Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne. Habe hier noch 1 Coupon zu vergeben. Wer Interesse hat PN an mich. Ist einer aus unserer Firma. Diesen verschneke ich, da man ihn nicht verkaufen darf. Denke als Brief wird das hinhauen. Porto von 1,10 ? trägt der Käufer

 

 

weg

bearbeitet von r0k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:angry: Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter.

 

Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können.

In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Ihre Nina Corrêa

Premiere Service Team

 

Premiere

22033 Hamburg

Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Was hast denn Du für einen Gutschein gefaxt ??

Ich habe es auch schon mehrere mal probiert erst kam eine absage und nun reagieren die garnicht mehr ............

:angry: Diesen Gutschein habe ich 2x gefaxt. Eigentlich soll der doch bis 31.10.2005 gelten?

 

Also ich versuche es nochmals und schicke ihn einfach per Post zu Premiere.

 

 

Gutschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM SOntag gefaxt und heute ein Brief von Brummi bekommen. Da steht, dass ich komplett ausgesucht habe und das es monatlich 20 abgebucht wird. Ich denke, die Smartkarte und der receiver komen in den nächsten Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter.

 

Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können.

In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Ihre Nina Corrêa

Premiere Service Team

 

Premiere

22033 Hamburg

Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Was hast denn Du für einen Gutschein gefaxt ??

Ich habe es auch schon mehrere mal probiert erst kam eine absage und nun reagieren die garnicht mehr ............

:angry: Diesen Gutschein habe ich 2x gefaxt. Eigentlich soll der doch bis 31.10.2005 gelten?

 

Also ich versuche es nochmals und schicke ihn einfach per Post zu Premiere.

 

 

Gutschein

Habe den Gutschein mal auf einem Laserdrucker ausgedruckt. Hast Du den so in der Qualitaet gefaxt? Der sieht so hell aus, da bezweifle ich, dass die bei Premiere noch was lesen koennen.

 

Gibt es noch einen anderen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein fax auch am montag rausgejagt, mal schauen ob es durchgeht in anderen foren musste ich mit entsetzen lesen, dass jetzt mehrfach nach dem werber gefragt wurde, der antrag somit nur bearbeitet werden kann, wenn auch die ausgefüllte rückseite eingeschickt wurde! (thread mit heutigem datum)

 

ich würde allen hoffenden empfehlen bis freitag zu warten, und sich dann telefonisch zu erkundigen ob was im system ist, wenn nicht kann man ja bis montag noch einen versuch starten

 

vielleicht klingelt ja aber der postbote bis freitag schon :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Voricht: Das Zeitungsabo muss extra, nach Ablauf des Abos,

beim Springer Verlag gekündigt werden! :angry:

 

Axel Springer AG

Brieffach 4915

20350 Hamburg

Also ich glaube nicht, daß das nötig ist!

Das Thema hatten wir schon mal und wurde auch von Premiere (nach Anruf) bestätigt!

 

Wenn Du Gratismonate mit TV Digital hast, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist ich hab zwar mein 20 euro Abo schon aber ich hatte bei Datenschutzerklärung

einen Hacken gemacht, hab nich genau gelesen dass man das nicht machen muss...Jetzt benutzen die meinen Namen und telenummer für Werbung oder was? was machen die denn damit? Muss das unbedingt wiederrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib zwar selten, bin aber immer da...

Das 20 Euronen-Abo hat P... mir nach Kündigung als

Verlängerungsaktion wieder für 1 Jahr angeboten...

Hab die Kündigung natürlich zurückgenommen und

die Verlängerung akzeptiert! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hat sonst noch jemand heute gefaxt und dann direkt ne Absage bekommen? Ich hab denen nämlich ne alte Handynummer gegeben, wo die mich nur sehr schlecht erreichen können, jetzt weiss ich nicht, ob die schon angerufen haben und mir absagen wollten...:-(

 

P.S.: Gibt's denn hier keine P-Mitarbeiter? hrhrhrhrhrhr

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...