Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Settings für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E aktualisiert, Suchlauf vom 28.03.2008, 2:30 Uhr.

 

Die bereits stattgefundenen und noch stattfindenden Änderungen auf Astra im ARD-Paket wurden soweit möglich bereits alle berücksichtigt. Vorübergehend existiert dazu auch ein "Hilfsbouquet" 19E ÖR und Dritte (alt), das fliegt später wieder raus, wenn alles umgestellt wurde. In dem Hilfsbouquet sind auch die Sender drin, die erst im Juni/Juli wegfallen (diverse MDR- und NDR-Regionale).

 

Link zum Download: EDIT weg mit dem alten Krampf. ;)

bearbeitet von merkwuerden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Senderliste für Kabel Deutschland mit den ganzen Unterkanälen (Feeds) zusammengestellt. (Bouquet, service, myservice)

 

Kabel Deutschland 20.02.08

 

Vielen Dank! Kann mir jemand kurz sagen in welche Ordner diese 3 Dateien auf meiner Nokia Dbox2 gehören?

Ich kann sie nicht finden.

bearbeitet von RoteLaterne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astra 23.5 , beim normalen Suchlauf finde Ich keine KD Kanäle ( Kino Select usw... )

Was mach Ich falsch ? und kann einer helfen ?

 

Bei der Kahti 910 gibt es eine Senderliste die oben genannte Kanäle enthält .

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astra 23.5 , beim normalen Suchlauf finde Ich keine KD Kanäle ( Kino Select usw... )

Was mach Ich falsch ? und kann einer helfen ?

 

Bei der Kahti 910 gibt es eine Senderliste die oben genannte Kanäle enthält .

 

MFG

 

 

such doch einfach mal nach DVB-S2 und DBox2 im Board oder im Net

 

PeterF

bearbeitet von PeterF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such doch einfach mal nach DVB-S2 und DBox2 im Board oder im Net

 

PeterF

 

Die Suche ist unnötig. Die DBox kann keine DVB-S2-Kanäle empfangen, da der Tuner dafür nicht ausgelegt ist. Daher werden diese Kanäle im Suchlauf auch nicht einmal gefunden, geschweige denn angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir stellen gerade in unserem Haus von Kabel Deutschland auf Satellit Astra 19.2 um.

Ich habe eine Nokia Dbox 2 mit dem Image März 2.4 geflasht und einen Suchlauf gemacht.

Ich finde auch alle wichtigen Kanäle!

 

Nun die Frage (endlich): Kann ich meine ursprünglichen KD Sender (z.B. Sel.Kin.) auch über Sat empfangen?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat schon jemand meine Settings getestet?

 

Würde gerne mal erfahren wie die so sind

 

bye

 

 

Hi

 

ich habs zwar noch nicht getestet,aber ich finde es gut von dir, dass du dir die Mühe machst, die eigentlich nicht so exotischen Satpositionen (Astra,Hotbird und Türksat) für die Gemeinde bereitzustellen.

PS: Die sat.xml ist nicht dabei

 

An alle die es schon runtergeladen haben,ein bisle feedback wäre nicht schlecht von euch leute

 

An ediik: Sollen wir dir auch vielleicht den Fernseher einschalten

bearbeitet von Mehmet74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hat einer die Möglichkeit ,mir für die DBox2 Philips ist ja sat, ein Paket Motorsettings zur verfügung zu stellen?

komme mit den Einstellungen leider nicht klar,sonst hätte ich's selbst hingepfriemeln. :huh: Liebe Grüße

 

PS: Hab einen HH Motor für 100 Cm Schüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Settings für Astra 19.2E und Hotbird 13.0E aktualisiert, Suchlauf vom 28.03.2008, 2:30 Uhr.

 

Die bereits stattgefundenen und noch stattfindenden Änderungen auf Astra im ARD-Paket wurden soweit möglich bereits alle berücksichtigt. Vorübergehend existiert dazu auch ein "Hilfsbouquet" 19E ÖR und Dritte (alt), das fliegt später wieder raus, wenn alles umgestellt wurde. In dem Hilfsbouquet sind auch die Sender drin, die erst im Juni/Juli wegfallen (diverse MDR- und NDR-Regionale).

