Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Lummi:

tja aber das das problem, im realen leben würde der mit mir so nie reden ! würd der sich inne hose machen aber durchs inet kann man ja beleidigen und provozieren ! soller kommen und mir das sagen was er so ablässt dann sehen wir weiter !

steh doch einfach drüber ;)

 

 

edit: Fakt ist: Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

Wem das nicht paßt, kann sich einen Server mieten uns sein eigenes Forum gründen. Dort kann dann gesprochen werden, wie es dem Gründer passt.

 

Ist eigentlich nicht schwer B) Warum noch diskutieren? Zur erinnerung: Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

 

Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

 

Naja, langsam wird zeit das ein Mod das schließt, ändern wird sich eh nix mehr außer das es evtl. Beschimpfungen usw. hagelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
steh doch einfach drüber :lol:

 

 

edit: Fakt ist: Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

Wem das nicht paßt, kann sich einen Server mieten uns sein eigenes Forum gründen. Dort kann dann gesprochen werden, wie es dem Gründer passt.

 

Ist eigentlich nicht schwer :) Warum noch diskutieren? Zur erinnerung: Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

 

Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

Onkel Hotte hat die Regeln gemacht, Dem Onkel Hotte gefällt es nicht, wenn manche User sich daneben benehmen. Dem Onkel Hotte gehört das Board.

 

 

Naja, langsam wird zeit das ein Mod das schließt, ändern wird sich eh nix mehr außer das es evtl. Beschimpfungen usw. hagelt...

 

 

genau!!!

 

....und ich dachte der hätte ne Schreibsperre.... ;)

 

Jungs, ihr macht euch strafbar wenn ihr für den postet!!! :DB):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn das was weiß ich welchem Mod(s) nach etlichen Beiträgen auffällt, Moment mal, so gehts hier ja nun nicht, der Lummerland schreibt ja echt böses Zeugs. Da stört man sich jetzt erst dran? Entweder man setzt sowas gleich durch oder nicht. Aber jetzt damit anfangen, puh, dass doch echt etwas spät oder? Da hat heute wohl einer der Herren nen ganz miesen Tag gehabt und musste seinen Frust loswerden...

Der Lummi war nie anders und jetzt pisst man sich auf einmal dafür an? Na geil, heute so morgen so oder wie?

 

Schön zu sehen wie der ein oder andere aus seinem Loch gekrochen kommt und jetzt ein bisschen stänkert, applaus!! ja, bob der regenbogen, MCmickey, Cpt Spueli und co, genau ihr!!

 

FREE LUMMI!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir mal heraus nen lieben, netten Boardfreund zu zitieren:

 

Ich sehe manchmal auch unsere Analkatze in solchen Provokateuren... Der Typ war/ist nicht doof... wahrscheinlich ist der ganze Offtopic-Bereich (s)ein psychologisches Experiment.

 

Das ist, wie er auch geschrieben hat, eine ziemlich visionäre Sicht auf die kleine Keywelt.

 

Ich finde das beeindruckend. Die Leute, die es angeht sind schon lange nicht mehr im Thread oder waren erst gar nicht da.

Vielleicht lesen sie das noch nicht mal. Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Thread in dem

berühmt-berüchtigten Mülleimer landet.

 

Zurück bleibt ein fader Beigeschmack und die Tatsache, dass den aktiven Membern, die sich hier beteiligt haben, für immer

ein Stempel am Avatar hängt, der bei jedem anderen Thema daran erinnert, dass da mal was war, warum man den eigentlich

nicht mochte und sich fragt, warum man überhaupt auf die Frage antworten soll und anstelle dessen lieber schreibt, was für

ein Idiot er doch ist und sich mit seinen Problemchen doch lieber an die örtliche Stelle für Minderbemittelte wenden soll.

 

Das nenne ich ein wirklich gelungenes Experiment. ;)

 

Es hat gezeigt, dass dieses Board voll ist mit den Tollsten und Besten und Allwissenden. Und irgendwie hat jeder User für sich den

Anspruch diese Eigenschaften jedesmal auszuspielen. Nicht umsonst liest man von den Einmalpostern nur sinnfreie Beiträge ohne

auf das tatsächliche Thema einzugehen. Diese schaffen es, wie dodoQQ damals jeden Beitrag zu personifizieren und wirklich alles

durcheinander zu werfen.

