Jump to content

SAT-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, sehr wahrscheinlich ist die auch schon tausendmal gestellt worden, aber ich find nix dazu!

 

Hab mir die neuen sttings von Hotte zu 13E bis 28,2E geladen.

Dann mit dem Bouquet Wizard geöffnet und auf die dBox2 Sat gespeilt.

Geht auch soweit nur die Bouquets von KD fehlen.

 

Nun ist mir aufgefallen, dass im BW die KD Bouquets nur mit "X" gefüllt sind und überhaupt keine Frequenzen hinterlegt sind!

 

Wieso ist das so?

 

Danke für euere Hilfe.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich suche schon stundenlang hier im Board, unter Downloads selbst über Google eine Senderliste für den Satelitten Hellas Sat 2 der auf 39E liegt. Hab auch schon nach Motor-Settings (für Drehanlagen) gesucht, damit ich die Bouquets von meinem gewünschen Satelitten 39E einfach herauskopieren könnte, aber nicht mal das finde ich.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche schon stundenlang hier im Board, unter Downloads selbst über Google eine Senderliste für den Satelitten Hellas Sat 2 der auf 39E liegt. Hab auch schon nach Motor-Settings (für Drehanlagen) gesucht, damit ich die Bouquets von meinem gewünschen Satelitten 39E einfach herauskopieren könnte, aber nicht mal das finde ich.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Danke!

 

Bringt dir das was? http://www.lyngsat.com/hellas2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lediglich die satelittes.xml ;) die habe ich bisher auch gefunden. Ich brauche eine bouquet.xml wo die Kanäle drin stehen. Ich kann leider keinen Kanalsuchlauf machen, bitte frag jetzt nicht warum, glaub mir einfach. Ich brauch unbedingt irgendeine bouquet.xml in welcher die Kanäle von diesem Hellas2 (39E) aufgeführt sind. Hoffe jemand kann helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ungeduldig?

Die bouquets.xml alleine hilft dir sowieso nichts, da diese von der services.xml

abgeleitet wird. In der services.xml stehen auch die wichtigen Transponder-Parameter.

 

Und wenn du nichts findest und hier auch niemand auf die Schnelle sowas parat

hat, dann heisst das eben selbst Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadja:

 

Naja, so ganz spontan würde mir da eine Kanalsuche auf dem Satelliten einfallen ;)

Wenn du im Kanalsuche Menü bei Bouquets "Satelliten-Bouquet" einstellst (und natürlich

den entsprechenden Satelliten dann für die Suche auswählst), werden zunächst mal

alle auf dem Sat gefundenen Kanäle in einem Bouquet gesammelt. Dann kannst dir

per Webinterface, Bouquetwizard oder mit welchem dafür geeigneten Programm auch immer

ein Bouquet erstellen, in dem du dann nur die gewünschten Kanäle hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... und wie? kann da jemand weiterhelfen? eigntlich wär ich mit dem Paket zufrieden, das auf 12.606 H mit 30.000 und 5/6 ausgestrahlt wird.

In der satellites.xml von @Merkwuerden, die dem Kw-Image beiliegt, ist "Hellas Sat 2 39.0E"

mit dem genannten Transponder vorhanden.

 

Da du keine Kanalsuche machen kannst oder machen willst, sind die nötigen Daten für Hellas

aus diesem Link Hellas SAT 2 39E kingofsat in die services.xml zu übertragen. Die restlichen

Daten kannst du aus der satellites.xml übernehmen.

 

Wie die einzelnen .xml aufgebaut sind, kannst du hier Neutrino_Senderlisten nachlesen.

Hier noch einiges zur Kanalsuche: Neutrino_Service_Kanalsuche_Motor-Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

bin auf der suche nach den aktuellen Daten (Settings + Bouquet) für Astra Eurobird 28.5E.

 

Wo kann ich die DATEN für meine DBox saugen.

Keywelt Image ist auf der Box.

 

DANKE

 

cu

karlk

bearbeitet von karlk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Hallo,

 

bin auf der suche nach den aktuellen Daten (Settings + Bouquet) für Astra Eurobird 28.5E.

 

Wo kann ich die DATEN für meine DBox saugen.

Keywelt Image ist auf der Box.

 

DANKE

 

cu

karlk

 

 

bin auch auf der suchen ach aktuellen settings für 19,2.

 

danke ;)

 

 

googelt am besten nach Bouquet Wizard (Settineditor mit aktuellen Senderlisten, oder nach "matze settings" (Settingseite)

 

MFG

Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gestern mal ne neue Senderliste mit den ganzen neuen Sky Sendern gebastelt und hab mir gedacht ich lad die mal hoch damit andere auch was davon haben B)

 

Kanalsuche vom 02.07.2009

 

-alle Sky Deutschland Sender nach Sky Paketen sortiert und mit neuen Sky Bezeichnungen (also nicht mehr Premiere 1-4 usw.)

