Jump to content

Premiere Family & Friends - neue 20 � Aktion


abwl

Empfohlene Beiträge

Premiere Komplett für 20 . Es ist die gleiche Aktion wie im Oktober 2004. Premiere Mitarbeiter werben Familienmitglieder und Freunde. Aktion ist begrenzt bis zum 31.10.2005.

 

Es genügt die Seite mit den neuen Kundendaten per Fax zu versenden.

 

Alternativ gibts den Humax PDR-9700 Festplattenreceiver für 149 Euro. Der ist zwar nicht so toll, bringt aber bei Weiterverkauf noch seine 300 Euro.

 

So ermäßigt sich der monatlich PREMIERE KOMPLETT Abo-Preis auf etwa 7,50 pro Monat :lol::lol::lol:

 

 

http://img212.imageshack.us/my.php?image=0...senvorne2da.jpg

http://img212.imageshack.us/my.php?image=02innenoben7qo.jpg

http://img212.imageshack.us/my.php?image=03innenunten6al.jpg

http://img212.imageshack.us/my.php?image=0...enhinten5sr.jpg

 

 

Danke an den edlen Spender :D

 

UPDATE:

Falls die obigen Links nicht funktionieren habe ich den Gutschein als zip-Datei hier verlinkt:

http://rapidshare.de/files/5280255/Prem_Gutschein.ace.html

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi,

 

Ich denke mal das ist so wie bei den bisheriegen Gutscheinen auch so. Die Felder vom Premiere Mitarbeiter lässte einfach weg - frei.

 

Edit: Zu spät :D

 

Mfg

Hollowman

bearbeitet von Hollowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marvin-42

Und woher nehme ich die Daten des Premiere-Mitarbeiters, der mich geworben haben soll?

 

Jetzt mal im Ernst ;) Was würde denn passieren, ich rufe bei der Premiere-Hotline

an. Lasse mir irgendwas erklären und wenn der Gegenüber am Tel. fertig ist,

sagst Du, Du willst Dich über ihn beschweren. Er soll Dir mal Namen u. Vornamen

geben. :D

 

Mehr brauchst Du ja nicht. Name, Vorname, Abteilung (ist ja bekannt) und Telefon

(ist ja auch bekannt).

 

Würde mich ja mal interessieren, was da raus kommt :lol::lol::lol:

 

Nachher wird er noch Mitarbeiter des Monats, weil er (wenn es gehen sollte) in

1 Monat 2000 neue Mitglieder geworben hat. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
@marvin-42
Und woher nehme ich die Daten des Premiere-Mitarbeiters, der mich geworben haben soll?

 

Jetzt mal im Ernst :) Was würde denn passieren, ich rufe bei der Premiere-Hotline

an. Lasse mir irgendwas erklären und wenn der Gegenüber am Tel. fertig ist,

sagst Du, Du willst Dich über ihn beschweren. Er soll Dir mal Namen u. Vornamen

geben. :D

 

Mehr brauchst Du ja nicht. Name, Vorname, Abteilung (ist ja bekannt) und Telefon

(ist ja auch bekannt).

 

Würde mich ja mal interessieren, was da raus kommt :lol::lol::lol:

 

Nachher wird er noch Mitarbeiter des Monats, weil er (wenn es gehen sollte) in

1 Monat 2000 neue Mitglieder geworben hat. :wub:

LOL

 

Der ist mal richtig gut!!

 

;):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wiedzmin

Hatte jedenfalls beim letzten Mal bei mir funktioniert. Ich hatte einfach auf dem Fax an einer freien Stelle geschrieben: ACHTUNG ! - Abobeginn erst ab März !

 

Das ging anstandslos und wurde mir in der Begrüßungsmappe schriftlich bestätigt. Falls es nicht gehen sollte, wirst Du angerufen. Selbst dann sind 2 "vrschenkte" Monate zu jeweils 20,- Euro immer noch günstiger als hinterher der normale Preis, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volvo3

Das ist so nicht ganz richtig. Das Abo beginnt dann, nachdem Du die Karte aktiviert hast. Ich hatte zwar gleich die Begrüßungsmappe erhalten, aber erst einen Monat später (weil 1 Freimonat "Komplett" des alten Abos) telefonisch die neue Karte aktiviert. Ging absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r0k

 

Der Gutschein kursierte bereits in anderen Foren.

Unter anderem auch in dem Forum auf das dabegga schon letzte Woche hingewiesen hat.

Aso. Weil irgendjemand in der Firma meinte, daß wäre nur für uns zugeschnitten. Naja, hat er wohl keine Ahnung :D

bearbeitet von r0k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ihr den Gutschein für eure Firma bekommen habt,was müsst ihr dann bei den Mitarbeiterdaten eintragen?

Es soll erst ermittelt werden, wieviele daran interesse haben und danach werden uns die Gutscheine zugeschickt. Was wir wie ausfüllen sollen, steht da nciht

bearbeitet von r0k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...