Jump to content

Sperrung von Keywelt User


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Ohje wenn ich das so alles lese...

 

Warum hat man mich dann noch nicht auf die Bank geschickt... dabei bin ich einer der gerne Provokantes unters Volk mischt... Ich lese jeden Tag mit, aber das Lummi sooo ausfallend geworden ist das man ihn sperren muss... *kopfschüttel* ...Nicht das ich wüsste...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
der Mod, der es meiner Kenntnis nach war, hat doch seit längerem ne Privatfehde mit Lummi;

 

tja,nur kein arsch in der hose mal was dazu zu sagen.

...aber diskutiert mal schön weiter in eurem modchat was für helden.....

lassen wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d

 

1. heißen die jetzt sicherlich Sky-Anwälte

2. hältst du dich nur in Klatsch und Tratsch auf, weil du vom Rest keine Ahnung hast

3. sollte man für überlange Beitrage genauso abmahnen

und

4. war alles nur Spaß ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,nur kein arsch in der hose mal was dazu zu sagen.

...aber diskutiert mal schön weiter in eurem modchat was für helden.....

lassen wir das

 

Wie wollt ihr hier sachlich diskutieren, wenn ihr nur noch Beschimpfungen los lasst?

 

Ich hab eigentlich nur ordentliche und durchdachte Beiträge bisher vom "harten Kern" gelesen,aber auf dem Niveau auf das ihr euch grad begebt, würde ich auch nicht mit euch diskutieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat so das hier in Deutschland sich die Menschen übelst schwer tun, wenn sie Leute begegnen die, die Dinge so Aussprechen wie sie sind...

Ich bezeichne das gerne als "Michel Syndrom". Immer schön mit der Masse schwimmen... Ja nicht links, nicht rechts... Kommt da einer dann daher gelaufen und sagt ungefiltert was er denkt ...Ohje ohje...

 

Und so scheint mir das im ersten Blick genau hier zu sein... Den Post von Double_d finde ich absolut korrekt...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schreibverlangen bezieht sich schon länger nicht mehr auf diese Seite.

Nur einmal für die Unwissenden!!

Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als Ehrentitel für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.

Entlehnt ist das Wort vom polynesischen Kanada für Mensch, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens.

Also ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand Mensch nennt.

Aber gut, nicht jeder lässt sich gerne als Mensch beschimpfen.

Manchmal ärgert es mich das allgemeine Leseverhalten schon, denn dümmer wird man nicht.

Hoffentlich überfordere ich jetzt keinen der hier Gottmeinenden!!!

Gruß Santorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitte von Lummi:

 

Hab ich bei SAT auch beobachtet. Bei vielen Sendern aus dem Premiere-Thema-Paket eigentlich schon jeden Tag früh zwischen 5:40 und 6:00 Uhr. Alle 5 Minuten mal Pause. Mittlerweile auch auf ehemals Premiere Film und Entertainment (alle ca. 30 Minuten). Premiere/Sky ist halt einfach nur ein Drecksladen... hauptsache abzocken.
Text ist von merkwuerdigen.

 

netiquette steht auch inne regeln ! er hält sich nicht dran und dafür gibts, denke ich, ne abmahnung ?!?!?

 

sind unhaltbare anschuldigungen gegenüber SKY !

 

ihr macht es vor und bei nomalen usern störts euch ? lächerlich !

 

 

@ReginaSchwuchtelRegenbogen:

ES IST KEIN SCHIMPFWORT UND GEHÖRT IM POTT ZUR UMGANGSSPRACHE ! FERTIG !

 

andere bundesland andere sprache ! ihr checkts net !

fahr mal nach berlin ! da gehts auch rund sprachlich gesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei das wort in der heutigen zeit eine andere bedeutung hat. oder?

 

Immer so, wie man es sich drehen möchte!

 

Ich find auch für "Lutscher", verschiedene Interpretationsmöglichkeiten, im Zusammenhang ist aber wohl immer klar wie es gemeint ist!

 

Ich nenn meine Freunde im Privaten vielleicht auch Kanacken, aber es müsste eigentlich klar sein, dass man so was in der Öfentlichkeit nicht macht, weil sich manche Leute vielleicht angefeindet fühlen und zur Öffentlichkeit gehört auch dieses Forum!

