Die Sache ist aber die: Ich hatte eigentlich EINEN Gutschein über 12 Monate Premiere Fussball Bundesliga. Dazu gab es wegen einer Aktion 12 Moante Premiere Sport für "umsonst".
Somit kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich lediglich 12 Monate Fussball Bundesliga abonniert habe, wofür ich auch bezahlt habe. Nicht aber Premiere Sport. Klaro?!
So, und nun fängt das Spielchen von vorne an. Sky will jetzt 40 EUR von mir, weil ich angeblich ZWEI Pakete abonniert hätte und dies nun verlängert worden wäre. ABER, ich hatte ja nur ein Paket abonniert (BuLi), denn das andere (Sport) hat Premiere mir geschenkt. Klaro?!
Jetzt wollen die mir aber sagen, dass ich für 12 Monate für das nicht vertraglich vereinbarte Sport Paket auch zahlen soll, obwohl ich nie einen Vertrag für die beiden gesehen habe.
Das ist das Problem, ihr Abo-Fallen-Hinnehmer-und-Zahler! Mir geht es echt auf den Kecks, wenn irgendwelche Leute meinen, es sei immer nur der Abonnent Schuld an seiner Situation. Nein! Auch die andere Seite macht Fehler und will die nicht zugeben... Checkste?: @ happymetal666 und @ rolu2
So jetzt dürft ihr wieder. Mann, Mann, Mann....