Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Mal wieder aktuelle Settings fürs KW-Image (und natürlich auch andere Images).

 

Hab paar Sachen umsortiert, Arena ist jetzt oben in der Bouquetliste unter easy.tv zu finden. Digital+ ist auch wieder mit nach oben gewandert, da die ja doch ab und an mal wieder aufgehen.

 

Wie üblich, für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E, Astra alleine ist auch wieder mit drin.

 

Download hier

 

Suchlauf ist vom 07.10.2006, 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die letzte angebotene Settings hier in diesem Thread nicht downloaden. Der Link scheint DOWN zu sein. Kann das jemand neu uploaden? Ich suche eine schön sortiere Settings-Liste, wo quasi die standard-Kanäle drin sind (ARD, ZDF, PRO7, RTL, N24, SAT1, usw...) danach mit dem Bouquet ARENA, danach ein PREMIERE-Bouquet, Musik-Sender (MTV Central, MTV Base, VH1, und und und...) evtl. Dokumentationen, Sport, XXX, etc.... hat denn jemand solche Settings, die ziemlich aktuell sind und würde Sie mir zuschicken oder hosten? Ich bin einfach nicht fündig geworden. Und die Settings, die ich in ULCs finde sind vielleicht aktuell, aber die Sortierung ist grauenhaft. Ich möchte wie gesagt eine Sortierung wie ich sie oben als Beispiel angegeben habe.

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sharing-Dienst spinnt mal wieder. :wub: Werde mir jetzt was anderes suchen. Allerdings mit Sicherheit kein Rapidshare. B)

 

Gibt sowieso in Kürze nochmal neue Settings, die wird's dann auch über den DL-Bereich geben.

 

 

@Nadja

 

Deinen speziellen Sortierungswünschen kann nicht entsprochen werden. Da wirst Du Dich wohl oder übel selbst mit einem Settings-Editor auseinandersetzen müssen. B)

 

Sorry, aber der eine will's so sortiert haben, der nächste wieder anders... das führte ins Uferlose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat bitte einer eine settig Liste wo Sirius 5E u, der Sender bTV mit drin ist, brauche Sie wegen Fussball heute.Habe bei mir Sendersuchlauf gemacht ,der Sender bTV war leider nicht dabei.Gruß---->Wird nicht mehr gebraucht!!!

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Admin

merkwuerden hat mit viel viel Arbeit die Sat-Senderlisten für Neutrino

und Enigma aktualisiert und überarbeitet. Sie sind im DL-Bereich als

"neutrino_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" und

"enigma_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" downloadbar.

 

Hab mal kräftig gebastelt und neue Settings für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E erstellt, Stand von heute (14.11.) nachmittag.

 

Ist gegenüber der letzten Version kräftig um- und aufgeräumt worden, vor allem beim Hotbird. Habe mit dem ganzen Provider- und Sprachendurcheinander mal ausgemistet und das Zeugs jetzt hauptsächlich nach Sprache geordnet. TPS-Paket ist nach Themen-Bereichen unterteilt, selbiges trifft auf Digital+ auf Astra zu.

 

Ich hatte schon überlegt, diesen ganzen (mit Emu) nicht zu entschlüsselnden Müll rauszuschmeißen, aber das hat relativ wenig Sinn. Wenn einer einen Suchlauf macht, ist ja der ganze Mist wieder drin und liegt dann im Gerümpel-Bouquet "andere".

Wer das nutzlose Zeug nicht sehen will, kann's ja über den Bouquet-Editor der Box einfach verstecken. :D

 

Diesmal liegt auch die komplette Bouquet-Liste als html-Datei mit bei. Einen Ausdruck derselben empfehle ich aber nicht unbedingt. :huh:

 

Noch eine Neuerung, damit in den angestaubten Enigma-Bereich im DL mal frischer Wind reinkommt:

Settings liegen auch für Enigma bei, inklusive der Feeds, diese sollten auch bei einem neuen Sendersuchlauf nicht überschrieben werden. :D

 

Da ich ohnehin meinen Senderscan ausschließlich unter Enigma mache und das dann auch mit einem Enigma-Editor (DreamboxEdit) weiterverarbeite, fällt das Zeugs sowieso nebenbei mit ab. :o

 

satellites.xml wurde ebenfalls überarbeitet. Warum sagt mir eigentlich keiner, daß da schon seit August ein Transponder drin kaputt ist und zwei weitere fehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden hat mit viel viel Arbeit die Sat-Senderlisten für Neutrino

und Enigma aktualisiert und überarbeitet. Sie sind im DL-Bereich als

"neutrino_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" und

"enigma_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" downloadbar.

ich kann diese files nicht herunterladen.