 

Ganz wenige User hier können sich über ein Thema streiten. Ganz viele können sich ausschließlich untereinander streiten.

Die Ironie an der Sache ist die, dass man in Bezug auf die vorherrschende Anonymität der User überhaupt keine Grundlage

hat, die Person hinter einem Nick nicht zu mögen. Es beschränkt sich doch immer nur auf die Meinung zu einem bestimmten

Thema ! Schonmal drüber nachgedacht, dass es völlig daneben ist, diese Meinung in ein anderes Thema mitzunehmen, oder

gar zu sanktionieren ? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn das was weiß ich welchem Mod(s) nach etlichen Beiträgen auffällt, Moment mal, so gehts hier ja nun nicht, der Lummerland schreibt ja echt böses Zeugs. Da stört man sich jetzt erst dran? Entweder man setzt sowas gleich durch oder nicht. Aber jetzt damit anfangen, puh, dass doch echt etwas spät oder? Da hat heute wohl einer der Herren nen ganz miesen Tag gehabt und musste seinen Frust loswerden...

Der Lummi war nie anders und jetzt pisst man sich auf einmal dafür an? Na geil, heute so morgen so oder wie?

 

Schön zu sehen wie der ein oder andere aus seinem Loch gekrochen kommt und jetzt ein bisschen stänkert, applaus!! ja, bob der regenbogen, MCmickey, Cpt Spueli und co, genau ihr!!

 

FREE LUMMI!!!!

pass mal genau auf Onkelchen...ich stänker nicht, ich kenn das Board hier sehr genau, glaub mir! und was der Herr L**** sich die letzten Jahre hier in diversen Threads verbal dermassen verhauen hat wunderts mich eigentlich daß der erst jetzt ne Sperre bekommen hat! Sind schon andere User hier für viel weniger gesperrt worden! Und....die haben die 3 tage auch gemeistert....ohne über Mittelmänner noch zu posten....aber wozu sind Regeln da???? ;)B):lol:

 

Schönen Tach noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Freunde!!!

 

Schlaft eine Nacht drüber und ihr werdet sehen, dass morgen früh die Sonne wieder aufgeht und es leider mal wieder pisst...

 

Ich finde auch, dass es Regeln aus einem bestimmten Grunde gibt: Man sollte sich daran halten, weil diese für alle gelten und diese als solche den Umgang mit unseren Mitmenschen regeln! - Hält man sich daran, gibt es keine Probleme. Tut man dies nicht, so kommt es zum Konflikt und es gibt Probleme zwischen den Beteiligten, die sich nur lösen wenn eine Partei nachgibt.

 

In diesem Sinne: Der Klügere gibt nach! - Es sollte nun jeder versuchen der Klügere zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal genau auf Onkelchen...ich stänker nicht, ich kenn das Board hier sehr genau, glaub mir! und was der Herr L**** sich die letzten Jahre hier in diversen Threads verbal dermassen verhauen hat wunderts mich eigentlich daß der erst jetzt ne Sperre bekommen hat! Sind schon andere User hier für viel weniger gesperrt worden! Und....die haben die 3 tage auch gemeistert....ohne über Mittelmänner noch zu posten....aber wozu sind Regeln da???? ;)B):lol:

 

Schönen Tach noch.......

 

 

Das ist doch genau das Problem, er war immer so und hat sich so gegeben wie er ist und wie ja auch du ihn kanntest, also wieso erst jetzt darüber aufregen was schon seit Jahren gang und gebe ist?

Achja, ich find du stänkerst wohl... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich stänker nicht, ich kenn das Board hier sehr genau, glaub mir!

Auch nen Zweitaccount ???

 

und was der Herr L**** sich die letzten Jahre hier in diversen Threads verbal dermassen verhauen hat wunderts mich eigentlich daß der erst jetzt ne Sperre bekommen hat!

