Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

:wacko: Guten Morgen !

 

Suche aktuelle Settings für Astra 19,2°/Hotbird 13,5°/Astra 23,5°/Astra-Eurobird 28,2° Ost. Habe auch schon versucht über Webimport bei Bouquet-Wizard.Scheint aber nicht zu funktionieren. . .

 

gruß redskyfox

was genau funktioniert bei dir nicht? webimport geht doch einwandfrei!

wenn du settings über den webimport ziehen kannst, diese aber dann nicht auf deiner box funzen, dann liegt es am exportformat. importiere mal "alte" services von deiner box und merke dir die erkannten formate (typ xy). nach einem webimport musst du beim export dann genau die gleichen typen wieder einstellen, damit deine box die settings frisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Ich kapiere das nicht , wenn ich bei WEB-Import auf entsprechenden Eintrag klicke , macht er mir die Startseite vom Sportster-Portal auf. Kann aber keine Settings von dort downloaden oder importieren.

Was mache ich falsch ... ?

und du hast auch wirklich den roten button "Import" gedrückt? die sportster seite sollte nur dann aufgehen, wenn du auf "Sportster" in der provider spalte klickst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Nein wirklich nur den Import-Button.Liegt wahrscheinlich an meinen Browser-Einstellungen ? !

Wenn die settings von Sportster sind,müßte man sie doch eigentlich dort auch unter Downloads finden ...?

der import button lädt die settings von einem nicht öffentlichen sportster bereich. in der sportster database liegen zwar auch settings, die sind aber alt. warum das bei dir nicht funzt, weiss ich nicht - müsste eigentlich ein bouquet wizard problem sein - ich kann es aber weder reproduzieren noch habe ich andere meldungen zu dem problem gehört. probier halt mal den download button - der hat die gleiche funktion wie der import button, nur werden die settings nicht direkt importiert, sondern du kannst das zip file lokal speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Es geht um meine Kabelsettings. Ich bräuchte welche mit denen es möglich ist die Direkts und Sports einzeln auszuwählen also ohne diese Portals. Sinn und Zweck ist es anständig streamen zu können. Wäre sehr dankbar wenn jemand aktuelle Settings für Kabel ISH TIVIDI Frankfurt Rhein Main hochladen könnte mit denen dies Möglich ist. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal neue Settings für 13E, 19E, 23E, 28E.

 

Die 13E und 19E Settings basieren auf merkwuerdens toller Zusammenstellung. 23E und 28E habe ich noch hinzugefügt und ähnlich sortiert.

 

Diseqc Einstellungen sind jetzt auch:

 

Astra 19,2°E: 1 (bzw. 0)

Eutelsat13°E: 2 (bzw. 1)

Astra 23,5°E: 3 (bzw. 2)

Astra 28,2°E: 4 (bzw. 3)

 

Gruß

13E_19E_23E_28E_110706_d_1734_Keywelt.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir auch aktuelle Settings (vom 10.07., gescannt 20 Uhr bis 20.35 Uhr).

 

Arena-TV scheint komplett zu sein, 1-9 ist jedenfalls drin.

 

Wie üblich für Astra+Hotbird und Astra alleine.

 

Achtung! Aus der myservices.xml sind EasyNet und Filiago (Datendienste) rausgeflogen, weil der Transponder dazu offenbar leer oder kaputt ist, läßt sich nicht mehr scannen (auch am PC nicht).

 

Download entsorgt, veraltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erfahre ich, ob sportster ein neues Update von seinen Sat-Listen hat?

geht es wirklich nur über den Bouquet Wizard -> Web-Import oder ist hier im Forum ein extra fred über dieses Thema offen?

 

finde immer sehr blöde, jeden Tag den Wizard aufzumachen und nach neuen Updates zu schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast luigihausen

Hat schon jemand Ish-Kabelsettings NRW? Da ich bei meiner DBox leider Probleme beim Sendersuchlauf und den Privaten Sender habe, würde ich mich über aktuelle Settings freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier neue Settings vom 01.08.2006 fürs Image. Enthalten Astra 19.2E & Hotbird 13.0E, auch Astra 19.2E alleine.

 

Download gibt's nicht mehr, zu alt.

 

Arena und die neuen Premiere-Pakete sind drin.

 

Die myservices.xml hat eine komplette Überarbeitung bekommen, weil

1. die Datendienste Filiago, EasyNet und Sat@Once (Casablanca) nicht mehr über Astra 19.2E zu empfangen sind (nur noch über Astra 1D auf 23.5E)

2. Premiere bei der Paketumstellung auch die ganzen Feeds durcheinandergewürfelt hat <_>

Mußte erst mal alles zusammensuchen. :)

 

Falls irgendwas fehlt, bitte ich um Rückmeldung.

 

Die satellites.xml sollte auch mit ausgewechselt werden, da war was kaputt drin, außerdem einen Transponder nachgetragen (Hotbird).

Gehört nach /var/tuxbox/config.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier neue Settings vom 01.08.2006 fürs Image. Enthalten Astra 19.2E & Hotbird 13.0E, auch Astra 19.2E alleine.

 

Download

 

Arena und die neuen Premiere-Pakete sind drin.

 

Die myservices.xml hat eine komplette Überarbeitung bekommen, weil

1. die Datendienste Filiago, EasyNet und Sat@Once (Casablanca) nicht mehr über Astra 19.2E zu empfangen sind (nur noch über Astra 1D auf 23.5E)

2. Premiere bei der Paketumstellung auch die ganzen Feeds durcheinandergewürfelt hat <_<

Mußte erst mal alles zusammensuchen. :)

 

Falls irgendwas fehlt, bitte ich um Rückmeldung.

 

Die satellites.xml sollte auch mit ausgewechselt werden, da war was kaputt drin, außerdem einen Transponder nachgetragen (Hotbird).

Gehört nach /var/tuxbox/config.

Vielen Dank.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@RollinCHK

Ich bräuchte folgende Dateien:

 

bouquets.xml

services.xml

 

Wäre super, wenn Du die einem Mod per Email zukommen lässt, dann könnten Sie die hier anhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in welche Ordner kommen denn die Dateien "myservices", "services" und "bouquets" ?

Seit gestern kann die (Philips Dbox2) Premiere 5-7 und Krimi, Serie, Nostalgie, MGM und Scifi nicht mehr empfangen. "satelites" habe ich hochgeladen und anschliessend die Box neu gestartet. Mein Image ist Worschter 2.1 vom 11.01.

Besten Dank.

Gruß

barkasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...