Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:D

Moin Moin,

 

Freitag den 09.09. Fax gesendet und am gleichen Tag anrufe von Premiere

mit der Frage nach dem Namen des Prem. Mitarbeiter ( Ignoriert... habe mich verleugnen lassen ;-) .

 

Dienstag 13.09. Brief mit der Bitte die richtige Seriennummer ( ups war falsch) anzugeben und den Namen des Prem. Mitarbeiters zu nennen.

 

Dienstag abend angerufen ... entschuldigung für den Zahlendreher in der Seriennummer....das Formular habe ich von jemandem den ich auf einer Geschäftsreise im Hotel in Cemnitz .......Name leider vergessen.....

Abbo nicht möglich ..... Dann habe ich gefragt ob mich mein tel. gegenüber nicht werben will gibt ja bestimmt ne Premie.....Antwort: Wenn ich noch ein Abo hätte.....Meine Antwort: Habe ich Komlett-Abo ( bis 30.09. ;-)

Antwort Prem. : Er werde alles versuchen.

Donnerstag 15.09. 14.00Uhr Kontostand Premiere -5Euro Versand...

 

Geht doch

Alles wird Gut........1 Jahr Komplett für 20Euronen im Monat ist fair...

 

Gruß

 

der Outsider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den Thread bei Powerforen liest (Link wurde hier glaub ich in nem anderen Thread gepostet) ist es diesmal wohl nicht so einfach, bzw es gibt viele absagen.

 

Klick

 

Da mein Sportabo am 30.09 ausläuft wollt ich das au mal probieren, allerdings erst Ende Oktober.

 

Hoffe es klappt trotzdem.

bearbeitet von fabolous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also am Dienstag Gefaxt, heute Brief bekommen mit der bitte noch einmal die

Kontodaten zu bestätigen, ein anruf getätigt mit Pr**** alles klar Karte wird

zugeschickt. :lol:

Also es geht !! Manchmal sitzt warscheinlich der falsche Bearbeiter da........ :D

 

Gruß........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwine pauschale Aussage darüber treffen wie und wann es funktioniert?

Also quasi kann man sagen, das wenn kein PW Mitarbeiter am selben Tag oder am folge Tag anruft, daß dann alles ok ist?

 

Hab nämlich heute morgen weggefaxt und noch kein Anruf erhalten ;-)

 

MFG -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht gleich "Morgen" braucht, dem würde ich raten noch ein paar Tage zu warten. Oft ist der erste Ansturm dermaßen groß, daß Premiere glaubt die Nachfrage nach ihrem Programm wäre so hoch, daß sie auch ohne die Gutscheine demnächst die 10 Mio. Abonnenten voll kriegen.

 

Wenn der große Ansturm nachgelassen hat - werden sie bestimmt wieder auf den Boden kommen und über jeden Neukunden froh sein - zu normalen Preisen werden die bestimmt kaum Komplette verkaufen können.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Fax am 14.09. an 0180-5110009 gesendet und eben mal angerufen. Der Mitarbeiter wusste von nichts und konnte mir auch nicht sagen, ob mein Fax eingegangen war.

Sollte ich das Teil nochmal an die 0180-5514447 faxen oder lieber noch ein wenig warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche telefonnummer nimmt mann zum nachfragen ob das fax eingegangen ist oder nicht habe es übrigens gestern nochmal gefaxt und immer noch kein anruf oder brief warten macht laune hi hi

Also wenn du die Faxnummer auf dem Gutschein gefunden hast, sollte Dich die Telefonnummer nicht vor große Herausforderungen stellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ne Kabel DBOX2 und empfange auch über Kabel. Aber ich möchte trotzdem den PDR-9700 dazu.

Meint ihr die haben Probleme damit, wenn ich Empfang über Kabel ankreuze und dann noch einen Sat-Receiver kaufen will?

 

Was sollte ich denn sonst ankreuzen?

 

EDIT

Haha:

Gerade nochmal angerufen und erfahren, dass alles seinen Gang geht. Berichte wieder, wenn es durchgegangen ist.

bearbeitet von Brocki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe schon seit bald zwei Jahre eine Phililps DBox2, hatte aber noch nie ein Abo. Will mir dieses 20-Abo schenken lassen. Z.Z. habe ich das Keywelt-Image vom März 2005 auf der Box. Wenn die mir von Brummi dann diese Karte zuschicken; stecke ich die dann einfach in die Box und das läuft dann. Oder muss ich was besonderes beachten (anderes Image usw.) Für einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Gruß astrafan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe schon seit bald zwei Jahre eine Phililps DBox2, hatte aber noch nie ein Abo. Will mir dieses 20-Abo schenken lassen. Z.Z. habe ich das Keywelt-Image vom März 2005 auf der Box. Wenn die mir von Brummi dann diese Karte zuschicken; stecke ich die dann einfach in die Box und das läuft dann. Oder muss ich was besonderes beachten (anderes Image usw.) Für einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Gruß astrafan

müsste laufen mit dem märz-image.. :lol:

 

da dürfte noch die camd 3.684 oder ein vorgänger drin sein mit originalslot-unterstützung.. :lol:

 

also einfach auf prem.-start zappen, karte rein, etwas warten, fertig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mein Paket incl. Smartcard bekommen. Leider ist es eine S02 Karte. Wenn ich auf PW Start stelle tut sich leider gar nichts.

Ich habe KabelAnschluß aber die Box im Sat-Modus laufen. Wie kriege ich die Karte freigeschaltet? Nur in einer Sat-Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brocki

Ja, Reactive hat Recht.

Die Karte muss erst durch ein Freischaltsignal vom Sender aktiviert werden.

Wenn Du Deine Kabelbox also auch durch Einspielen der "Camalpha.bin" für Sat-Empfang eingestellt hast, dann sollte die S02-Karte nach dem Freischaltsignal anstandslos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...