Na dann kennst Du ihn noch nicht lange genug !

 

Der Lummi war schon immer so. Und niemals anders !

Der hat schon so im K&T geschrieben, da waren einige der Mods, die heute "sperren" und "urteilen" noch nicht mal als User angemeldet. ;)

 

Aber wie ich das vorhin schon sagte, der Tenor hier im Board hat sich geändert. Früher war es nicht so verkrampft.

Da konnte man noch mit fast allen Pferde stehlen.

 

Ich hab fast den Eindruck, dass mittlerweile der Abschlußjahrgang der Rütli Schule sich geschlossen hier angemeldet hat.

Oder aber es sind plötzlich ganz viele zu plötzlichem Schreibfähigkeiten gekommen, die sonst nur grunzen konnten.

 

So wie die Jugend von heute nicht das ist, was sie zu meinen Tagen war, so sind viele neue User auch nicht mehr so

wie in den Anfängen des Boards. Das ist ne Entwicklung. Muss man nicht mögen, aber drauf hören muss man auch nicht ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir spontan ein:

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von den Dummen beherrscht !

 

Du scheinst wohl sehr redegewandt zu sein, nicht jedoch nachdenklich. Würden die Dummen herrschen, wäre die Welt nicht da wo sie jetzt ist - auf dem höchsten Stand der technischen und geistigen Entwicklung. Leider gibt es immer Ausnahmen, die besonders herausstechen und dementsprechend versucht man diese durch Regeln in ihre Schranken zu weisen. Klappt das nicht, so beginnt der Kreislauf von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir nur mal Finanzkrise. Welche von unseren "Intellektuellen" verursacht wurde.

Ein Thema, worüber man wohl sehr lange diskutieren kann.

 

//nen bisschen OT

Aber eins sei gesagt.

Die Entwicklung des Boards, aus welchen Gründen auch immer, ist leider nicht immer positiv verlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

hier gehts ja mal wieder ab...

 

Das besagte Wort wurde hier doch auch für einen "ehemaligen" User genutzt, der sich auch regelmäßig im Fernsehen gezeigt hat...

 

Ich weiss jetzt zwar nicht was Lummi von sich gegeben hat, aber um IHN zu sperren muss es schon heftig gewesen sein - oder irgendwer übertreibt.

 

Ich hoffe er meldet sich in spätestens drei Tagen selbst dazu.

 

We will see

Und da du mitliest.

Grüße aus dem kleinen Ort nahe Bielefeld ;-)

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich von der Spätschicht heim und was muss ich hier lesen?

Der Lummi ist gesperrt...okay, ich wusste es schon seit gestern, egal.......mir erschließt sich aber immer noch nicht der Sinn der Sperre :lol:

Okay....er ist direkt...na und, sind wir das nicht alle? Oder kriecht ihr alle zu Kreuze und sagt zu allen und jedem "Ja und Amen"? (so nach dem Motto: Ja, Schatz, ich bring den Müll sofort runter! :D

 

Und was mich an diesem Fred besonders stört, sind so Leute wie Cpt. Spaulding (sorry, aber du bist mir extrem aufgefallen) und Co. , welche ich hier noch nie gesehen hab, die einfach ihren Senf dazugeben müssen *koppschüttel* Auch wenn ihr schon länger hier im Board seid, Postings hab ich noch net von euch gelesen

 

@Mickey zum Quadrat: Du bist einfach nur peinlich ;) Komm doch einfach mal zum Treffen im Osten....dann wird sich vieles klären :D Visum besorg ich dir :o

 

 

Zum Abschluss geb ich mal noch ne kleine Geschichte zum Besten:

 

Ich bin ja hier schon was länger......irgendwann bin ich dann mal über den Lummi "gestolpert".....sei es wegen unserer Leidenschaft für die "Wahre Borussia" oder weil wir auf der selben Wellenlänge funken :)

Wir hatten mal Kontakt per PN, aber halt nur Belangloses Zeugs. Als ich dann im letzten Herbst neue Winter-Schluppen brauchte, hab ich im "Problemfan" ein Fred eröffnet, da ich da auch Stammuser bin.

