Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

@all

 

habe heute das 20Euro Verlängerungsangebot bekommen. :ph34r::ph34r:

 

Bei meiner ersten Nachfrage ob es denn verlängert vor meiner Kündigung war die Aussage " Nein auf gar keinen Fall " Jo alles klar und Kündigung.

 

Und jetzt " gute Neuigkeiten für Sie wir verlängert sie brauchen nur anrufen " :ph34r:

 

Die brauchen anscheinend jeden Cent. Naja mir solls egal sein noch billiger kommt man einfach nicht ran ( mehr ist es mir aber auch nicht wert ).

 

Nachher mal Telefonieren.

 

 

Gruß

 

Rabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Also bei mir hat der Abschkuss eines 20€ Abos auch geklappt.

 

Habe heute moregn Post bekommen das ich das 20€ Komplett Abo jetzt habe und ich auch den Receiver noch zugeschickt bekomme ,der kam aber leider etwas später sodass ich nicht mehr da war als DHL kam naja dann hol ich das Gerät halt morgen ab. Die haben übrigens das neue 20€ Abo wieder auf meiner alten Kundennummer laufen lassen wo ich ja mein Premiere super fristgerecht gekündigt habe

 

Jetzt meine Frage in dem Schreiben steht das bei mir Abobeginn der 24.9 ist und ich anteilig 3,96€ für September zahlen muss und dann ab Oktober die normalen 20€ .

 

Ich dachte das Abo startet erst wenn ich die Smartcard aktivieren lassen über die

Hotline . Ich wollte nämlich die Karte eigendliczh erst im November aktivieren weil ich ja von meinem alten Abo noch den Oktober als Freimonat besitze .

 

Wie ist das jetzt wenn ich die Karte erst im November aktiviere muss ich dann trotzdem die Gebühren vom Rest September und Oktober bezahlen odr nicht ??

 

 

Oder zählt jetzt einfach der festgesetzte Abobeginn von denen egal ob ich die Karte früher oder später aktiviere zahlen muss ich ab diesem komischen 24.9 ??

 

Daran komisch ist übrigens auch dass Als Abobeginn der 24.9 steht aber das Schreiben

erst am 26.9 aufgesetzt wurde ,

 

Danke für euren Rat bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keyweltler!

 

Ich hatte mein 20 Euro-Abo am 24.08.05 zum 31.10.05 fristgemäß gekündigt und daraufhin dann die gewünschte Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Gestern kam das Angebot mit der einjährigen Velängerung für 20 Euro im Monat.

 

Bei aller Kritik an Premiere halte ich das für fair. Endlich reguliert sich der Preis über das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage! Die vielen Kündigungen haben den gewünschten Effekt erzielt. Dumm nur für diejenigen, die auf den teuren Abos kleben bleiben. Beispiel: Mein Bruder zahlt 40 Euro, obwohl ich ihn über das 20 Euro Abo informiert habe, weil ihm der Aufwand zu hoch ist. Na ja, die Schlauen fressen die Dummen und die Schnellen die Langsamen..

 

Das Premiere-Programm ist halt nur 20 Euro wert, mehr nicht. Auch wenn es bei Premiere bald "hell" werden könnte, sollten man ernsthaft draüber nachdenken dei 20 Euro trotzdem zu zahlen, damit zumindest das bisherige Programm aufrecht erhalten werden kann. Soviel Verstand müsste doch da sein, dass wenn alle für lau gucken, kein Progamm mehr erfolgen kann.

 

Gruß

Couchpotato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Premiere-Programm ist halt nur 20 Euro wert, mehr nicht. Auch wenn es bei Premiere bald "hell" werden könnte, sollten man ernsthaft draüber nachdenken dei 20 Euro trotzdem zu zahlen, damit zumindest das bisherige Programm aufrecht erhalten werden kann. Soviel Verstand müsste doch da sein, dass wenn alle für lau gucken, kein Progamm mehr erfolgen kann.

 

Gruß

Couchpotato

Voll zustimm, so sehe ich das auch... Ich habe keine Probleme 20 Euro im Monat für da komplette Programm zu zahlen, wie Du es schon treffend formulierst, mehr ist es auch nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da mein abo nun auch nächsten Monat endet wollte ich mir auch den Gutschein für 20 gönnen incl dem PDR-9700.

Nun meine Frage.

Dieses Gerät ist ja für Sat, da ich aber Kabel habe frag ich mich ob man Kabel ankreuzen kann und den Receiver trotzdem bekommt?

Hat dies jemand ausprobiert?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon nur vertun sich die tippsen dann und schicken ne s02 mit gab die tage hier ein thread drüber kannst ja anschließend reklamieren, ach ja ich habe auch glück gehabt der gutschein wurde ohne weiteres akzeptiert keine woche gedauert dann kam alles hehe und wieder ein jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

So so hab heute 3 Briefe bekommen von Brummi und siehe da für meine 2 S02 Karten endlich die Kündigung was sollte nun im 3 Brief sein :ph34r: natürlich auch aufgemacht und siehe da Brummi Komplett weiterhin ihr kennt ja den Schrieb sicher zum Vorteilspreis aber WIESO ???? Am Telefon vor 2 Wochen hatte man mir mitgeteilt das es umgestellt werden sollte falls ich keine Kündigung schreibe auf stolze (Standart für Leute die ja keine Ahnung habe das es auch billiger geht) 45,00 Euro.

