Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

...so,

 

heute habe die erste absage bekomme....ohne MA Coupon geht nicht...was nun?

 

Noch mal faxen?

 

cu xsuf :ph34r:

Mir geht es genauso !!!!!!!!

Die wolle den Orginalcoupon mit den Daten des Mitarbeiters :ph34r:

Ich glaube ich faxe das ding solange bis es geht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

grad war die Post da und hat einen Brief von Brummi.

Brief :D na klar absage dachte ich, aber drin steht:

 

Sehr geehrter Herr ****** wir freuen uns das sie bla bla ......

 

leider sind die Daten noch nicht vollständig.Bitte haben Sie verständnis, dass wir sie erst freischalten können, wenn wir alle für die Abwicklung relevanten Daten vorliegen haben.

 

 

So nun dachte ich die wollen Mitarbeiternamen aber pustekuchen, unten ist ein

Anhang

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Coupon **** Kundennummer ***********

 

Sehr geehrter ********* diese Daten liegen uns bereits vor. Bitte ergänzen sie unbedingt alle fehlenden bzw fehlerhaften Angaben. Vielen Dank!

 

Mein Name= korrekt :ph34r:

Adresse = Korrekt :ph34r:

Geb.Datum= korrekt :ph34r:

Bankverb. =korrekt :wacko:

Datum /unterschrift fehlt :D

 

Na da denke ich doch es war auf dem Fax nicht so gut zu erkennen .

Die fehlenden Daten können die gerne haben :D

Was meint ihr soll ich faxen oder per post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab eine frage, ich habe noch nie ein Pr. Abo gehabt, das bedeutet ich habe kein (DIGITAL-RECEIVER), mit diesem gutschein bezahle ich für das ganze

12*20euro=240euro

+ ein Digital-RECEIVER für 95 euro

zusamen 335

ist das nicht billiger diese Angebot?

 

 

Artikelnummer: 5809242602

 

http://cgi.ebay.de/PREMIERE-KOMPLETT-PREPA...1QQcmdZViewItem

 

 

 

belal

 

 

noch was die 24,95 Aktivierungsgebühr! sind auch in dem Preis

bearbeitet von belal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon letztes Jahr so ein Family & Friends Abo gemacht. Das wäre jetzt im Oktober auf Standartpreis umgestellt worden also hab ich das gekündigt. Da ich die Kündigung schon vor einer Woche per e-Mail abgeschickt habe und bis heute immer noch keine Bestätigung da war, hab ich heute mal angerufen und nachgefragt, warum ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe.

 

Darauf sagte mir die Tante am Telefon, dass die Kündigung eingegangen sei und die Bestätigung schon zu mir unterwegs ist auserdem bekomme ich per Post noch ein Angebot zugeschickt, dass die Family & Friends Aktion um ein Jahr verlängert wurde und ich PW Komplett für ein weiteres Jahr für 20 Euro habe kann.

 

Die Telefontante sagte, es reicht wenn ich bei der auf dem Angebot angegebenen Nummer anrufe und dort bescheitsage dass ich das Angebot annehme.

 

Und schon habe ich wieder ein 20 Euro Abo!

 

Also an alle die bereits ein Family & Friends Abo haben, nach der Kündigung erstmal warten ob ihr auch dieses Angebot bekommt, dann braucht ihr diesen Gutschein gar nicht!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

was ist denn mit dem Gutschein?

ohne ablaufdatum.

könnte man ja auch mal probieren.

Gruß

Elvis

 

 

Gutschein.pdf

 

 

das ist ein anderer Gutschein auf dem kann man den Humax pvr... nicht mit bestellen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich habe heute von Brumi einen Brief bekommen das ich das Family&Friends-Aktion um ein Jahr verlängert bekomme da ich letztes Jahr auch diesen Gutschein weg gefaxt habe und es im Oktober ausgelaufen wäre. Ich habe es auch vor drei Monaten gekündigt. Eigentlich wollte ich denn neuen Gutschein faxen aber kann ich mir ja dann sparen freu, hab klar gleich die Nummer angerufen und meine Kündigung widerrufen

 

MFG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich habe heute von Brumi einen Brief bekommen das ich das Family&Friends-Aktion um ein Jahr verlängert bekomme da ich letztes Jahr auch diesen Gutschein weg gefaxt habe und es im Oktober ausgelaufen wäre.  Ich habe es auch vor drei Monaten  gekündigt. Eigentlich wollte ich denn neuen Gutschein faxen aber kann ich mir ja dann sparen freu, hab klar gleich die Nummer angerufen und meine Kündigung widerrufen

 

MFG Ralf

Hi. Kann ich nur bestätigen. Hatte vor 2 Monaten mein 20 Angebot gekündigt und habe heute das Verlängerungsangebot von denen bekommen.Ich werde jetzt natürlich um 1 Jahr verlängern, was vorher laut Brummiere nicht möglich war.

Haben wohl doch eingesehen, daß tausende 20 Abos besser sind als ein paar 45 Abos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

 

bei mir kam heute auch Post mit einem Verlängerungsangebot, NATÜRLICH für 20.- EUR/monatl. Premiere Komplett für weitere 12 Monate !!! Hört sich gut an, jedoch wollte ich den Receiver von Humax, denn 149.- EUR für den PDR 9700 ist recht günstig. Wollte das nur kurz als Info weiter geben.

 

Schönen Tag euch allen hier im Board. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wir haben heute Post von Brummie bekommen, ein Angebot das 20 Euronen Abo für weitere 12 Monate zu verlängern - muss mal überlegen ob ich die Kündigung widerufe und Doc. Dofler noch einmal 240 Euronen in den Rachen werfe. :ph34r::ph34r::ph34r: Glaube aber 20 Euronen ist uns der Spass wert, mehr auf keinen Fall!

 

Vielleicht kommen die jetzt langsam auf den Trichter, dass dieser Preis angemessen ist! Wer bei den ganzen ANgeboten auf dem Markt mehr zahlt muss ganz schön doof sein.

 

Ciao Penow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ all,

 

 

hatte vor zwei monaten gekündigt, und denen geschrieben, dass meinerseits einer verlängerung des 20 angebots nichts im wege steht, aber darauf hin nur eine kündigungsbestätigung erhalten!!!

 

aber heute, hab ich auch mein verlängerungsangebot bekommen,freu :ph34r::ph34r::ph34r:

 

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...