Daraufhin bekam ich ne PN, in der wir die Telefonnummern austauschten. Die Antwort war noch nicht mal zwei Minuten wech, da bimmelte schon das Telefon.....( soviel zum Thema Intoleranz)

Nach Austausch der Daten waren die Pneus ne Woche später da....ich hab ihn nach seiner Bankverbindung gefragt...Antwort:" Wart erstmal bis die Reifen bei dir sind!" ( und das gegenüber einem...ich sag mal "Unbekannten" ) Ich hätte das glaub ich nicht getan...einfach Ware losschicken und ma gucken, ob der bezahlt :D

Aber so ist er halt, der Lummi...stets korrekt (und manchmal etwas vorlaut :o )

 

 

 

Ich hör erstmal auf, da ich den Schwachsinn, den hier einige zum Besten gegeben haben, nicht kommentieren will....müsste ich ja nochmal 10 Seiten durchforsten

 

 

@Trinity2006: Du Pimmel.....den Fred wollte ich aufmachen.....hatte es dem Lummi gestern versprochen B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier nur User wie viele andere auch und 1. weiß ich nicht was vorgefallen ist, 2. stelle ich die Boardführung nicht in Frage, das ist deren Ding, wer hier Zutritt hat und wer nicht.

Genauso ist es deren Ding eine Entscheidung gegen einen User zu treffen

Ist nur meine Meinung zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Argumente es eigentlich gegen einen respektvollen Umgangston geben koennte. Dass es eine stattliche Anzahl an Individuen gibt, die sich im Vergleich mit anderen fuer unersetzlich halten und dementsprechend produzieren, war vorbekannt. Warum man dies in einer oeffentlichen Funktion hinnehmen muessen sollte, erschliesst sich mir auch nach einer nur anfaenglich kurzweiligen Lektuere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit, welche Argumente es eigentlich gegen einen respektvollen Umgangston geben koennte. Dass es eine stattliche Anzahl an Individuen gibt, die sich im Vergleich mit anderen fuer unersetzlich halten und dementsprechend produzieren, war vorbekannt. Warum man dies in einer oeffentlichen Funktion hinnehmen muessen sollte, erschliesst sich mir auch nach einer nur anfaenglich kurzweiligen Lektuere nicht.

Jo und ich hab nicht mal ne Sperre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wohl sehr redegewandt zu sein, nicht jedoch nachdenklich. Würden die Dummen herrschen, wäre die Welt nicht da wo sie jetzt ist - auf dem höchsten Stand der technischen und geistigen Entwicklung. Leider gibt es immer Ausnahmen, die besonders herausstechen und dementsprechend versucht man diese durch Regeln in ihre Schranken zu weisen. Klappt das nicht, so beginnt der Kreislauf von vorne...

 

Ich weiß grad nicht worauf ich zuerst antworten soll. So wenig Sätze und soviel Potential da drin....B)

 

Erstens:

Wir sind auf dem höchsten Stand der technischen Entwicklung ??

Stell Dir nur mal vor, wo wir wären, wenn wirklich nicht die Dummen herrschen würden. Boaar, das würd abgehen. :lol:

 

Zweitens:

Wir sind auf dem höchsten Stand der geistigen Entwicklung ??

Wen meinst Du jetzt ? Uns beide ? Dich und Deine Familie ? Die Weltbevölkerung ?

Das lass Dir bitte nochmal durch den Kopf gehen. Weder Du noch ich noch der Rest der Welt hat da überhaupt einen Stand erreicht.

Oder nennst Du das, was gerade in der Welt passiert, geistig weit entwickelt ?

Die Ausnahmen, die besonders herausstechen wie Du sagst, gibt es wirklich, aber eher in die andere Richtung.

 

Drittens:

Nachdenklich sein, oder über etwas nachdenken sind zwei paar Schuhe. Und ich denke sehr wohl über mein Geschreibsel nach.

