Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hat schon wer die richtigen Einstellungen für den neuen Pro7&Co Transponder und könnte plz alle posten? Ich würde das gern manuel mit Bouquet Wizard andern um keinen neuen Suchlauf machen zu müssen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo max666,

 

<transponder id="0453" onid="0001" frequency="12544750" inversion="2" symbol_rate="22000000" fec_inner="5" polarization="0">

<channel service_id="445c" name="SAT.1" service_type="01"/>

<channel service_id="445d" name="ProSieben" service_type="01"/>

<channel service_id="445e" name="Kabel 1" service_type="01"/>

<channel service_id="445f" name="N24" service_type="01"/>

<channel service_id="4460" name="9Live" service_type="01"/>

</transponder>

 

( thanks to "thunder2001" )

 

PS: die Sender werden seit heute via dem neuen TP abgestrahlt

bearbeitet von tomblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr benötigt nur immer alle etwas. aber wenn ihr es habt, wird hier nix bereitgestellt. somit gibts auch keine settings.

macht ein suchlauf über brutforce, und es sollte alles gefunden werden.

 

und anschliessend bitte mal hier bereitstellen. den dateianhang machen wir gerne für euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Links als Hilfestellung, damit man sich selber mal selber mit dem Zusammenstellen der Kabelsettings beschäftigt:

 

cables.xml, wir versuchen ne gute zu basteln!

Das eigene Kabelnetz in die cables.xml eintragen, so gehts!

Diskussion zu Kabel-Settings, ausgeschnitten aus dem Settings-Thread

http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderlisten

Kabelsettings

und in den Download-Bereich schauen!

 

Um die Sendelisten zu bearbeiten bitte einen unixfähigen Editor verwenden!

 

Zum Problem Ish/Iesy:

In der aktuellen cables.xml ist der Anbieter ish/iesy auszuwählen. Dort sind meines Wissens alle nötigen Transponder enthalten und somit sollten alle Kanäle gefunden werden. Falls nicht alle Kanäle gefunden werden mit cable brutforce kurz bzw. lang durchführen, wie derberg_de schon erwähnt hat.

http://helpdesk.unitymediaforum.de/

 

Erklärung zu Bearbeiten der Settings, cable Brutforce, cables.xml etc. sind in den Links oben erklärt!

 

Dieser Thread ist eigentlich nur zum Posten von verschiedenen Settings gedacht!

Da dieses z.B. beim Kabelsettings Thread leider nicht eingehalten wurde, mußte dieser geschlossen werden...

 

Gruß Zwenni ;)

bearbeitet von Zwenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja weiter oben gescchrieben, dass ich Settings für ISH hab (kein Ausbaugebiet). Wenn man mir dann ne PM schickt, wo ohne Flax sinngemäss drin steht, bitte auf Rapidshare hoch laden, dann fass ich mir nicht nur an den Kopf, sondern finde das unverschämt bis unangemessen; anders kann ich das nicht nennen. Es geht hier nicht mal um 100 KB. Da man LOCKER per E-Mail verschicken kann, zumal es ja auch um nichts "Illegales" geht. Ich seh es da ehrlich gesagt nicht wirklich ein, mich mit Rapidshare zu befassen, zumal ich da wirklich erst mal gucken müsste, wie das funktioniert...

 

Edit derberg_de.ich häng die settings mal mit an.

Sind ISH-Settings, kein Ausbaugebiet

ISH_settings.rar

bearbeitet von derberg_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng hier mal aktuelle "Kabel Deutschland"-settings an, evtl. haben ja einige keine lust auf einen kanalsuchlauf. ;)

 

stand ist april und es ist alles neue dabei, der rest steht in der readme.

 

 

EPG- Infos für die Direkt- und Sport- Feeds lädt die Box auf den entsprechenden Portalen ein...

einfach mal 10-20 sek. auf dem Direkt- Portal verweilen und der EPG wird nun für die Direkt- Feeds

eingelesen, genauso verhält es sich auch mit den beiden Sport- Feeds und dem dazugehörigen Sport- Portal. :lol:

 

Infos zu den Sendungen auf Premiere Erotik 1/2 sowie Bluemovie, -extra und -gay, sind bitte dem Erotik- Portal und dessen Infotafel zu entnehmen, bzw. dem TV-Guide (Keywelt- Edition)... da es, wie schon angemerkt, keine mitgesendeten EPG- Infos für diese Sender gibt. B)

 

 

 

 

thx an der derberg_de fürs anhängen ;)

 

 

gruß

Kabel_D_Ausbaugebiet_04_07.zip

bearbeitet von elstrieglo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Settings für SAT (Astra 19.2E und Hotbird 13.0E) sind auch aktualisiert, liegen im DL-Bereich bereit, Bouquet-Liste ist auch wieder mit dabei.

 

Nebenbei gibt's die Settings auch als Enigma für dBox2 und Dreambox sowie im speziellen Format für die Dream7025. Auch im DL in den entsprechenden Sektionen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen welches problem ich habe ich habe die akutellen kabelsettings für kd weiss nicht ob es die richtigen sind ? bekomme bei manchen sendern keine programmvorschau angezeigt z.b. bei premiere direkt, bei erotik 1 und 2, blue movie,

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

bearbeitet von svtanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svtanne:

 

ich habe zwar kein Kabel, und ne konkrete Lösung jetzt grad auch nicht im Kopf, aber wenn du die Sender empfängst, aber lediglich der EPG fehlt, liegt das nicht an den Settings. Wären die verkehrt, würdest du die Sender gar nicht erst empfangen.

 

Ein Ergebnis der Suchfunktion: KLICK

 

MfG

 

Unicorn0815

bearbeitet von unicorn0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Premiere Erotik und Blue Movie steht generell kein EPG zur Verfügung. Und die EPG-Infos von Direkt werden nur über das Portal eingelesen.

 

Abgesehen davon hat das EPG-Problem mit den Settings ansich überhaupt nichts zu tun... es kann nämlich durchaus sein, daß die Kabelprovider den EPG nicht dort senden, wo ihn die Box erwartet... und da helfen auch andere Settings nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

iesy

am 13.04.2007

gescannt gegen 16:30 Uhr in "Sendegebiet" Lampertheim, Bensheim.

 

Kleinere Umbelegungen, nichts weltbewegendes. (ZDF hat 2 Programme rumgeschoben, TV5MONDE ist woanders usw.)

Sender-Umbenennungen jetzt in myservices.xml (Premiere-Sender klein geschrieben etc.)

 

http://www.megaupload.com/de/?d=C9BMN17F

jetzt stimmen auch fec_inner und modulation

bearbeitet von b03ch7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svtanne

 

wo ist das problem ? gefallen dir etwa die settings nicht, oder kannst du keine kanäle empfangen ?

dann mach bitte einen extra thread auf, denn das hat hier eigentlich nix zu suchen.

 

ps: vielleicht machst du dich auch mal selber ans werk mit einem kanalsuchlauf/ sortierung und hoffst nicht immer, daß andere dir die butter aufs brot schmieren. ;)

 

how to wer wie was für senderlisten...

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...