Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moin moin hat hier jemand erfahrung mit dem Humax PDR-9700 Festplattenreceiver für 149 Euro von pw hat die kiste netzwerkanschluss,oder wie bekommt man die filme aufen pc ohne platten ausbau.gibts irgendwelche test berichte von dem teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin hat hier jemand erfahrung mit dem Humax PDR-9700 Festplattenreceiver für 149 Euro von pw hat die kiste netzwerkanschluss,oder wie bekommt man die filme aufen pc ohne platten ausbau.gibts irgendwelche test berichte von dem teil.

Tach auch!

 

Hier die technischen Daten des 9700....mit Netzwerk ist da aber nix....

 

 

* Name: Humax PDR 9700/80 GB

* Betriebsspannung: AC 90-250

* Leistungsverbrauch: Max. 50 W

* Stand by: Max. 11 W

* Frequenz: QPSK

* Eingangssymbolrate: 1-45 MS/s

* FEC Schutzintervall: 1/2, 2/3, 3/4, 5/6 und 7/8

* 1 Eingang: 2 x F-Buchse, IEC 169-24

* 1 Ausgang F-Buchse, IEC 169-24

* Frequenzbereich: 950 - 2150 MHz

* Eingangspegel: -25 bis -75 dBM

* LNB - Kontrollmöglichkeit: 13,5 V /18 Volt & max 500mA

* DiSEqC Control Version: 1.0, 1.2 und USALS

* Übertragungsstrom: MPEG-II ISO/IEC 13818

* Eingangsrate: Max. 15 Mbit/s

* Videoausgang/TV: CVBS, RGB, S-Video

* Videoausgang/VCR: CVBS, S-Video

* Bildformat: 4:3, 16:9, letter box (default)

* Videoauflösung: 720 x 576; 720 x 480

* Audiodekodierung: MPEG/MusiCam Layer I&II

* Audiomodus: Single/Dual mono/Stereo/Joint Stereo

* Programmspeicherplätze 4000

* Kanalsortierung nach Favoritenkanäle Alle, Satellit, Favoriten, Verschlüsselt 5

* TV Scart Videoausgang(CVBS, RGB, S-Video) Audioausgang

* VCR Scart Videoeingang (CVBS, RGB, S-Video), Videoausgang (CVBS,RGB), Audioeingang/-ausgang

* Tasten: 8

* Display: VFD (alphanumerisch)

* CI-Schächte: 2

* Smartcard Einschub: 1

* Netzkabel: fixiert

* Tuner&LNB: LNB1 IN, LNB2 IN, LNB OUT (loopthrough)

* Scarts: 2

* RCA: 1 Videoausgang, 2 Audioausgänge

* Datenschnittstelle: 1 RS-232C (9-pin)

* S/PDIF: 1

* Netzschalter: Ja

* Größe (BxHxT): 380 x 70 x 281 mm

* Gewicht: 3.7 Kg

* Lieferumfang: 1 Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, L/T Kabel, Scartkabel

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KSM2002

Habe das Teil bei einem Bekannten gesehen.

Das Ding hat eine serielle RS232 Schnittstelle. Vielleicht kannst Du darüber mit einem Nullmodem-Kabel die Filmdaten auf einen Rechner ziehen (falls das überhaupt funktioniert und Du gaaaaaanz viel Zeit Hast !) :D

 

Nachdem ich seine alte DBox2 wieder mit Neutrino einsatzbereit gemacht hatte, hat er den Humi trotz integrierter Festplatte vorerst auf den Dachboden verbannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat eine serielle RS232 Schnittstelle. Vielleicht kannst Du darüber mit einem Nullmodem-Kabel die Filmdaten auf einen Rechner ziehen (falls das überhaupt funktioniert und Du gaaaaaanz viel Zeit Hast !)

 

Der war gut :D

 

Ich habe die Box zwar nicht, aber es würde mich extrem wundern, wenn man am PC etwas mit den Daten der Premiere Direct Filme anfangen könnte, selbst wenn man die Platte in den PC einbaut... Zertifizierung und Verschlüsselung war noch nie im Sinne des Benutzers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, dann ist ja alles klar. Ich danke euch.

Klar kann ich lesen, und hab die nr auch gesehen, dachte da gibts vielleicht noch ne andere, die da kein wert auf die mitarbeiter daten legen,..

 

ich sende jetzt den coupon ab, aber nur seite 3, das müsste ausreichen oder?

 

THX -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wahrscheinlich zu blöd zum Drucken.

 

Wenn ich das direkt aus Imageshack drucke dann kommt nur die halbe Seite raus. Wenn ich die Datei speichere und dann ausdrucke, dann ist das so klein, das man nichts erkennen kann.

 

Wie habt ihr das denn ausgedruck? Bitte um Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wahrscheinlich zu blöd zum Drucken.

 

Wenn ich das direkt aus Imageshack drucke dann kommt nur die halbe Seite raus. Wenn ich die Datei speichere und dann ausdrucke, dann ist das so klein, das man nichts erkennen kann.

 

Wie habt ihr das denn ausgedruck? Bitte um Hilfe :D

bei mir genau das gleiche prob. mit einem laser drucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt moment mal, nicht das wir hier unterschiedliche vorstellungen von klein haben. Mein Ausdruck war so gross wie eine viertel, max. eine drittel DIN A4 Seite im Hochkant Format, also original wie abgeschnitten aus der Broschüre oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Grafik gespeichert und mit Photoshop in der Originalgröße sugedruckt. Mein Format ist 12,4 x 23,3 cm groß.

Ist das zu groß? Die normalen Brochüren von Premiere sind nur 10 cm hoch. Bei diesem Format wird allerdings die Schrift auf der Karte teilweise unleserlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt moment mal, nicht das wir hier unterschiedliche vorstellungen von klein haben. Mein Ausdruck war so gross wie eine viertel, max. eine drittel DIN A4 Seite im Hochkant Format, also original wie abgeschnitten aus der Broschüre oder nicht??

ach so, meins war nach dem ausdrucken fast so groß wie eine Din A 4 Seite

 

kennt einer die richtige größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...