Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

@merkwürden

Naja, das eine oder andere wäre sicher noch verbesserungswürdig. Aber macht halt auch einen Schweineaufwand, jedesmal alle Sender durchzuzappen und zu schauen, wo die dazugehören, was sich wo geändert hat, und was funktioniert bzw. auch nicht.

bei mir scheiterts schon manchmal daran die Sprache zu identifizieren :P

 

Lass dir ruhig Zeit mit der Liste, es genügt wenn sie bis heute Abend zur Prime Time fertig ist und zum Download bereitsteht. :):D:wub:;)

Nene, gut Ding will Weile haben.....

 

Gruß

foryou88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merkwuerden

 

Wollte auch nur mal sagen das ich deine Settings einfach klasse finde. Benutze sie schon länger und freue mich auf jedes neue Update. Hab mich auch schon selbst dran versucht, da merkt man erst was fürn Aufwand das ist, alles irgendwie richtig einzusortieren. Also vielen Dank für deine Arbeit und weiter so! :)

 

Gruß,

apollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

hallo Ich hab jetzt mal neue settings gemacht mit

 

Standard TV

Premiere

Premiere Star

Premiere Drekt feeds

arena

ORF

Musik

News

und und und

 

alle neu für 19.2 und für 19,2 /13,0

 

Neutrino.Settings_19.2_By_Hotte_X_02.09.2007.zip

 

Neutrino.Settings_19.2_13.0_By_Hotte_X_02.09.2007.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute abend nicht besoffen bin... :lol::D

Falls du wieder nüchtern bist,lass es uns wissen! Deine Settings hab ich auf D-Box und der Dream :lol::lol::D

Hätte nun gern ohne viel Eigeninitiative diese neuen Sender wenigstens als Bouquet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,!!

kann sein das es hier nicht rein passt wusste aber nicht wohin sonst...

wenn bedarf bitte verschieben!

 

hab die settings von hotte drauf und mir ist aufgefallen das der sender anmax nur von 0:30 bis 12:30 offen ist.

auf der HP des senders stehen allerdings komplett andere sendezeiten. also ganztägige.

ist das normal ??

bzw woran liegt das?

 

THX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh danke für die hilfe!!

aber hat sich schon erledigt!!

hab herrausgefunden das animax zwar rund um die uhr sendet, dies betrifft jedoch nur den animax-sender welcher über den Kabelanschluss von unitymedia ind Nordrhein-Westfalen und Hessen ausgestrahlt wird.

 

Bei Premiere ist die ausstrahlung halt von 0:30 bis 12:30 begrenzt...

 

naja schade...

 

LG GrEyHoLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lange hat's gedauert, aber jetzt sind die neuen SAT-Senderlisten verkaufsfähig. :P

Wie gehabt für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E, auch Astra allein mit drin. Aktualisierte satellites.xml und dazu gehörige scan.conf ebenfalls drin, bitte die Readme beachten, wer das austauschen will. Bouquet-Liste im HTML-Format liegt ebenfalls wieder bei.

 

Premiere-Feeds wurden angepaßt zwecks Bundesliga, die Arena-Feeds (Premiere) raus, gibt's nicht mehr. Premiere-Star ist neu mit drin, eigenes Bouquet.

Ich hoffe mal, es funktioniert alles. Bei mir sieht's zumindest so aus. :D

 

EDIT: Settings sind jetzt im Download-Bereich verfügbar.

bearbeitet von merkwuerden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lange hat's gedauert, aber jetzt sind die neuen SAT-Senderlisten verkaufsfähig. :D

Wie gehabt für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E, auch Astra allein mit drin. Aktualisierte satellites.xml und dazu gehörige scan.conf ebenfalls drin, bitte die Readme beachten, wer das austauschen will. Bouquet-Liste im HTML-Format liegt ebenfalls wieder bei.

EDIT: Settings sind jetzt im Download-Bereich verfügbar.

Danke dir für dein Arbeit und Mühe merkwuerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...