 

Link zum Download: dbox2_2008-03-28_19e-13e_neutrino_sat.rar

 

Danke merkwuerden.

Hast du die Settings auch für Enigma?

 

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich wollte mal "meine" Settings für 19,2E und 28,2E zur Verfügung stellen.

 

Der 19,2E Teil ist 1:1 von merkwuerdens aktuellen Settings übernommen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für seine immer tollen Settings bedanken und bin froh dass er mir die Erlaubniss erteilt hat seine 19,2E Settings so zu übernehmen! Vielen Dank dafür!

 

Zu den Settings:

 

Es sind alle "wichtigen" Sender auf 28,2 egal ob 2D oder nicht 2D, Sky Abo Sender, FTV oder FTA enthalten und entsprechend einsortiert.

 

Bouquet-Übersicht:

 

28E BSkyB Movies Mix

28E BSkyB Variety Mix

28E BSkyB Knowledge Mix

28E BSkyB Music Mix

28E BSkyB Kids Mix

28E BSkyB Style & Culture Mix

28E BSkyB News & Events Mix

28E BSkyB Sports Mix

28E BSkyB FreeSAT Main

28E BSkyB ROI

28E BSkyB FreeSAT Music

28E BSkyB FreeSAT Kids

28E BSkyB FreeSAT News

28E BSkyB FreeSAT BBCi

28E BSkyB FreeSAT Others

28E Radio - BSkyB Music Choice

28E Radio - BSkyB FreeSAT

 

Die restlichen Bouquets sind 19E und alle 1:1 von merkwuerden.

 

Die Liste erhebt auf keinen Fall irgend einen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktuellität.

 

Bei den verschlüsselten nicht FTV Sendern hab ich viele doppelte Sender und Drittanbieter (die zu keinem Mix von Sky gehören sondern nur auf der Sky Platform senden) einfach gelöscht, doppelte FTV und FTA Sender sowie solche die ich für weniger wichtig gehalten hab sind unter FreeSAT Others zu finden. Es könnten aber auch FTA oder FTV Sender fehlen, ausschliesen will ich das net. Die Radiosender haben zwar als ich damals mit der Liste angefangen hab vor nen paar Wochen so gestimmt, aber da hat sich wie ich feststellen musste gerade bei den FTA Radios so viel geändert, dass das so auch schon wieder total veraltet ist, da ich aber kaum 28E Radiosender nutez hatte ich keine Lust den ganzen Stress mit den Radio Sendern nochmal zu machen. Es fehlen glaub ich auch alle 2D Radiosender. Wenn wer Lust hat kann er den Teil gerne auf den aktuellen Stand bringen.

 

Den 2D Teil hab ich mir damals aus irgend einer anderen Liste aus dem WWW kopiert, da ich damals ncoh gar keinen 2D Empfang hatte und dann nur selber geändert / einsortiert, vielen Dank also an den unbekannten Spender!

 

Auch möchte ich mich bei den Usern bedanken dir mir bei der Zuordnung / Einsortierung der Sender geholfen haben!

 

Der Transponder mit Channel 4 (FTA), More4, E4 und Film4 ist auch drinnen und geht, danke für den Tipp mit der Symbolrate!

 

Download:

 

http://rapidshare.com/files/116131714/19e_...trino_dbox2.zip

 

Die Settings sind für die D-Box 2 unter Neutrino bestimmt, ich weis nicht auf welchen anderen Plattformen sie ggf. sonst noch laufen.

 

Astra 19E ist Disecq 1, Astra 28E Disecq2

 

Für Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, Anregungen und Wünsche bin ich immer offen!

 

Viel Spass!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat schon jemand meine Settings getestet?

 

Würde gerne mal erfahren wie die so sind

 

bye

echt super aber wie du schon geschrieben hast manche funktionieren nicht

habe manuell versucht aber irgendwie klaptsnicht

aber die haupt sender die klappen

danke

 

war vorher auf enigma

wegen festplatte und mmc auf keywelt umgestiegen

super image

und noch ein dank an die image ersteller

 

hoffe irgendwann klapt das mit der sender suche auf türksat

es scant aber findet nicht alle sender und die sender die er findet manche zeigen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...