 

alles andere funktioniert. den anmeldenamen und passwort dazu hab ich, NUR eben bei dieser einen aktuellen senderliste kommt "401 Unauthorized"

 

weiß jemand abhilfe? oder hat jemand die aktuellen senderlisten und kann sie mir per PM schicken?

THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Leute Habe mir Mal die Mühe gemaucht ein Astra Bouquets zu erstellen in dem Nur die Deutschsprachigen und Frei empfangbaren TV und Radiosender sind. Bzw habe ich bei den Musiksendern und auch beim Radio nur auf den Empfang und nicht auf die Sprache geachtet weil es da ja mehr auf sie Musik ankommt.

Ich habe alle Sender getestet und alle funktionieren, und es sind auch nur die Wichtigsten. Habe mir mal gedacht ich stelle es mal hier rein für alle die auch meiner meinung sind das es störend ist irgendwelche sender im Bouquet zu haben die eh nicht laufen

 

Hier gibts das Boupuet

 

http://super-party.com/DBox_Bouquets_holger.rar

 

fieleicht ist es ja was für einige Hier

 

Achso die Regional Programme sind natürlich mehrfach vertreten wegen der Nachrichten

und natürlich ist auch ORF usw vertretten

 

Gruß Holger B)

bearbeitet von DJHolger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe hier, für die die aus österreich kommen, eine senderliste für den vorarlberger kleinen kabel-tv anbieter "Kabel TV Lampert GmbH" zusammengestellt. unterteilt in 3 bouquets ("FTA Deutschsprachig", "Crypted Pay-TV", "FTA Ausland und Shops"). vielleicht kanns ja einer brauchen :lol:

 

D O W N L O A D L I N K

 

mfg fabifri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all!

 

Ich wünsche euch allen nachträglich ein gesundes neues Jahr!

 

Meine Frage und Bitte!

 

Hat jemand hier für Kabel Settings für Kabel-Deutschland für den Raum Koblenz-Bad Ems

 

Das wäre toll, ich würde mich sehr freuen!

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe und Arbeit, mit vielen Grüßen an euch alle vom

 

Hamburger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte an meiner T90 weitere LNBs anbauen (uncommitted switch machts möglich) und suche Settings für Exoten wie Thor, Panamsat oder Sirius etc.

Selber Scannen und Sortieren ist mir zu mühsam, nehme immer fertige Settings und stelle mir mit Ultraedit zusammen was ich brauche.

Früher gabs mal Settingsgeneratoren wie von kfsw oder dewisat aber die sind platt.

Gibt es Alternativen oder Seiten wo Settings für Exoten zu finden sind ?

 

Gruß Warewolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden hat mit viel viel Arbeit die Sat-Senderlisten für Neutrino

und Enigma aktualisiert und überarbeitet. Sie sind im DL-Bereich als

"neutrino_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" und

"enigma_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" downloadbar.

ich kann diese files nicht herunterladen.

 

alles andere funktioniert. den anmeldenamen und passwort dazu hab ich, NUR eben bei dieser einen aktuellen senderliste kommt "401 Unauthorized"

 

weiß jemand abhilfe? oder hat jemand die aktuellen senderlisten und kann sie mir per PM schicken?

THX!!!

Habe das gleiche Problem. Alles andere funktioniert, nur die eine Datei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden hat mit viel viel Arbeit die Sat-Senderlisten für Neutrino

und Enigma aktualisiert und überarbeitet. Sie sind im DL-Bereich als

"neutrino_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" und

"enigma_settings_2006-11-14_19e-13e.zip" downloadbar.

ich kann diese files nicht herunterladen.

 

alles andere funktioniert. den anmeldenamen und passwort dazu hab ich, NUR eben bei dieser einen aktuellen senderliste kommt "401 Unauthorized"

 

weiß jemand abhilfe? oder hat jemand die aktuellen senderlisten und kann sie mir per PM schicken?

THX!!!

Habe das gleiche Problem. Alles andere funktioniert, nur die eine Datei :wub:

dito B) keiner eine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

um die Ständige umdenkerei zwischen merkwuerden Super Senderliste für Astra 19,2 und meinem Pfusch für NefTV zu vermeiden hab ich mir gestern Abend die Arbeit gemacht und für NefTV eine Liste nach merkwuerdens Vorbild erstellt, so dass man nicht jedes mal nachdenken muss wo der Sender X jetzt wieder in der jeweils anderen Liste ist.

 

Die Liste ist auf dem Stand von Gestern (31.01) und beinhaltet wie das Original von merkwuerden auch alle Premiere Direkt und Erotik Feeds.

 

Würde euch das gerne zur verfügung stellen, an wen soll ich das schicken?

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...