutschein dieses mal nicht nur im "Untergrund" auftaucht (also in Einschlägigen Foren wie hier) sonder ganz offziell auf einer ganz normalen Website für jeden zum Download bereit steht?

 

Hat es Premiere jetzt schon so nötig?

 

mfg

 

karlmueller

 

edit:

an die die sich nen iPDR-9800 geangelt haben, ihr wisst aber schon, dass ihr zu dem ne S04 bekommt, die läuft in keinem anderen Receiver und lässt sich auch nicht sharen, auch soll sie sich noch mit dem Receiver verheiraten

bearbeitet von karlmueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die MODS und ADMINS

 

die Family & Friends aktion ist abgelaufen und somit kann hier geclosed werden.

 

Ein neuer Thread mit dem neuen Gutschein ist da und es hilft der Übersicht mit dem neuen Gutschein Informationen zu posten ohne sich hier durch unendliche seiten wühlen zu müssen.

 

hier der neue Link zum aktuellen 20 Abo

 

Gruss

User01

:blink:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...