Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

 

Was habt ihr denn mit euren Receivern ?

 

Hab ne Dbox2 und nen DVD - Rec mit 160 GB Platte drin.

 

Warum bestellt man sich dann nen Reciver für 169 dazu wenn man nur noch 250 Dafür bekommt ? und der Preis sinkt ja sicher noch.Sind derzeit 80 Euro aber davon mal Ebaygebühr noch abgezogen sind dann 78 Euro Ersparnis zum 20 Euro Abo.

 

Das Geld geht ja hier und da sowieso weg Deutschland = teuroland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich muß sagen, finde die Aktion nicht schlecht, zwar etwas dreist, aber wie man sieht mit Erfolg.....

Den Humax Receiver habe ich auch 2x bekommen, habe ihn 2x bei ebay verkauft mit jeweils einem Gewinn von ca.150 EUR...

 

Bleibt doch jedem freigestellt, wie clever er ist !

 

Davon ab, ich bin das aber nicht bei ebay :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vor allem hat dieser Verkäufer jetzt nochmal umgesattelt!!! Er verkauft den Gutschein jetzt für 1 Euro!!! Und berechnet 19 Euro Versandkosten, somit macht er sich sogar laut Ebayregeln "strafbar"...hrhr

Er hat damit richtig gut verdient.

 

P.S.: Weiss einer von euch, wie es mit der Garantie aussieht, wenn man seinen Humax PDR 9700 verkauft. Premiere schickt ja natürlich keine Rechnung und es wird nicht mal irgendwo erwähnt, das der Hummi dabei war.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also bei mir ist es auch erst beim 2ten Mal durchgegangen, beim ersten Mal haben sie mich gebeten alles zuzusenden, hab aber dann nur die dritte Seite gefaxt und siehe da 2 Tage später war das Paket da.

Ab wann gilt denn jetzt mein Vetrag?

Ab dem Zeitpunkt wenn ich die Karte aktivieren lasse?

Oder ab dem Zeitpunkt ab wo die Karte zugeschickt wurde?

Danke schonmal

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also bei mir ist es auch erst beim 2ten Mal durchgegangen, beim ersten Mal haben sie mich gebeten alles zuzusenden, hab aber dann nur die dritte Seite gefaxt und siehe da 2 Tage später war das Paket da.

Ab wann gilt denn jetzt mein Vetrag?

Ab dem Zeitpunkt wenn ich die Karte aktivieren lasse?

Oder ab dem Zeitpunkt ab wo die Karte zugeschickt wurde?

Danke schonmal

Ciao

Der Vertrag geht los wenn Premiere die Karte verschickt bzw. Du die Karte per Post erhälst .

Wenn Du die Karte aktivierst spielt keine Rolle der Vertrag läuft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UG

 

bist du dir sicher? ich meine gelesen zu haben, dass man mit der AKTIVIERUNG der karte den AGB's zustimmt und dann erst der vertrag gültig ist!

Ja stimmt schon aber der technische Vertragsbeginn ist der Tag an dem Du die Karte erhälst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...