-Sky Select und Sky Sport Feeds als Einzelkanäle für leichtere Aufnahme / Timerprogrammierung

-alle standard dt. FreeTV Sender geordnet nach ÖR, Dritte, Private usw.

-alle CH/AT Sender inkl. ORF, Austria9, Puls4 und ATV

-dt. Radiosender (ÖR+Privat)

-verschlüsselte MTV-Sender

-Arena SAT entfernt

-alle Werbe-, Shopping- und Call-In Sender entfernt

-alle ausländischen PayTV Pakete entfernt

-fast alle sonstigen ausländischen Sender entfernt

 

Ich hoffe dass ich keinen wichtigen Sender vergessen hab und dass die Sky Sender alle richtig benannt sind ;)

 

Ich denke aber die Liste sollte soweit in Ordnung sein aber versprechen kann ich es euch net.

 

Download:

 

http://rapidshare.com/files/251222490/dbox...02_inkl_Sky.zip

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. ich hab die Liste vom Aufbau her so ähnlich wie die von merkwuerden gemacht nur dass ich halt viele Sender wo ich net brauche entfernt hab weil ich zu Faul war die einzuordnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gestern mal ne neue Senderliste mit den ganzen neuen Sky Sendern gebastelt und hab mir gedacht ich lad die mal hoch damit andere auch was davon haben B)

 

Kanalsuche vom 02.07.2009

 

-alle Sky Deutschland Sender nach Sky Paketen sortiert und mit neuen Sky Bezeichnungen (also nicht mehr Premiere 1-4 usw.)

-Sky Select und Sky Sport Feeds als Einzelkanäle für leichtere Aufnahme / Timerprogrammierung

-alle standard dt. FreeTV Sender geordnet nach ÖR, Dritte, Private usw.

-alle CH/AT Sender inkl. ORF, Austria9, Puls4 und ATV

-dt. Radiosender (ÖR+Privat)

-verschlüsselte MTV-Sender

-Arena SAT entfernt

-alle Werbe-, Shopping- und Call-In Sender entfernt

-alle ausländischen PayTV Pakete entfernt

-fast alle sonstigen ausländischen Sender entfernt

 

Ich hoffe dass ich keinen wichtigen Sender vergessen hab und dass die Sky Sender alle richtig benannt sind ;)

 

Leider Kann ich die bouquets nicht intigrieren mit dem Bouquet Wizzard da kommt eine Fehlermeldung XML Format unbekannt!!!

 

Sind die lissten denn auch für KABEL D ???

 

Ich denke aber die Liste sollte soweit in Ordnung sein aber versprechen kann ich es euch net.

 

Download:

 

http://rapidshare.com/files/251222490/dbox...02_inkl_Sky.zip

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. ich hab die Liste vom Aufbau her so ähnlich wie die von merkwuerden gemacht nur dass ich halt viele Sender wo ich net brauche entfernt hab weil ich zu Faul war die einzuordnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gestern mal ne neue Senderliste mit den ganzen neuen Sky Sendern gebastelt und hab mir gedacht ich lad die mal hoch damit andere auch was davon haben B)

 

Kanalsuche vom 02.07.2009

 

-alle Sky Deutschland Sender nach Sky Paketen sortiert und mit neuen Sky Bezeichnungen (also nicht mehr Premiere 1-4 usw.)

-Sky Select und Sky Sport Feeds als Einzelkanäle für leichtere Aufnahme / Timerprogrammierung

-alle standard dt. FreeTV Sender geordnet nach ÖR, Dritte, Private usw.

-alle CH/AT Sender inkl. ORF, Austria9, Puls4 und ATV

-dt. Radiosender (ÖR+Privat)

-verschlüsselte MTV-Sender

-Arena SAT entfernt

-alle Werbe-, Shopping- und Call-In Sender entfernt

-alle ausländischen PayTV Pakete entfernt

-fast alle sonstigen ausländischen Sender entfernt

 

Ich hoffe dass ich keinen wichtigen Sender vergessen hab und dass die Sky Sender alle richtig benannt sind ;)

 

Ich denke aber die Liste sollte soweit in Ordnung sein aber versprechen kann ich es euch net.

 

Download:

 

http://rapidshare.com/files/251222490/dbox...02_inkl_Sky.zip

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. ich hab die Liste vom Aufbau her so ähnlich wie die von merkwuerden gemacht nur dass ich halt viele Sender wo ich net brauche entfernt hab weil ich zu Faul war die einzuordnen xD

 

schade hier fehlt leider RTL :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nochmal neue gemacht bitte testen und wenns net geht ein rückmeldung .

und bitte auch was für eine senderliste net geht dazuschreiben .

Hallo Onkel Hotte, du hast nicht zufällig eine Senderliste vom Eutelsat 16° in der Schublade herumliegen, und wo ich schon mal dabei bin vielleicht auch eine Thor/Intelsat 1° ;) .Kann ich diese Liste selber bearbeiten, z.B. mit editor oder Exel . Oder ist das jetzt zu naiv - meine Denkweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...