 

Was meint ihr dazu sollte ich meine Kündigung stornieren ? Zeit und Datum steht ja nicht dabei falls ich es weiternehmen würde.

 

20 Euro sind imho besser als 45 und da sollte man ja bei der 01805110000 anrufen hab ich sicher in 1 min 10 mal versucht aber:

 

1. Anrufbeantworter dran der mich 2 min vollquatscht mit irgendwelchen Recievern.

2. You have a good Time /erlich gesagt bekomme ich bald Ohrenschmerzen von dem gejaule -habt ihr nix besseres ? dann spielt doch was aktuelles aus den Charts ein.

3.Warum stellt sich der Kundendienst so an wenn es um ein 4 Jahre altes Gerät namens Humax5400 bzw. Z geht ist doch auch ein Digital Receiver von Humax und da ich ja Abo habe KÖNNTEN SIE AUCH DAS FREISCHALTSIGNAL SENDEN !! kleiner Tip probiert es einfach öfters.3.1 Tip 2 nie bei der Technik da wird ihnen nicht geholfen.

4.Ich hab ja 1100 Euro Scheffler gebühr bezahlt :ph34r: dann sollte ich mir es 5 mal überlegen da diese unter 1 Decke stecken das gabs früher nie auf Ebay Hr. Kofler

privatverkäufe und Mastercrd brenner in der Kategorie -ach DIE ES JA GAR NICHT MEHR GIBT !!!!!!!!!!!!! Warum wohl ändert Ebay diese Kategorie ?

 

Es sind nur 1 paar Gründe warum ich Brummi die nächsten 5 Jahre meiden sollte

da ich ja 1100 Euro für so was banales zum Fenster naus gschmißa hau.

 

So darunter könnt ihr euren Senf weiter texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun verstehe ich garnichts mehr ..........

Erstes Fax mit Gutschein .............. nix (senden sie uns den org.Gutschein blabla )

Zweites Fax auf meine Frau ..............nix

Heute in der Post PEMIERE das Magazin für Abonnenten :ph34r:

Was heist das nu ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am 26. gutschein hingefaxt, heute humax + begrüßungsmappe da.

doch leider steht nirgends was von 20 euro????

wollte da anbimmeln und nachfragen, aber nur anrufbeantworter von wegen zuviele leute in der leitung bla bla... bitte später versuchen...

habe angst jetzt zu aktivieren und hinterher sagen die april april, doch 45 euronen ???

wie war das bei dem rest hier die den gutschein hingefaxt haben????? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! nun versuch ich es schon seit ner ewigkeit bei der servicehotline um mir das mit den 20 euronen bestätigen zu lassen...

und immer noch nur diese roboterstimme...

 

KOTZT MICH AN! die haben wohl nur noch einen im call center sitzen oder was???!!!

:ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Komplett läuft aber noch bis Dez und mein Start bis ende Okt also von daher kann ich doch nicht meine Kündigung beider Karten zurückziehen und da anrufen ach was Leute mein Komplett behalte ich nun doch da ihr mir ja nen Schönen Brief geschrieben habt das ich nun doch für 20 das Komplett sehen kann.

 

ich überege noch ... vielleicht ruft ja einer auch noch an.

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Interessant für alle die eine Absage bekommen (Tel.)

 

Mittwoch 20 +Digireceiver gefaxt

:lol: wie hast du denn den Digireceiver durch das Fax gekriegt? ;)

 

Naja, wie auch immer! Ich habe mein Coupon auch am Donnerstag gefaxt. Bisher kein Anruf und auch keine Karte hier angekommen.

 

Wie lange sollte man denn warten, bis man da anruft?

 

Vielleicht hab ich es auch an die falsche Nummer geschickt. Ich habe die 01805110009 geschickt. Ist das die richtige Nummer? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sinn aus dem anderen Beitrag hier geht s weiter.

 

 

So ich glaub ich weiß warum es solche Aktionen gibt.

 

Ist mir in der Nacht im Schlaf gekommen. :D

 

Weil doch in einem anderen Beitrag hier die Rede war das Kudelski den Vertrag kündigt mit Premiere und deshalb die 20 Euro und das mit der Gez scheiße hier jedem Schmackhaft macht.Denke das es wohl bald wieder ohne Karte losgehen wird und das Premiere deshalb soviele Kunden wie möglich braucht ist ja min 12 Monate im Vertrag mit dem Kunden.Sodas ich mein Abo wenns auch für 20 ist vorerst nicht weiter nehmen werde.

 

Bin ja mal gespannt ob mein Traum in der Nacht Wirklichkeit wird. :P

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein start incl.sport abgelaufen war,habe ich auch mal den wisch nach prem gefaxt.

gestern ausm urlaub zurück und siehe da.......zettel von der post im briefkasten.....156 für nen paket.ab auf die prem hp,daten eingegeben und siehe da.....nen kpl.abo für 20 incl humax :D

box geht bei ebay rein und für ca.300 weg.so kostet das abo nur noch ca 12....da kann ich mit leben :P

das ganze hat etwas über ne woche gedauert.

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunoo,

 

box geht bei ebay rein und für ca.300

 

So habe ich es auch vor einigen Tagen gemacht. :P Bei mir kamen 292 rum. Konnte ich sehr gut mit leben.

 

Nettes Avatar haste da. "Wir sind Zebras weiß-blau"

bearbeitet von max76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...