Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

Ich habe da heute mal anrufen lassen...

 

Der erste Typ sagt, das Fax ist angekommen aber man könnte nicht mehr als 2 Abos gleichzeitig haben! Abgelehnt! bla bla bla

:D

 

Abends noch mal angerufen...

 

Joar, viel zu tun... 80 neue Leute eingestellt... Sind noch nicht dazu gekommen das zu bearbeiten, aber das klappt schon...

 

Toll, nu bin ich kein Stück schlauer als vorher! Ich denke wenn ich noch nen dritten Typen anrufe, dann krieg ich die 3. Meinung.

 

Und übermorgen läuft mein Abo ab. Werde wohl am WE Fussi nur im Free TV sehen können...! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber mir ging es damals bei einer anderen 20 Euro Aktion genauso,erst war nichts angekommen,dann doch ,dann war es in Arbeit und 2 Tage später war dann wieder nichts angekommen.....tja ich hatte damals Pech.

 

 

Übrigens am WE ist kein Fussball....oder doch????

 

 

Gruss Miro

bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter...

 

Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ???

 

Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist?

 

Bin wirklich unsicher nun! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter...

 

Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ???

 

Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist?

 

Bin wirklich unsicher nun! :-(

Der Brief mit den Vertragsdaten ist in der Regel ein bis zwei Tage später im Briefkasten... Ich war anfangs auch unsicher, hatte deswegen mit freischalten noch gewartet, bis ich den Brief mit den Vertragsdaten hatte... Wie aber schon erwähnt, war dieser einen Tag später da... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Post von Premiere bekommen mit Smartcard und so weiter...

 

Ich erkenne aber nirgendwo ob es das 20 EUR Abo ist. Habe zwar nichts anderes bei denen geordert, aber bin mir nicht wirklich sicher. Außerdem ist der Name auch noch falsch und ich habe eine neue Kundennummer bekommen. Aus diesem Grund kann ich mich auch nicht einloggen auf die Seite... Beim Service geht leider auch niemand ran, da die Probleme wegen dem Humax-Receiver haben... ???

 

Stand bei Euch was drin das es ein 20 EUR Abo geworden ist?

 

Bin wirklich unsicher nun! :-(

Der Brief mit den Vertragsdaten ist in der Regel ein bis zwei Tage später im Briefkasten... Ich war anfangs auch unsicher, hatte deswegen mit freischalten noch gewartet, bis ich den Brief mit den Vertragsdaten hatte... Wie aber schon erwähnt, war dieser einen Tag später da... :P

jups....war bei mir auch so.....brief ist heute angekommen ;-)

kannst dich aber auch auf der hp von prem einloggen.....dort auf mein premiere und dann auf daten ändern gehn.....da steht dann auch dein abo und der preis;-)

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jups....war bei mir auch so.....brief ist heute angekommen ;-)

kannst dich aber auch auf der hp von prem einloggen.....dort auf mein premiere und dann auf daten ändern gehn.....da steht dann auch dein abo und der preis;-)

 

greetz

kunoo

Ich kenn ja mein Passwort noch nicht! Weil die sich mit dem Namen vertan haben, habe ich ne neue Nummer bekommen. :P

 

Sind aber auch verdammt klein die Gutscheine! ;-) Und so unleserlich wenn sie durchs Fax gehen! :P

 

Ich denke, ich warte noch bis morgen mit dem aktivieren!

 

Danke für Eure Hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich wollte euch nur sagen, dass ich den Gutschein letzten Mittwoch gefaxt hab.

 

Heute ist der Humax gekommen mit Karte.

 

Also geht doch.

 

 

Gruß

bearbeitet von mirgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ihr werdet es kaum glauben, ich habe Mittwoch, 12.10.05, den ausgefüllten Zettel per Fax abgeschickt. Eben kommt die DHL und bringt den Humax-Receiver 9700C (für Kabel) und die Karte. B)

:P:D:P echt super Tip :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs heute jetzt auch probiert und den Gutschein gefaxt. Bei mir isses allerdings wieder der schlechte Fall, dass ich Kabel hab aber den Reciever für Sat zum verkaufen brauch, mal schaun wie die reagieren, hoffentlich schicken sie mir einfach das Zeugs :P

Meld mich dann auch wenn was passiert.

bearbeitet von Lefty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter.

 

Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können.

In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Ihre Nina Corrêa

Premiere Service Team

 

Premiere

22033 Hamburg

Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds einfach nochmal faxen :angry:

eventl. bekommst aber auch post das die abos doch gehn.....ist ja nicht das erste mal das nach ner absage die unterlagen samt karte kommt.

mein 20 abo lauft auch erst seit ca.2 wochen......also nix august :angry:

 

greetz

kunoo

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Also ich hatte 2 Gutscheine vor ca. 6 Tagen gefaxt ( einen für mich und einen für meine Mutter ). Heute bekam ich als Email eine Antwort:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre beiden Faxnachrichten. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Interesse an einem bestimmten Angebot von Premiere ( 20,- Abo ). Gern helfe ich Ihnen weiter.

 

Seit dem 01. August 2005 gibt es bei Premiere eine neue Angebots- und Preisstruktur, die sich auf alle Programmangebote von Premiere auswirkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das von Ihnen erwähnte Angebot nicht mehr gültig ist und wir Ihnen daher Premiere nur zum derzeit gültigen Standardpreis anbieten können.

In den nächsten Tagen erhalten Sie mit separater Post ein Schreiben mit einer neuen Angebotsliste.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für Premiere entscheiden.

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Ihre Nina Corrêa

Premiere Service Team

 

Premiere

22033 Hamburg

Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Was hast denn Du für einen Gutschein gefaxt ??

Ich habe es auch schon mehrere mal probiert erst kam eine absage und nun reagieren die garnicht mehr ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jea so habe wie oben schon geschrieben am Montag den Gutschein gefaxt, heute dann Post bekommen aber statt einer Absage stand auch nur drinnen dass ihnen Daten fehlen und dass ich die schicken soll oder anrufen soll...hab dann angerufen und die wollten nur mein geburtstag haben, haben mir das 20 euro abo auch gleich nochmal bestätigt :angry:

 

Übrigens statt den Humax PDR-9700 für Sat zu bekommen (hatte ich angekreuzt obwohl ich Kabel habe) schicken mir die jetzt den 9700C für Kabel...soviel Glück an einem tag hehe :angry:

Kann mir vielleicht jetzt einer kurz helfen was ich für ein Image brauch um mit der DBox 2 (Nokia) Premiere zu empfangen? Geht da das aktuelle Keywelt Image?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...