 

Und zum Thema Jackson, muss ich sagen das ich Lummerland, voll und ganz zustimme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch heute ist es im Arabischen Sektor als Mensch bekannt.

Für mich gibt es Schlimmeres.

Würde mich nur ungern als Makka bezeichnen lassen.

Auch wenn es hierzulande so üblich ist.

Das ist mal eine Beleidigung!!

 

Gruß Santorin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nur einen Bruchteil der Beiträge gelesen, was hier bis zur Lächerlichkeit abgeht, aber

ich rufe zur Solidarität mit Lummi auf!

Drei Tage Enthaltung beim KW-Board kann ich verkraften!!!

Seit nichts mehr zu öffnen geht haben manche Leute zu viel Zeit sich um Nebensachen zu kümmern!

Und Moderator heißt übersetzt glaube ich nicht: "Löscher", "Schließer", "Sperrer"...

Und Tschüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
@ReginaSchwuchtelRegenbogen:

 

WOW ! ;)

 

bist ja immer noch da....

 

 

 

meinst du eigentlich mit deiner ausdrucksweise nimmt dich hier einer für voll? bzw. du erreichst etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReginaSchwuchtelRegenbogen:

ES IST KEIN SCHIMPFWORT UND GEHÖRT IM POTT ZUR UMGANGSSPRACHE ! FERTIG !

 

andere bundesland andere sprache ! ihr checkts net !

fahr mal nach berlin ! da gehts auch rund sprachlich gesehen !

 

Ich möchte dich mal sehen wie du durch Berlin-tempelhof läufst und dich lautstark mit deinen freunden unterhälst und sie freundschaftlich Kanacken nennst

und wie die ECHTEN Kanacken darauf dann reagieren!

Denn dann gute Nacht!

 

Und nur weil ihr das das im Ruhrpott macht und für gut befunden habt, muss es der Rest von uns doch nicht auch für gut befinden!!!

 

Das erinnert mich an folgenden Dialog von einem meiner Kanacken ausm Ruhrpott:

 

Sie: "Du, ich mag keine Männer die rauchen, saufen und fluchen."

Er: "Scheiße, jetz is mir doch glatt die Kippe ins Bier gefallen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummi:

ich rede von hier und nicht woanders und zudem habe ich keinen fremden beleidigt sondern nur heiko damit betitelt !

in berlin haben die andere wörter der umgangssprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummi:

ich rede von hier und nicht woanders und zudem habe ich keinen fremden beleidigt sondern nur heiko damit betitelt !

in berlin haben die andere wörter der umgangssprache

 

Akzeptiert!

Hab mich nur mal in die Lage eines Mods probiert reinzuversetzen,warum er lummerland gesperrt haben könnte! B);)

Aber ihr habt Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich mal sehen wie du durch Berlin-tempelhof läufst und dich lautstark mit deinen freunden unterhälst und sie freundschaftlich Kanacken nennst

und wie die ECHTEN Kanacken darauf dann reagieren!

Denn dann gute Nacht!

Mit diesem Post betitelst Du jetzt Leute als Kanacken.

Es kann doch nicht sein, dass Du entscheiden kannst wer "ECHTE" Kanacken sind.

Und wenn diese "ECHTEN" Kanacken sich angesprochen fühlen, obwohl sie nicht gemeint sind, dann ist das ja wohl deren Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich Prison Break gucken, das hier ist aber viel spannender :lol:

 

 

Immer so, wie man es sich drehen möchte!

 

Ich find auch für "Lutscher", verschiedene Interpretationsmöglichkeiten, im Zusammenhang ist aber wohl immer klar wie es gemeint ist!

 

Ich nenn meine Freunde im Privaten vielleicht auch Kanacken, aber es müsste eigentlich klar sein, dass man so was in der Öfentlichkeit nicht macht, weil sich manche Leute vielleicht angefeindet fühlen und zur Öffentlichkeit gehört auch dieses Forum!

 

Und zum Thema Jackson, muss ich sagen das ich Lummerland, voll und ganz zustimme!

