Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

@barkasse

 

Die drei Dateien kommen nach /var/tuxbox/config/zapit. Danach Box neu starten oder Kanalliste neu einlesen lassen.

 

Wenn Du noch ein Image vom Januar drauf hast, solltest Du wegen der satellites.xml auch mal vorsichtshalber die Einstellungen zur Kanalsuche prüfen:

dbox-Taste -> Service -> Kanalsuche -> DiSEqC-Einstellungen. Abspeichern und Neustart der Box nicht vergessen.

 

Premiere 5-7 und Krimi, Serie, Nostalgie, MGM und Scifi nicht mehr empfangen

 

Premiere 5-7 gibt's nicht mehr, die anderen sind auf andere Transponder umgezogen.

In meinen Settings ist das alles berücksichtigt und nach der neuen Programmstruktur vom 01.08. passend einsortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Keywelt Image V3 Juni gestern einen kompletten Suchlauf durchgeführt! Nur Astra 19,2 E! Er findet leider nicht alle Premierekanäle! Welche Datei muss ich erneuern damit er wieder alle Kanäle findet? Reicht es wenn ich die Satellites.xml austausche?

 

Greetz Speeeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Juni V3 brauchst Du normal nix austauschen. Meine Reparatur der satellites.xml war eher Kosmetik (der Ordnung halber), betraf nur Transponder, die die dBox eh nicht empfangen kann (DVB-S2 MPEG4).

 

Falls Du Premiere 5-7 suchst, die gibt es nicht mehr.

Paar andere Kanäle sind transpondermäßig umgezogen, tragen sich damit auch nicht in die Original-Bouquets des Image ein, sondern liegen jetzt im Sperrmüll-Bouquet "andere".

 

Spiele Dir am besten die fertigen Settings von mir (paar Postings weiter oben) ein, da ist alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Worschter,

 

es haben Sie auch alle Feeds geändert zumindest bei mir in KFS (KBW) muss bischen pfrimmeln. Weiss nicht ob es mir vor dem Urlaub noch reicht.

 

Feeds d? f? und jetz e? bin mal gespannt wenn dann Fussball und formel 1 mal kommt was dann los ist.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barkasse

 

Scrolle mal ziemlich weit runter, Bouquet Nr. 102 ist das eigentliche Arena-Bouquet.

Nennt sich "19E (nzeTV) Arena". (nzeTV) deswegen, weil mit Emu nix aufgeht. <_>

Derzeit liegt das Bouquet noch da unten rum, ich nehme das aber beim nächsten Update mit nach oben in der Liste, unter "vernünftigem" Namen.

 

Der einzelne Kanal unter Premiere ist der von Premiere selber, dürfte wegen der Einspeisung ins Kabelnetz oder was weiß ich warum von Prem. gesendet werden. Hat auch eine andere Verschlüsselung (Irdeto & Nagra2). Auf geht er jedenfalls mit meinem Prem. Komplettabo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merkwuerden

 

Vielen Dank. Ich empfange auf allen Kanälen ein Bild, auf dem mit dem Bundesligastart geworben wird. Heißt das, die Cryptoworks Karte funkioniert auch ab dem 11.08.06 in der Dbox 2, sodass ich mir nicht noch einen speziellen Receiver zulegen muß ?

Gruß

barkasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barkasse

 

Schalte jetzt mal auf arena home aus dem Arena-Bouquet. Wenn Du da dann ein Bild bekommst, funktioniert Deine Karte, der Sender sendet momentan in Cw verschlüsselt.

 

Die anderen (Info z.B.) senden ein Hinweisbild auf die Bundesliga, das ist (trotz anders lautender Meldung meines Emus) nicht verschlüsselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barkasse

 

Schalte jetzt mal auf arena home aus dem Arena-Bouquet. Wenn Du da dann ein Bild bekommst, funktioniert Deine Karte, der Sender sendet momentan in Cw verschlüsselt.

 

Die anderen (Info z.B.) senden ein Hinweisbild auf die Bundesliga, das ist (trotz anders lautender Meldung meines Emus) nicht verschlüsselt.

der infokanal soll mit Karte aufgehen ist das richtig???

und getestet???

bearbeitet von auiwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendwas fehlt, bitte ich um Rückmeldung.

 

Die satellites.xml sollte auch mit ausgewechselt werden, da war was kaputt drin, außerdem einen Transponder nachgetragen (Hotbird).

Gehört nach /var/tuxbox/config.

In der Sat Setting Astra 19,2 ist das Bouqet /Private nur ein Sender drin.

unter der Service.xml oder auch Andere konnte ich RTL Deutschland nicht finden.

 

gruss Schwoab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schon jemand eine funktionierende myservices.xml für iesy/ish?

 

Meine eigenen Versuche in diese Richtung (Anpassung der SIDs) führen zwar zu Bild/Ton - aber keinem EPG <_<

 

Any ideas?

 

Ach ja, sollte vielleicht noch hinzufuegen, dass auf den ALTEN Feed-SIDs zwar EPG kommt - aber auch die Meldung "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"...

 

Irgendwie strange...

bearbeitet von _darkside_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sat Setting Astra 19,2 ist das Bouqet /Private nur ein Sender drin.

unter der Service.xml oder auch Andere konnte ich RTL Deutschland nicht finden.

Hm... bei mir ist alles drin, also RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, Vox und der ganze Krempel. Insgesamt 15 Sender.

Da scheint bei Dir was schief gegangen zu sein beim Einspielen der Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Update der Settings, die ich vor kurzen schonmal angeboten hatte.

 

Astra 19,2°E - Diseqc 1

Hotbird 13°E - Diseqc 2

Astra 23,5°E - Diesqc 3

Astra 28,2°E - Diseqc 4

 

Astra und Hotbird basiert wieder auf merkwuerdens Zusammenstellung.

 

Astra 23,5°E ist unverändert, Astra 28,2°E habe ich entsprechend der BSkyB Pakete sortiert.

 

Die Settings sollten für die Technisat Multytenne ideal sein.

 

Gruß

13E_19E_23E_28E___August_06_d_1734.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade auf 43 west öffter einen Sendersuchlauf gemacht er findet auch die Sende bleibt am Ende hängen,Einstellungen sind:Sat Bouquet, kein DISEqC, da Dreanlage nicht an DBox 2 angeschlossen,vorher auf 43 west gedreht u, eigesteckt.Hat einer ne Idee wie man weiter kommt??? ;)

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Hab Aufgrund Umstellungen von Kabel BW in meinem Gebiet, hier mal ´ne aktuelle Kabelsettings Liste mit Stand von heute (06.08.06).

Hatte die letzten Tage kein ARD mehr, jetzt geht´s wieder ;)

Ich musste allerdings die aktuelle (04.08.06) cables.xml von Zwenni um einen neuen Eintrag modifizieren, der wie folgt aussieht:

 

<transponder frequency="115000000" symbol_rate="6900000" fec_inner="9" modulation="6"/>

 

Erst mit diesem Eintrag wurde ARD und diverse Dritte dann bei mir gefunden.

 

bis denn dann

 

Edit homer1974: Habs mal angehängt

KabelBW060806.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...