Wenn Du dann kommst und es falsch verstehst, dann macht es mich unter Umständen nachdenklich ! :lol:

 

@hvkls

 

Was für ne öffentliche Funktion ???

Wir sind hier nich aufm Amt. Das ist nen Internetboard. Aber das war Dir bestimmt vorbekannt ! ;)

 

Ja...ich halte Dir Deinen Schreibstil und die Fehler vor. Weils sich lächerlich liest und völlig bescheuert aussieht !

Meine Güte, warum so krampfhaft hochgestochen. Schreib doch was Du denkst.

Sonst liest es sich genau wie diese Profilierung, von der Du sprichst und sie nicht für gut heißt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lummi war schon immer so. Und niemals anders !

Der hat schon so im K&T geschrieben, da waren einige der Mods, die heute "sperren" und "urteilen" noch nicht mal als User angemeldet. :lol:

Mods sind Diktatoren, und der User soll einen Sperrschutz haben, weil er schon immer so sinnfreie Sachen postet, und das schon vor den Anmeldedaten sperrwütiger Mods? B)

Er hat doch selbst ein Board, da kann er doch tun und lassen was er will. :)

Aber wie ich das vorhin schon sagte, der Tenor hier im Board hat sich geändert. Früher war es nicht so verkrampft.

Da konnte man noch mit fast allen Pferde stehlen.

Früher hatten wir nen Kaiser ;)

Ich hab fast den Eindruck, dass mittlerweile der Abschlußjahrgang der Rütli Schule sich geschlossen hier angemeldet hat.

Oder aber es sind plötzlich ganz viele zu plötzlichem Schreibfähigkeiten gekommen, die sonst nur grunzen konnten.

Na aber nicht das dieser Abschlußjahrgang sich vor den "urteilenden" Mods hier angemeldet hat und schon früher mal in K&T gepostet hat, das wäre fatal und würde eigentlich die Gegenthese bekräftigen. :D

So wie die Jugend von heute nicht das ist, was sie zu meinen Tagen war, so sind viele neue User auch nicht mehr so

wie in den Anfängen des Boards. Das ist ne Entwicklung. Muss man nicht mögen, aber drauf hören muss man auch nicht ! :lol:

Wie gesagt früher hatten wir einen Kaiser und der ist wech, wegen 3 Tagen Schreibsperre so ein Tara zu machen, ich versteh das nicht, kann er doch mal andre Sachen machen, als dauernd in der Keywelt zu glucken. Und das es Antipathien gibt ist doch auch klar, und die werden gerade ausgiebig gepflegt. :D solche Sachen darf man wie Freundschaften nicht einschlafen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich auch mal was zu sagen, obwohl ich mich schon lange mit Beiträgen zurückhalte. ;)

 

Die keywelt war mal ein richtig interessantes Board mit guten Beiträgen und interessanten Themen.

 

Leider hat sich in den letzten Jahren ein gewisser "Kern" von usern besonders im Klatsch&Tratsch zusammengefunden, der das allgemeine Niveau doch sehr heruntergezogen hat.

 

(Viele der Besagten halten sich in diesem Thread auf B))

 

Das Klatsch&Tratsch Forum erinnert eher an eine Zusammenkunft von Hartz4 empfängern, oder einem Obdachlosentreff, wo in jedem Beitrag bestimmte Leute ihre niveaulosen mit Gossensprache gespickten Kommentare hinzufügen müssen.

 

Es sind teilweise immer wieder ausländerfeindliche, und auch mit anderen Vorurteilen behaftete Beiträge, die wie auch der Admin schon bemerkte recht großzügig hier unter freier Meinungsäußerung erlaubt werden.

 

Es mag zwar sein, dass einige wenige den Klatsch bereich am laufen halten, aber zu sehr herauslehnen und andauernd den Admin damit konfrontieren (bedrohen) würde ich nicht, denn es gibt auch genügend user, die von dieser Gruppe "abgeschreckt" werden.

 

Dann mal viel Spaß noch, vielleicht schreibe ich in 5 Jahren wieder mal einen Beitrag, falls das allgemeine Niveau etwas steigen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...