 

Thema MJ, mag sein, das du seiner Meinung bist, man kann es aber anders formulieren B) Wenn ihr untereinander so redet, schön und gut . Aber nicht hier im Board. Wenn das jeder machen würde, was würden wir dann hier nur noch lesen.... Wich*er, Arsch****, *ick dich, ey alder und keine Ahnung was noch. Nur weil bei euch so gesprochen wird???? Irgendwo gibts halt Grenzen (die hier schon sehr locker sind).

 

Ihr seit Helden, wenn ihr euch gegenseitig beschimpft. Respekt.

 

Und Drohungen, von wegen sags mir mal ins Gesicht, du Hurensohn..... zeigen mir persönllich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich mal sehen wie du durch Berlin-tempelhof läufst ...

Einspruch Unbekannter.

Ich wohne in Berlin Tempelhof und würde an jeder Ecke zu jeder Zeit lautstark rufen wonach mir grad ist. ;)

Wenn dann solltest du die richtigen Bezirke nennen.

 

So, Ende OT, darf Lummi jetzt wieder schreiben oder warum ist hier so still? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Post betitelst Du jetzt Leute als Kanacken.

Es kann doch nicht sein, dass Du entscheiden kannst wer "ECHTE" Kanacken sind.

Und wenn diese "ECHTEN" Kanacken sich angesprochen fühlen, obwohl sie nicht gemeint sind, dann ist das ja wohl deren Problem.

 

Du weißt genauso wie ich, welche Personen mit dem Wort " Kanacken" betitelt werden.

Ich bin mit vielen Kurden,Iranern und Türken befreundet, die bezeichnen sich gegenseitig als Kanacken und machen sich nen Spaß daraus, wenn Deutsche zu ihnen meinen das sie Kanacken wären.

Das sind alles schlaue Jungs die mit mir aufm Wirtschaftsgymnasium waren und die wissen genau welche Klischess sie bedienen müssen um andere zu solchn Aussagen zu bringen.

 

 

Wenn ihr untereinander so redet, schön und gut . Aber nicht hier im Board. Wenn das jeder machen würde, was würden wir dann hier nur noch lesen.... Wich*er, Arsch****, *ick dich, ey alder und keine Ahnung was noch. Nur weil bei euch so gesprochen wird???? Irgendwo gibts halt Grenzen (die hier schon sehr locker sind).

 

 

Ich nenn meine Freunde im Privaten vielleicht auch Kanacken, aber es müsste eigentlich klar sein, dass man so was in der Öfentlichkeit nicht macht, weil sich manche Leute vielleicht angefeindet fühlen und zur Öffentlichkeit gehört auch dieses Forum!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummi:

tja aber das das problem, im realen leben würde der mit mir so nie reden ! würd der sich inne hose machen aber durchs inet kann man ja beleidigen und provozieren ! soller kommen und mir das sagen was er so ablässt dann sehen wir weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Äußerungen von ihm. Die Nase von Lummerland passt halt zwei der Herren Mods nicht.

 

Genau so ist es. Wobei ich die nicht als Zahl nennen würde.

Das ist aber auch völlig legitim. Mögen sie ihn halt nicht, gut !!! Objektivität ist da das Schlüsselwort in Verbindung

mit dem Status Mod (Moderator) ! Die sollen moderieren und nicht urteilen.

 

Und ist es denn so schwer zu verstehen ? Hier gehts nicht um den "Kanaken" oder den "Pisser" oder den "Lutscher".

 

Wenns da so viele Abmahnungen hageln würde, dann schließ halt einfach die Öffentlichkeit aus.

Welchen tieferen Sinn hat es, Bereiche des Boards der Öffentlichkeit zum Lesen zur Verfügung zu stellen ?

Mach den Scheiß dicht und gut ist !

Man muss sich sowieso anmelden und ne Schonfrist abwarten bis man überall schreiben kann.

Sind wir hier nen geschlossener Memberbereich mit 100.000 Mitgliedern. Da kann dann auch geschrieben werden was will.

 

Hat das etwa nen rechtlichen Hintergrund ?? Wäre ziemlich lustig wenns so wäre.

Dennoch entzieht sich mir tatsächlich schon von Anfang an die Erkenntnis, warum solche Bereiche wie K&T der lesenden

Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Steht doch eh nix drin, was einen Besucher der Keywelt interessieren könnte !!!

Wird doch immer so häufig als schwachsinnige Begründung aufgeführt, dass dies hier ein Fachboard für Technik ist ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...